Über mich

 

 

Meine Name ist Danielle, wobei ich dazu sagen sollte das mich nur ganz selten jemand so nennt. Meistens werde ich Danny gerufen 😉

Den Namen Biest habe ich vor ganz langer Zeit einmal von einem sehr guten Freund bekommen. Er hat mich immer so genannt, weil ich ein Morgenmuffel bin und immer meine Zeit brauche um überhaupt in den Quark zu kommen.

Ich bin 37 Jahre und lebe seit fast 12 Jahren in einer festen Partnerschaft.
Zu meiner Familie gehört aber nicht nur mein Freund, meine beiden Söhne Dennis mit 15 Jahren und Kevin, 17 Jahren sind der wichtigste Teil meiner Familie. Aber auch der Beagle Jesko ist inzwischen ein fester Teil unserer Patchwork Familie.

Seit ein paar Jahren  bin ich nun am Bloggen und hier auf meine eigene Domain gezogen.
Ich teste gerne Verschiedene Online-Shops und Produkte, aber es gibt auch hin und wieder mal Rezepte und Paraden, an denen ich gerne und mit Freude teilnehme. Und 2013 sind dann auch noch Bücher dazu gekommen. Und die nehmen inzwischen den größten Teil ein.

Neben dem Blog habe ich auch noch meinen normalen Job, der immer mal wieder dafür sorgt, das ich nicht jeden Tag Beiträge auf dem Blog veröffentlichen kann, aber das reale Leben geht immer vor und wenn man nicht nur im Netz versauern will, sollte das auch so sein.

Bei Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort, solange es nicht zu sehr ins Private geht. Dazu könnt ihr gerne das Kontaktformular benutzen 🙂

Und an die Firmen, die Interesse haben, dass ich einen Bericht veröffentliche, einfach das Kontaktformular nutzen und mit mir in Verbindung setzen.
Gerne nehme ich mir die Zeit, die Produkte oder den Shop unter die Lupe zu nehmen und darüber zu schreiben.

Vielen Dank dafür 🙂

 

 

 

Print Friendly

Comments are closed.