Wichtelpakete und schöne Grusskarten

Nun ist es so weit und ich darf nun seit Samstag auch um ein Paket schleichen. Aber ich freue mich schon tierisch auf das auspacken. Besonders weil das Paket persönlich von meiner Wichtelmama persönlich gebracht wurde, das ist der Vorteil wenn man nur ein paar Kilometer auseinander wohnt.
Was in dem Paket enthalten ist, zeige ich euch dann aber erst am 6. oder 7. Juli, kommt drauf an wie ich es schaffe mit dem Bericht schreiben, zu dem Zeitpunkt befinden wir uns ja in der heißen Phase vom Umzug.

Aber nicht nur ich bekomme Wichtelpakete, ich verschicke auch 2 Pakete. Einmal in der Rubrik Krimi/ Thriller und dann noch Bellestrik, ich konnte mich nicht für ein Genre entscheiden und so wurden dann mal wieder 2 daraus. Die Bücher für meine Wichtelkinder hatte ich recht schnell gefunden, auch eine Kleinigkeit zum dazu legen, an dieser Stelle möchte ich noch erwähnen das ich leider nicht das bekommen habe, was ich unbedingt haben wollte und deswegen ist die Kleinigkeit leider sehr klein ausgefallen.
Aber mir hat einfach noch eine schöne Karte gefehlt. Ich wollte keine langweilig vom Ort oder eine mit Blume und dem Standard Satz Liebe Grüße!
Postkarte2Es sollte was schönes sein, ein netter Spruch, ein lustiges Bild oder auch ein lustiger Spruch. Da war ich mir noch nicht ganz so sicher. Wenn ich dann was sehe, weiß ich das ich es haben will und so war es auch dieses Mal.
Ich bin auf die Seite von Grusskartenladen.de gestoßen und da gibt es ja soooo viele richtig tolle Postkarten. Wenn mein Konto mich nicht immer schimpfen würde, könnte ich nun das Haus mit Postkarten verzieren.
Postkarten 1Zu jeden Anlass gibt es passende Karten, egal ob einfach nur mal einer Freundin einen Gruß zu schicken, nette Worte für ein Wichtelpaket, um dem Liebsten mal wieder zu zeigen man denkt an ihn und auch noch vieles andere. Vielleicht sollte ich dort noch ein paar Abschiedskarten kaufen, dann wissen bald alle das wir nur noch kurze Zeit hier sind. Wobei eigentlich die wichtigsten Personen Bescheid wissen und auch unsere Adresse und Telefonnummer bekommen, da werde ich jetzt eigen sein.
Jetzt muss ich aber aus den vielen tollen Karten erstmal noch für jedes Wichtelkind eine schöne aussuchen und die mit ein paar netten Worten versehen und dann ins Paket stecken. Am 6. Juli dürfen wir nämlich die Pakete öffnen und bis zum 28. Juni müssen alle verschickt sein.

Print Friendly

One Comment, RSS

  1. Daggi 22. Juni 2014 @ 09:31

    Ich hab jetzt alles, Bücher, Beigaben, was Süßes und die Karten. Sogar das passende Geschenkpapier habe ich gestern entdeckt. Aber nun muss ich noch verpacken und zur Bank gehen 😀

    LG
    Daggi

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif