Eine Vegane Frosch Box

Ich hatte euch hier im Blog schon mal eine Froschbox gezeigt und war ja richtig begeistert, so gab es dann noch eine und noch eine. Wobei die 3. Box für Frau Frosch eine Herrausv´forderung sein sollte.
Eine gute Freundin von mir findet diese ganzen Boxen auch toll, aber sie hat bis jetzt noch keine Box gefunden gehabt die nur Vegane Produkte enthalten hat. So konnte es einfach nicht bleiben und deswegen habe ich Frau Frosch gefragt ob sie nicht Lust hätte mir mal Probeweise eine solche Box zusammen zu stellen.
Bei der Anfrage war ich mir schon im Vorfeld bewusst, wenn sich jemand mit dem Thema noch nie auseinander gesetzt hat könnte es schwierig werden oder auch mal ein Produkt geben, was eben nicht Vegan ist oder in Richtung Tierversuche geht.

Nun ist meine Box angekommen und auf den 1. Blick ist mir nur ein Produkt aufgefallen, bei dem der Konzern wohl noch immer Bestandteile der Produkte an Tieren testet. Ein Veganer würde sich da jetzt bestimmt aufregen und motzen, aber da es ein Versuch war, finde ich es okay. Hmmm ein Versuch mit dem Frosch, das ist dann wohl auch ein Tierversuch *schäm* Aber bei Frau Frosch ist das was anderes, ich hatte ja die Zustimmung. Das nur mal am Rande.
Ich versuche auch ein bisschen darauf zu achten, aber ich habe einfach ein paar Produkte die sind leider an Tieren getestet oder Bestandteile, da stehe ich zu und ich nehme das auch in kauf.
Froschbox 1Nun aber endlich zu den Fullsize Produkten.
Da haben wir von Alterra ein Dusch Peeling Papaya& Bio Kokos. Das kenne ich bereits und habe es auch schon nachgekauft. Ein tolles Produkt was sehr gut duftet und Vegan ist.Dann haben wir von Alverde eine Handcreme mit Granatapfel für strapazierte Haut, auch Vegan. Die Creme kannte ich bis jetzt noch nicht, aber die Tube kommt in meine Handtasche und wird dann auch benutzt.Als nächstes haben wir eine Mascara von lavera. Die Marke ist mir bereits bekannt und ich besitze auch schon ein paar Produkte. Die Mascara habe ich noch nicht und freue mich das sie nun zu mir gefunden hat, auch hier kann ich sagen Vegan, aber auch der Lip Gloss ist von Lavera und somit auch Vegan. Die Farbe hat Frau Frosch echt gut ausgesucht, da bin ich wirklich begeistert und werde den Gloss auch benutzen, sonst bin ich da eher eigen mit und nutze die nur zu besonderen Anlässen.Jetzt habe ich hier noch eine Body Creme von Love me Green, da weiß ich allerdings gerade nicht ob es eine Probe mit 30ml ist oder ob das ein Fullsize Produkt ist, aber macht nichts. 30ml sind zum ausprobieren in Ordnung und auch hier kann ich wieder nur Lobend sagen, sie ist Vegan. Nun habe ich noch einen lack von P2, Scream Rebel in flashing Pink, P2 ist auch Vegan. Und ja es ist wirklich ein richtig grelles Pink, wenn ich das richtig gesehen habe ist diese Flasche mit 5ml ein Original Produkt und somit ist die Menge an Fullsize Artikeln auch schon erreicht, aber in meiner Box sind noch verschiedene Teile.
Froschbox 2Von Bamboo Shine noch ein Luminous Shine Mist. Da musste ich erstmal genauer gucken was das sein soll, aber ich bin dann dazu gekommen das es ein Pflegespray für die Haare ist damit sie gesünder, gepflegter und kräftiger aussehen und auch wenn ich mich wiederhole, es ist Vegan.Zu guter letzt habe ich dann noch eine Seife von Dr. Bronner´s, was mir jetzt so erstmal rein gar nichts sagt, aber ich freue mich ja immer neue Produkte auszuprobieren und kennen zu lernen. Als letztes kommen noch Proben von Dr. Scheller und Rosengarten, die sind Vegan, aber es gibt noch eine Carefree Slipeinlage als Muster, das ist besagte Probe bei der wohl Tierversuche im Spiel sind. Von Douglas gibt es noch eine probe mit einem Nagellackentfernertuch, da kann ich jetzt nicht sagen ob Vegan oder nicht, aber auch Douglas führt Vegane und Tierversuchsfreie Produkte.
Somit würde ich sagen Frau Frosch hat sich verdammt viel Mühe mit dieser Box gegeben, klar merkt man das bei jeder Box, aber wenn man eine solche Aufgabe zugetragen bekommt ist das bestimmt nicht so leicht. Aber ich kann nun aus eigener Erfahrung sagen das man sich bei Frau Frosch auch eine Veggie Box bestellen kann! Es ist ganz egal welche meiner 3 Boxen ich jetzt so anschaue, es waren alle super und ich konnte mich über neue Produkte freuen, habe aber auch bekannte Produkte vorgefunden über die ich mich ebenso gefreut habe.
Also Frau Frosch, die Box ist super und ich bin total begeistert und zufrieden! Mach bitte so weiter und ich werde dir noch öfter die ein oder andere Aufgabe aufs Auge drücken, so lange ich darf.
Und wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, dann könnt ihr euch über ihre Seite oder Facebook auch so eine Box bestellen. Aber denkt bitte daran das ihr bis spätestens zum 3. des Monats bezahlt haben müsst ( Überweisung oder PayPal) damit ihr am 15. des Monats eure Box bekommt, denn Frau Frosch verschickt nur einmal im Monat die Boxen, da sie das alles in ihrer privaten Zeit macht und einen ganz normalen Job hat.

Print Friendly

3 Comments, RSS

  1. Romy 23. Juni 2014 @ 09:31

    Tolle Idee, da bin ich nun arg am grübeln…

    Gefällt mir sehr gut die Box.

    Lg Romy

    • Danny 23. Juni 2014 @ 09:31

      Ich habe jetzt 3 boxen gehabt und war jedes mal absolut zufrieden! das war auch noch nicht die letzte 😀

  2. Polonia Austria 1. Juli 2014 @ 09:31

    Bin gerade aus Zufall auf deinen Blog gestoßen und super begeistert!

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif