Unkreatives Freitagsholz bei Bibilotta gerodet

Nachdem ich vor Wochen schon bei Bibilotta ein Hölzchen gesichtet habe, musste ich es nun endlich mal schaffen daran zu denken das auf einem Freitag zu veröffentlichen. Aber es geschehen noch Wunder, ich habe nun wirklich mal daran gedacht und nun sitze ich hier und habe mir das Holz gerodet und kann nun los legen.

Wer auch Lust hat sich das Holz mitzunehmen, bitte tut euch keinen Zwang an, aber lasst mich wissen wo ich stalken kann :mrgreen:

Mein/e Ex…  …. öhm ja…. mein Ex Mann war vor seinem Tod mein bester Freund.

Ich höre gerade den Fernseher im Hintergrund, es ist nämlich Donnerstag Abend und Criminal Minds läuft.

Vielleicht sollte ich mir den Umbau von meinem Blog noch mal überlegen, die letzten beiden Tage waren Nervenaufreibend.

Ich liebe es mit einem guten Buch in der Wanne zu liegen.

Meine besten Freunde sind absolut nicht normal, vollkommen irre und total liebenswert. So wie ich es mag!

Ich verstehe nicht warum sich andere Menschen immer in mein Leben einmischen müssen und immer wissen was für mich und meine Familie gut ist.

Ich habe keinen Respekt vor Menschen die heute erzählen was sie alles können und morgen erzählen sie es wieder anders. Wenn sie schon „flunkern“ sollten sie es wenigstens schlauer anstellen.

Ich hasse unehrliche Menschen, Tierquäler und Menschen die nicht akzeptieren das nicht jeder der gewünschten Norm entspricht.

Mein Nickname bedeutet hmm….. ich weiß nicht. Danny ist halt die Abkürzung von meinem Vornamen und das Biest habe ich wie schon mal erwähnt von einem guten Freund bekommen weil ich ein Morgenmuffel bin und echt biestig werden kann wenn man mich provoziert.

Liebe ist mit Worten nicht zu erklären. Die Liebe zu den eigenen Kindern ist das größte Gefühl, was ich je kennen lernen durfte.

Irgendwo ist irgendjemand der glücklich ist, weint oder trauert. Irgendwo ist immer irgendjemand der an uns denkt.

Ich werde immer für meine Kinder kämpfen, da kann kommen was will oder wer will. Genauso wie ich immer für mein eigenes Leben kämpfen werde. Ich lasse mir niemals was vorschreiben und mache immer das was ich will und nicht das was andere von mit erwarten. Außerdem werde ich immer älter, aber nie Erwachsen.

Ewigkeit ist wie …. ja wie ist die Ewigkeit? Das ist eine gute Frage, die ich nicht beantworten kann.

Was ich niemals verlieren möchte ist meine Familie, meine Freunde, mein absolut durchgeknalltes und chaotisches Leben. Aber ich möchte auch niemals den Spaß am Leben verlieren.

Print Friendly, PDF & Email

2 Comments, RSS

  1. Bibilotta 17. Mai 2013 @ 09:31

    grööööööööööhl……die Beschreibung deiner Freunde….echt klasse *haumichweg*…..da hast wieder einen Knaller gelassen 😉
    Und das mit dem Umbau deines Blogs….also so schlimm nervenaufreibend können die Tage ja gar nicht gewesen sein, wenn es schon umgestellt hast hier 😉 Sieht gut aus…..bin gespannt, was noch kommt 😉

    • Danny 17. Mai 2013 @ 09:31

      na aber wenn es doch so ist 😀
      und doch die waren wirklich anstrengend…. oh man was macht man mit dir nur immer wieder mithttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif