Die Bücher Überraschungskiste …..

Kleines Update

Die Gute Nina hat ihren Blog gelöscht, den Facebook Namen geändert und nun stehen wir wirklich ohne Kiste da.Ich hoffe wirklich das JEDER diese Person von sämtlichen Aktionen ausschließt!
Ich bin gerade wirklich am kochen vor Wut und bin tierisch enttäuscht das es jemand nötig hat sich auf diese Art und Weise zu „bereichern“! Ich hoffe du hast ein schönes Weihnachtsfest Nina oder AnIn wie du ja nun auf Facebook heißt.

 

 

Ende September konnte sich die Bücher Überraschungskiste auf den Weg zur ersten Bloggerin machen, das hat auch alles super geklappt.

Nach dem dann Bücher getauscht  getauscht wurden, die kleine Süßigkeit gegen eine neue getauscht wurde hat Silly die Box weiter nach Hamburg zu Bester Puschel geschickt worden, auch da gab es keine Probleme und die Kiste konnte zu Maike weiter geschickt werden. Durch Krankheit gab es hier eine kleine Verzögerung, was aber gar nicht so schlimm war. Die beiden ersten waren so schnell das es hier einen kleinen Puffer gab und noch dazu hat Maike sich die Zeit genommen mal eben eine Mail zu schreiben das sie die Kiste nicht direkt weiter verschicken kann.

Nur fängt nun leider das Theater an. Nina hat die Kiste nun bekommen und irgendwie gab es keine Rückmeldung auf die Frage wann sie weiter geschickt wird. Ich habe mehrfach Mails geschrieben und am 22. November, nachdem die Kiste schon 2 Wochen bei ihr war, hat sie dann doch endlich mal reagiert. Sie würde die Kiste morgen los schicken. Gut dachte ich mir da nur, ist zwar merkwürdig das man die Bücherkiste übersieht bzw. vergisst, aber man weiß ja nie was bei den Leuten im Hintergrund los ist.

Doch leider habe ich bis heute noch nichts wieder gehört. Die Kiste ist NICHT weiter geschickt worden. Es gab auf Mails und Facebook Nachrichten keine Reaktion und ich weiß das sie die Nachrichten gelesen hat. Facebook zeigt ja inzwischen an, ob eine Nachricht gelesen wurde und auch wann dieses geschehen ist.

Es ärgert mich wirklich tierisch das es manche Leute einfach nicht für nötig halten sich an die Spielregeln oder in diesem Fall Teilnahmeregeln zu halten.

Ich hoffe du bist nun glücklich mit den Bücher die NICHT dir gehören. Ich hoffe das du an keiner Aktion mehr teilnehmen darfst die auch nur ansatzweise so ist wie diese Aktion.

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz ernsthaft bei den anderen Bloggern entschuldigen. Hätte ich gewusst was hier los ist und das die Kiste schon bei der 4. Person dauerhaft hängen bleibt, so hätte ich Nina von vorneherein ausgeschlossen.

Es kann sich wirklich niemand vorstellen wie enttäuscht und sauer ich bin das aus einem Vergnügen für die Kinder eine solche Schei*** entstanden ist. Entschuldigt das Wort, aber das ist wirklich Mist und macht mich sauer.

Also Nina solltest du diesen Beitrag lesen, schick die Kiste doch bitte weiter! Andere Blogger möchten auch noch gerne mit machen!

Print Friendly, PDF & Email

19 Comments, RSS

  1. Petra 11. Dezember 2012 @ 09:31

    Gut geschrieben. Ich wäre an Deiner Stelle auch mächtig enttäuscht und megasauer. Dafür bist du aber ja noch richtig nett geblieben.

    • Danny 11. Dezember 2012 @ 09:31

      ich möchte einfach das mein blog jugendfrei und vernünftig bleibt, sonst wären mir bestimmt noch ein paat schimpfwörter und beleidigungen eingefallen!
      aber nur für den fall das meine söhne irgendwann mal hier lesen möchte ich nicht das sie meinen ihre mutter sei der gossen sprache mächtig, weil andere sich so asozial verhalten 😉

  2. Bibilotta 11. Dezember 2012 @ 09:31

    Ich kann deinen Frust voll und ganz nachvollziehen…ich find das echt mehr als Käse….und hoffe, dass NINA das liest und die Kiste noch auf die Wege bringt.
    Mal abgesehen von der Zeit und den Aufwand, den der STARTER damit betreibt, muss ich ja auch sagen, dass ICH zum Beispiel meine Maus schon auf diese Kiste vorbereitet habe, damit sie gleich weiß, wie damit umzugehen ist. Sie hat auch schon mehrmals überlegt, welches IHRER Bücher sie statt dessen hergeben und eintauschen will. DIESE Aktion sollte ja vordergründig für die Kiddis sein und von daher find ich es doppelt so dreist, dass es jetzt an einer einzelnen Person so scheitert und sie nichtmal per mail dich auf dem laufenden hält was Sache ist. Läge es am Porto könnte man da bestimmt was machen andere Gründe könnt ich jetzt echt nicht ersehen, denn wenn sie auf FB und so aktiv ist, kann es ja nicht sein, dass sie grad nicht ins Netz käme oder so….
    Hoffe wirklich ganz dolle, dass dieser Beitrag vielleicht seine Wirkung hat und die Kiste schnell weiterwandert, alles andere wäre mehr als doof.

    • Danny 11. Dezember 2012 @ 09:31

      sie kommt aber ins netz, sie kann ja auch an gewinnspuielen teilnehmen

  3. MestraYllana 11. Dezember 2012 @ 09:31

    Unmöglich etwas – finde, du bist noch viel zu nett geblieben! Sich auf Kosten anderer so zu bereichern, also wirklich! Das geht ja gar nicht!

  4. nasch 11. Dezember 2012 @ 09:31

    Wie krank ist das denn bitte?

    So, dann will ich nun aber auch mit Link wissen wer diese Person ist, gerne per PN mit allen Daten die du hast, damit ich sie sperren kann.

    DANKE!

  5. Sarah 11. Dezember 2012 @ 09:31

    Diese Aktion ist ja mehr als unschön. Da fällt mir doch echt nichts mehr ein. Wo soll man da bitte noch Vertrauen haben. Bist Du sicher, dass ihr Facebook Name so lautet ? Dann müsste ich sie nämlich aus meiner Liste kicken.
    LG

    • Danny 11. Dezember 2012 @ 09:31

      leider ist es so und inzwischen hat sie mich überall blockiert!

  6. Mauilein 11. Dezember 2012 @ 09:31

    iwie fehlen mir grad die Worte. Wie ausverschämt ist das denn?Aber ich sag mir immer, jeder bekommt iwann seine gerechte Strafe-LG Maui

    • Danny 11. Dezember 2012 @ 09:31

      verdammt unverschämt!
      ich weiß auch noch nicht so genau was ich darüber denken soll!

  7. Sanicha 11. Dezember 2012 @ 09:31

    Also das finde ich ja mal eine mega große sauerei von dieser Nina. Sie kann ja nicht einfach die Kiste behalten. Echt zum kotzen und ich kann dich gut verstehen, dass du dich darüber aufregst. Würde ich auch machen, denn du hattest ja auch die ganze vorarbeit und auch jetzt hast du deswegen noch arbeit. Besonders schade finde ich es für die Blogger, die noch dran gekommen wären. Das ist nur einfach tierisch unverschämt und irgendwann wird sie aber hoffentlich ihre gerechte Strafe bekommen. 👿
    LG Nicole

  8. Mella 11. Dezember 2012 @ 09:31

    Hi,
    da ich beim Buchwichteln auch schon zwei solche kandidaten hatte, habe ich nun eine Blacklist für mich eingeführt, in der ich solche Personen generell ausschließen werde.
    Andererseits führe ich auch eine Engelchenliste von Leuten, die ich immer gerne bei Aktionen und Gewinnspielen begrüße.

    Würdest Du mir bitte die Daten von ihr schicken, damit ich sie auch ausschließen kann?. Denn ich finde, dass ist die einzige Möglichkeit, wenn wir zusammen halten und sie somit nirgends mehr eine Chance bekommt.

    LG Mella
    Es tut mir Leid um die Kiste – ich hatte sie nur am Rande mitbekommen.

    • Danny 11. Dezember 2012 @ 09:31

      Huhu Mella
      Ich schicke dir gleich eine Mail mit allen wichtigen Infos!

    • Mella 11. Dezember 2012 @ 09:31

      Danke 😛

      Habe ich bei uns aufgenommen.

      LG Mella

  9. Solitary 11. Dezember 2012 @ 09:31

    Hallo Danny, dass nenne ich ja mal wirklich dreist. Was manche Leute sich trauen, da fragt man sich wirklich, ob die es so nötig hat? Ich will ja ao eine Bücherkiste im Frühjahr starten, ebenfalls mit Kinder- und Jugendbüchern drinn. Hoffentlich passiert mir sowas dann nicht auch noch. Falls Du nochmals eine starten möchtest, dann gib mir Bescheid, ich sponsern Dir gern ein paar Bücher!
    LG Conny

    • Danny 11. Dezember 2012 @ 09:31

      Ja ich finde das auch gerade ziemlich daneben! und vielen dank für dein angebot 🙂 mal sehen ob Nasch nun die Kiste zugeschcikt bekommt, das hat Nina nämlich gesagt und ich hoffe das es dann normal weiter gehen kann!

      dann drück ich dir die daumen das du mit deiner kiste keine probleme bekommst!

  10. gismolinchen 11. Dezember 2012 @ 09:31

    Also wer es nötig hat, sich an Büchern zu bereichern oder an einer wirklich schönen Sache – ne Danke, solche Leute sollte man überall sperren, die verderben allen jeglichen Spaß, tiefer kann man wohl nicht sinken und auch von mir, wenn Du Bücher für eine neue Kiste benötigst, gib Bescheid 😉

  11. Daggi 11. Dezember 2012 @ 09:31

    Ich bin grad fassungslos… wie dreist ist das denn… traurig 🙁

  12. Sabienes 12. Dezember 2012 @ 09:31

    Das ist ja eine große Sauerei!!! Hast du denn nicht die Postadresse von dieser Frau?
    Schick doch mal die Jungs aus Neapel vorbei :mrgreen:
    LG
    Sabienes

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif