BITTE LESEN!!!

Ich möchte mich hiermit der Trisch anschliessen und alle meine Leser bitten den Beitrag unter dem folgenen Link zu Lesen und wenn es möglich ist wäre eine kleine Hilfe ganz Super und die Tiere würden sich bestimmt ganz oft bedanken, wenn sie es denn könnten. Gnadenhof Garscha brauch Hilfe

Kalender

August 2012
M D M D F S S
« Jul
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Meine Name ist Danielle, wobei ich dazu sagen sollte das mich nur ganz selten jemand so nennt. Meistens werde ich Danny gerufen ;)

Ich bin 32 Jahre und lebe seit 7 Jahren in einer festen Partnerschaft.
Zu meiner Familie gehört aber nicht nur mein Freund, meine beiden Söhne Dennis mit 10 Jahren und Kevin, 12 Jahren sind der wichtigste Teil meiner Familie.

Seit knapp einem Jahr, bin ich nun am Bloggen und jetzt hier auf meine eigene Domain gezogen.

Ich teste gerne Verschiedene Online-Shops und Produkte, aber es gibt auch hin und wieder mal Rezepte und Paraden, an denen ich gerne und mit Freude teilnehme.

Bei Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort, solange es nicht zu sehr ins Private geht. Dazu könnt ihr gerne das Kontaktformular benutzen :)

Und an die Firmen, die Interesse haben, dass ich einen Bericht veröffentliche, einfach das Kontaktformular nutzen und mit mir in Verbindung setzen.
Gerne nehme ich mir die Zeit, die Produkte oder den Shop unter die Lupe zu nehmen und darüber zu schreiben.

Diesen schönen Banner hat mir übrigends Mauilein gebastelt, also das hat sie wirklich raus und macht immer sooo tolle Sachen!

Vielen Dank dafür :)

Mein Blog Award von Bibilotta :)

Und hier habe ich noch einen Award, der kommt von der lieben Petra die gleich mit 2 Blogs im Internet unterwegs ist! Drapegon und dem Oasengarten ! Aber auch von Trisch und der Kathi habe ich einen bekommen :)

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs