Frühjahr Sommer Wichteln schenkt Sommerlaune die 2.

Da bin ich nun wieder mit Jackys Wichtel Aktion zugunsten der Sommerlaune.
Nachdem wir nun alle lange warten mussten bis wir endlich unsere Wichtelpäckchen aufmachen durften, war es am 11. Mai dann endlich soweit und wir durften endlich schauen was gewichtelt wurde.

Ich habe für die liebe Iris, die leider keinen Blog hat, ein Paket zusammen stellen, das hatte ich ja hier im Blog schon gezeigt, aber natürlich so, das man nichts sehen kann. Da sich Iris zwischendurch auch mal hier im Blog rumtreibt, wollte ich natürlich die Überraschung nicht verderben.  😀


Aber nun kann ich euch verraten das sie 2 Bücher von Sebastian Fitzek bekommen hat, zum einen Der Seelenbrecher und dann noch Abgeschnitten. Als kleine Aufmerksamkeit habe ich ihr noch Cocktail Pralinen und 2 kleine Duschproben Treaclemoon hinzugepackt, die Pralinen sind wohl schon fast weggenascht so wie ich das auf Facebook gelesen habe. *grins* Das finde ich gut, so weiß ich, das ich den Geschmack einigermaßen getroffen habe.

Und nun kommen wir zu meinem Wichtel Paket was ich von Janina bekommen habe, bei der ich leider nicht weiß ob sie einen Blog hat.

Wichtel Paket
Auf jeden Fall hatte ich eine nette zusammen Stellung in meinem Paket. Gummibärchen, Tee, Duschgel, eine Leseprobe,  noch ein wirklich ausgefallenes Lesezeichen und Bonbons, das Buch kommt noch nach.
Das war noch nicht dabei, aber ich denke mal im laufe der Woche wird das von Amazone geliefert, aber ich weiß schon das es von Chevy Stevens Blick in die Angst ist.
Ich habe schon Still Missing – Kein Entkommen und Never Knowing – Endlose Angst gelesen und muss sagen, beide Bücher sind einfach Klasse, von daher stand fest das ich das dritte Buch auch noch haben muss.

Print Friendly

2 Comments, RSS

  1. Bibilotta 13. Mai 2013 @ 09:31

    hihihi…na das ist doch ein süßes Pakerl gewesen….und wenn das buch auch noch kommt, passt ja alles 😉
    eine schöne aktion, wenn das lange warten nicht gewesen wäre *lach*…das ist immer so bööööööössssssseeeeeeee 😉

    • Danny 13. Mai 2013 @ 09:31

      ja das lange warten war für mich nicht so böse 😀 musste das pakerl ja nur ein tag liegen lassen 😀

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif