Post, Post und noch mal Post

Heute zeige ich euch ausnahmsweise mal was bei mir so in die Post kommt oder per Post ankommt.
Ich hatte euch hier im Blog schon berichtet das Jacky eine Wichtel Aktion ins Leben gerufen hat um den langen Winter zu vertreiben und die Sommerlaune anzulocken.
Es handelt sich hierbei um eine Bücherwichtel Aktion, weil ich gerne lese und auch Spaß am verschenken habe, bin ich da natürlich bei.

Ich habe meinen Wichtel bekommen und muss gestehen ich kenne die Person gar nicht so wirklich. Ich habe sie mal hier und dort in einem Blog gelesen, aber das war es auch schon.
Aber sie war mir sofort sympathisch, nachdem ich die Wunschliste gesehen habe!
Also ab durch die Mitte und Buch bestellen. Noch was nettes dazu gepackt damit die Sommerlaune auch wirklich zu Tage kommt und das Paket konnte dann endlich zu Post gehen.

wichtelpaket
Lieber Wichtel, es tut mir wirklich Leid, das du nun noch bis zum 11. Mai warten musst um das Paket zu öffnen. Ich hoffe du hast dir nicht in der Zeit eines der Bücher von deiner Liste selber besorgt und freust dich über dein Wichtelpaket.

Somit habt ihr gesehen was ich verschickt habe, aber nun zeige ich euch was super tolles was ich heute in der Post hatte. Ach nein, Moment, falsch. Ich zeige euch nur ein Teil dessen. Alles kann ich jetzt noch nicht zeigen, weil ein Teil zu einem Geschenk gehört und ich weiß das ich hier hin und wieder heimliche Leser habe. Da könnte es passieren das ausgerechnet diese Person den Beitrag sieht und das soll so ja nicht sein. Deswegen nur ein Teil der Post.
Bekommen habe ich das Paket von Kanikra. Nach einer 9 monatigen Blog Pause war sie auf mal wieder da und hat ihren Blog neu strukturiert. Außerdem hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht.
Jeder der meinen Monatsrückblick hin und wieder verfolgt, weiß das ich 2 linke Pfoten habe und nicht basteln kann, mir fehlt es da einfach am Talent. Das was mir an Talent fehlt hat Kanikra wohl zu viel abbekommen. Denn sie basteln was das Zeug her gibt. Am besten schaut ihr euch das auf ihrem Blog mal selber an.
Naja, sie hatte auf jeden Fall so eine niedliche kleine Box gezeigt und ich fand sie sofort richtig super und wollte sie haben. Also hab ich mal nach gefragt wie das aussieht mit Auftragsarbeiten, jippieee, ja klar macht sie das und schon war der Auftrag erteilt. Eine schwarze Box mit Neon Sternen. Und kleine Kristalle als Highlight. Woow! Einfach super schön!

paket 1box
Mag für manche gewöhnungsbedürftig sein, aber ich mag das leiden! Und so kam heute MEINE Box an!
Und was meint ihr? Sieht doch wohl mal richtig geil aus, oder nicht? Außerdem war in dem Paket noch eine kleine Karte mit Gummibärchen drin und die 4 süß gefüllten Stangen.
Ich bin auf jeden Fall absolut begeistert und suche mir nun noch im Regal den passenden Platz für meine Box! Ein ganz großes Danke dafür Kanikra! Natürlich auch für das Teil was ich noch nicht zeige 😉
Und in ein paar Wochen zeige ich euch noch das andere Teil aus meinem Paket!

Print Friendly

7 Comments, RSS

  1. Bibilotta 26. April 2013 @ 09:31

    Das ist soooooooo schön, was Kanikra da zaubert…da bin ich jedesmal begeistert, wenn ich die bilder sehe…und die Stangen…echt klasse…
    Na das wird den ein oder anderen dann ganz schön aus den latschen hauen, wenn so eine Box hinstellen würdest 😉

  2. Iris 27. April 2013 @ 09:31

    Hallo Danielle,
    ich wollte dir schnell schreiben, dass dein Wichtelpaket heute bei mir ankam. Als ich gesehen hatte, dass du über das Wichteln gebloggt hast, habe ich gleich mal hier nachgesshaut, in der Hoffnung, vielleicht etwas Aufschluss über den Inhalt des bunten Paketes zu bekommen. Aber Pustekuchen: Dein Foto ist clever gemacht und so muss ich bis zum 11.5. warten. Beruhigen kann ich dich dahingehend, dass ich von der Wunschliste bisher nichts besorgt oder bekommen habe, nun aber gespannt bin, was du davon ausgesucht hast. Auf jeden Fall erstmal lieben Dank und ich schreib dir wieder, wenn ich es ausgepackt habe.
    LG Iris

    • Danny 27. April 2013 @ 09:31

      das tut mir ja wirklich leid liebe iris 😀 okay ist ein bisschen geflunkert,aber ich denke mal du wirst dich freuen und vorfreude ist doch die schönste freude!

      *mir eine notiz mache… bild ist geglückt man sieht nichts *

  3. Kanikra 1. Mai 2013 @ 09:31

    Also ehrlich, da bekomm ich doch echt nicht mit, dass hier Werbung für mich läuft;) Dabei stand es auf Facebook auf meiner Seite! Komisch, das hab ich nicht mitbekommen! Egal jetzt bin ich ja hier!

    Das habe ich sehr gerne gemacht und freue mich, dass es Dir so gefällt! Jetzt hoffen wir mal, das die andere Box auch einen freudigen Besitzer findet!

    Und danke nochmal für die Stange Kohle;) Weißt schon was ich meine!

    Lieben Gruß
    Kathrin

  4. Iris 12. Mai 2013 @ 09:31

    Hallo Danielle,
    12. Mai, also war gestern der 11. und ich habe das Sommerwichtelpaket von dir geöffnet und mich tierisch gefreut über ALLES, was ich dort fand. Fitzek ist immer so fesselnd. Beide Bücher habe ich noch nicht gelesen und freu mich jetzt sehr drauf. Du bist ja verrückt, noch eins dazuzulegen 😆 😛 Die Cocktails in Nuss hab ich schon probiert. Sehr lecker! Kannte ich gar nicht. Und die Dusch/Badesachen riechen auch toll. Vielen Dank also für alles und deinen lieben Brief dazu. Ich hoffe, du durftest auch was Tolles auspacken gestern.
    LG Iris

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif