Bücher Überraschungskiste für Blogger

Ich habe für die Blogger Mamis und Papis eine Aktion.Die Testmama hatte vor kurzen eine super Idee für die kleinen Mini Kinder, und weil ich ja keine Minis mehr habe, musste ich mal wieder böse schimpfen. Hoffentlich weiß die Gute, dass ich das nie ernst meine 🙂
Auf jeden Fall hatte sie mich dann gefragt, ob ich nicht Lust, hätte für die größeren Kinder so eine ähnliche Aktion zu starten!Aber sehr gerne doch! Und somit konnte ich anfangen zu planen.Es geht hier also um eine Kiste voll mit Büchern!
Die Bücher sind geeignet für Kinder von ca 3 Jahren bis 12 Jahre.Es befinden sich 11 Bücher in der Kiste, es könnte aber noch was dazu kommen.  Es sind keine neuen Bücher, das will ich nur schnell mal erwähnen. Das sind Bücher aus unserem privaten Haushalt und meine Jungs sind inzwischen schon zu „cool“ für solche Bücher. Da es aber einfach viel zu Schade wäre, wenn sie hier nur in einer Ecke rumstehen, kommen sie halt in diese Kiste!

Und ablaufen soll das Ganze wie folgt.Ich schicke die Kiste als Erstes zu einer Bloggerin oder Blogger, der darf sich dann so viele Bücher rausnehmen, wie ihn interessieren.
ABER muss auch genau so viele Bücher wieder in die Kiste legen!Dazu wird dann ein Blogbeitrag geschrieben! Ihr dürft die Kiste fotografieren und die Bücher, die ihr rausgenommen habt, aber bitte auf keinen Fall, was noch drin ist oder was ihr rein legt!
Das soll schließlich spannend sein und eine Überraschung für den Nächsten. Ihr habt dann 10 Tage Zeit, bis die Kiste zum nächsten geschickt wird.Die Adressen werde ich per Mail an euch schicken, und sobald die Kiste da war, lösche ich selbstverständlich alle Daten wieder.
Im weiteren wird es hier im Blog eine öffentliche Liste geben mit allen Teilnehmern, die sich angemeldet haben. So kann jeder selber schauen, wann er dran ist und in etwa mit der Kiste rechnen kann.

 

Wenn ihr nun Lust bekommen habt die Bücher Überraschungs Kiste zu bekommen, dann schreibt mir bitte über das Kontaktformular eine Nachricht.
In der Nachricht muss Folgendes enthalten sein!Euer Name mit Adresse, dazu bitte eure E-Mail-Adresse und natürlich die Blog URL. Ihr könnt euch bis zum 22. September anmelden und die Kiste geht dann auch schon auf die Reise.
Nun hoffe ich genug begeisterte und neugierige Blogger zusammenzubekommen, die Spaß an einer solchen Aktion hätten.
Zu guter Letzt möchte ich noch an die Zuverlässigkeit plädieren! Bitte meldet euch nur an, wenn ihr wirklich dabei sein möchtet. Das heißt Kiste entgegen nehmen, Bücher austauschen, Blogbeitrag schreiben und bitte verlinkt einmal zu meinem Blog! Ich verlinke im Gegenzug auch jeden eurer Blogs. Und bitte beachtet, es fallen Portokosten an, die genaue Höhe kann ich jetzt nicht sagen, aber die Kiste sollte versichert verschickt werden, damit man sie im Auge behalten kann. Und wenn die ‚Kiste beschädigt sein sollte, dann wechselt doch bitte in eine neue Kiste.

 

Print Friendly

25 Comments, RSS

  1. Claudia 12. September 2012 @ 09:31

    Oh, da bin ich gerne dabei!

    • Danny 12. September 2012 @ 09:31

      super! da freue ich mich!

  2. annyxxx 12. September 2012 @ 09:31

    Die Idee finde ich super !

  3. Drapegon 12. September 2012 @ 09:31

    Kinderbücher finde ich auch klasse so eine ähnlich Aktion wie vom Chaosweib. Leider warte ich bei dieser immer noch auf meine Tauschkiste.
    Ich bin also hier gerne mit dabei

    • Danny 12. September 2012 @ 09:31

      ja da warte ich auch noch, wobei das ja bücher für erwachsene sind. hier sind es ja kinder bücher

  4. Stephanie Hensel 12. September 2012 @ 09:31

    Hallo Danny,
    das klingt sehr interessant, ich wäre gerne dabei!

    • Danny 12. September 2012 @ 09:31

      wenn du einen blog hast kannst du sehr gerne teilnehmen!

  5. Bibilotta 12. September 2012 @ 09:31

    Klasse AKtion….KLAR, dass ich da mitdabeibin oder ???? *lol*

    • Danny 12. September 2012 @ 09:31

      von dir habe ich nihcts anderes erwartet 😉

    • Bibilotta 12. September 2012 @ 09:31

      Das dacht ich schon fast 😉

  6. nasch 12. September 2012 @ 09:31

    Da sind wir dabei 🙂 Klingt super :mrgreen:

    • Danny 12. September 2012 @ 09:31

      das freut mich besonders das du dabei bist!

  7. Silvana 12. September 2012 @ 09:31

    Bin auch gerne dabei und melde mich gleich mal an 🙂 Mein Sohn ist vier und bin gespannt, ob wir was für ihn finden, was wir nicht schon haben (er hat viel zu viele Bücher *g*)

    • Danny 12. September 2012 @ 09:31

      ich hoffe es doch mal das was für dein junior was dabei ist!

  8. Katka 12. September 2012 @ 09:31

    Das ist ja eine interessante Aktion. Leider habe ich kein Zeit zum lesen.

  9. Vroe 12. September 2012 @ 09:31

    Schöne Idee!
    Ich glaube, wir werden uns die Tage auch mal anmelden.
    🙂

    • Danny 12. September 2012 @ 09:31

      aber gerne doch 🙂

  10. Bester Puschel 12. September 2012 @ 09:31

    Suppiii!!
    Bin sofort dabei und Anmeldung ist raus. Freue mich schon.http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • Danny 12. September 2012 @ 09:31

      ja anmeldung ist eingegangen udn wurde abgespeichert 🙂

  11. Maike 12. September 2012 @ 09:31

    klasse Sache, hab mich gleich mal „beworben“

    LG Maike

  12. Elli Spirelli 13. September 2012 @ 09:31

    schubs mich mal die Tage, dass ich Dir schreibe deswegen – wir machen mit 🙂

    • Danny 13. September 2012 @ 09:31

      wird erledigt 😀

  13. Ela 15. September 2012 @ 09:31

    Angemeldet :mrgreen:

  14. Chaosweib 17. September 2012 @ 09:31

    Danny die Buchbox wurde angeblich heute an Dich verschickt. Dein Zusatz mit der Zuverlässigkeit kann ich nur unterstreichen, ich hab schon gar keine Lust mehr. Gib mir bitte mal kurz Bescheid, wenn sie ankommt.
    LG

    • Danny 17. September 2012 @ 09:31

      danke für die meldung! so bald sie bei mir ankommt melde ich mich!

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif