Frühjahr/Sommer Wichteln- schenkt Sommerlaune

So manchmal sind jüngere Geschwister doch vom Vorteil. Besonders wenn sie wie in meinem Fall auch einen Blog haben und man sich mit ihnen das Hobby Bücher teilen kann.

Bei uns wandern die Bücher immer wieder hin und her und somit besucht mich meine große jüngere Schwester in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen um sich Bücher von mir auszuleihen.

Nun scheint Jacky aber so langsam aber sicher genug vom Schnee und dem schlechten Wetter zu haben, denn sie hat eine Wichtel Aktion bei sich auf dem Blog gestartet.

Jacky Wichteln

Die Idee, die hinter dieser Aktion steckt finde ich einfach nur Klasse und das es sich dabei um Bücher handelt, somit war es keine Frage das ich natürlich dabei bin und mich auch schon angemeldet habe.

Anmelden könnt ihr euch per Mail bei Jacky bis zum 2. April 2013, bis zum 5. April gibt es dann unser Wichtel und wir können fleißig Bücher aussuchen. Der Betrag von 15 Euro ist in diesem Fall absolut in Ordnung und da bekommt man schon das ein oder andere gute Buch. Wenn man dann eventuell auch ein gut erhaltenes gebrauchtes Buch bekommen kann, sind sogar 2 Bücher drin.  Wer mag könnte dann noch eine schöne Karte dazu legen die Sommerlaune verbreitet und die gute Laune fördert.

Was gibt es noch zu sagen, was wichtig ist? Ach genau, es sollten sich bitte wirklich nur Leute anmelden die auch wirklich Interesse haben an der Wichtel Aktion teilzunehmen, nicht das sich jemand anmeldet, ein Paket „abstaubt“ und selber nichts verschickt. Das ist ja leider immer das Risiko bei solchen Aktionen, aber ich hoffe einfach mal das alles gut geht und wir unseren Spaß haben. Im letzten Jahr das Nikolaus Wichteln von Solitary fand ich schon gut und von daher bin ich bei Jacky auch angemeldet.

Also wer Lust hat, sollte mal schnell zu Jacky rüber hüpfen und sich anmelden. Zu Jacky kommt ihr durch einen Klick auf das Bild oder ihr klickt einfach mal HIER .

Print Friendly

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif