Die Bücherüberraschungskiste und ihre Reise

So ging die Bücherüberraschungskiste im September auf die Reise.Es gab den ein oder anderen Holperstein, Ärger und Enttäuschung. Nun am Ende muss ich sagen das ich wirklich Respekt habe vor allen die solche Aktionen ins Leben rufen. Ich für meinen Teil werde eine solche Aktion nicht mehr selber führen. Mitmachen werde ich jeder Zeit gerne, aber die Verantwortung übernehme ich nicht mehr für so eine Aktion.

Im großen und ganzen kann ich mich zwar nicht beschweren, es gab nur eine Teilnehmerin der man hinterher laufen musste und die, die Kiste erst wieder weiter geschickt hat nachdem sich Nasch eingemischt hat. Danke noch mal an dieser Stelle an Nasch.

5303 Kilometer ist die Kiste durch Deutschland gereist und der ein oder andere Teilnehmer hat auch einen Blogbeitrag dazu verfasst.
Alle Teilnehmer und die Blogbeiträge habe ich euch auch noch mal zusammen gefasst, vielleicht möchte ja noch mal jemand schauen was sich in den letzten Monaten getan hat.

 

 

Silly

Bester Puschel

Maike

Ninas Produkte tests

Elchimila

Bibilotta

Spirelliplanet

Drapegon

Claudia

Annyxx

27.01- 07.02 Nasch

 

Nachdem die Reise mit 11 Bücher gestartet ist, sind 24 Bücher zu mir zurück gekommen. Was daran liegt das zwischendurch wohl die Kiste sehr nach Rauch gestunken hat und Nasch so mal „aufgebräumt“ hat, aber auch Bücher noch rein gewandert sind die nicht mehr benötigt wurden. So kam dann ein Buch zum anderen und wurden zu 24 Stück.

Nun habe ich die ganze Zeit überlegt was man mit den Büchern machen könnte. Klar könnte ich nun mit euren Bücherne in Gewinnspiel starten, das fände ich aber ehrlich gesagt nicht richtig, einfach Privat verschenken ist auch nicht schön.
Und so bin ich auf die Idee gekommen die Kiste komplett zu der Tafel hier in Lichtenau zu bringen.
Sollte jemand was dagegen haben oder noch eine andere bessere Idee haben, so dürft ihr mir das gerne mitteilen.

Print Friendly

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif