Bücher Überraschungskiste es geht doch weiter

Nachdem ich mich nun wirklich geärgert habe über Nina die ja die Kiste einfach nicht weiter geschickt hat, alle Nachrichten und E-Mails ignoriert hat und nachher sogar ihren Blog gelöscht hat, kann ich nun freudig verkünden das die Kiste nun weiter wandert.

Die gute Nasch hat sich eingemischt und Nina hat ihr dann die Kiste geschickt, warum das nicht schon eher möglich war die Kiste zu Elchimila zu schicken wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Aber ich mache mir da nun auch keine Gedanken mehr darum, die Kiste ist nun wieder auf Reisen und mit einer kleinen Abweichung geht es nun der Reihenfolge nach weiter.

An dieser Stelle noch mal ein dickes Danke an Nasch! Besonders weil sie die Kiste noch mal neu “aufgemischt” hat. Es waren wohl Bücher in der Kiste die man so eigentlich nicht mehr weiter geben kann und es muss ganz schlimm nach Rauch gestunken haben. Das tut mir echt Leid, das Nasch das nun ausbaden musste.

Aber nun kommen wir erstmal zu der Reihenfolge wie es nun  weiter geht. Nasch wurde wie gesagt nun dazwischen geschoben und jetzt ist die Kiste auf dem Weg zu Elchimila. Im neuen Jahr geht es dann wie folgt weiter

Claudia

Ich hoffe, die Kiste kann nun ohne weitere Zwischenfälle ihre reise durch Deutschland weiter gehen.

Wo die Kiste schon überall war, könnt ihr unter den folgenden Links sehen.
Silly
Bester Puschel
Maike
Nasch
Elchimila
Bibilotta
Spirelliplanet
Drapegon
Annyxx

 

Vielen Dank euch drei schon mal für eure Berichte. Die kommenden Berichte werde ich immer Zeitnah verlinken, so das man auch schön auf dem laufenden ist.

Print Friendly, PDF & Email

4 Comments, RSS

  1. nasch 19. Dezember 2012 @ 09:31

    Ich habe gerne geholfen, es war ja nur ein Versuch wert und es hat geklappt, alles andere ist jetzt egal 🙂 Ich habe die Kiste zu Elchi weiter geschickt, die sollte also morgen schon bei ihr sein. Mein Bericht wird auch bald online gehen!

  2. Bibilotta 19. Dezember 2012 @ 09:31

    Super, dass das alles jetzt noch so *glimpflich* ausging…und klasse, dass Nasch sich da so angagiert hat…dann kann ich im neuen Jahr auf die Buchbox hier hoffen…freu mich schön 😉

  3. MestraYllana 19. Dezember 2012 @ 09:31

    Bei dir schneits aber schön! =P

    Glück gehabt, gut dass sich Nasch da eingemischt hat – gabs von dieser Nina noch irgendeine Entschuldigung oder sonstwas? Hätte ich mir eigentlich erwartet, auch wenn ich an der Bücherkiste nicht teilnehme!!

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif