Meine neue Tasche ist da

Ich bin aber auch so vergesslich. Vor kurzem habe ich euch ja erzählt das mir meine Tasche immer mehr kaputt geht und ich dringend eine neue brauche. Die habe ich ja bei Gusti Leder gefunden und auch dort geordert.
Die neue Tasche wollte ich euch schon längst gezeigt haben, aber irgendwie habe ich es vollkommen vergeigt, aber dafür bin ich ja nun jetzt dabei sie euch zu zeigen.
Also wie schon erwähnt ist sie von Gusti Leder und aus Ziegenleder gefertigt. Der Versand hat glaube ich nur 4 Tage gedauert, aber ich bin mir jetzt gerade gar nicht mehr so sicher, könnten auch nur 3 gewesen sein. Ist aber auch im Grunde egal, sie ist schon länger angekommen, ich habe es nur verpasst euch zu zeigen, aber das hole ich nun wirklich schnell nach.
Gusti Leder TascheWie ihr auf dem Foto sehen könnt ist es keine riesen Tasche, die Außenmaße sind 23 cm breit, 17 cm hoch, 6,5 cm tief, genug Platz für Geldbörse, Schlüssel, Handy und Taschentücher, viel mehr will ich in Zukunft meiner Tasche nicht mehr zumuten, nicht das sie wieder reißt.
Von innen ist sie mit einem grünen Stoff ausgeschlagen, der 1,35 Meter lange Tragriemen kann variabel verstellt werden. Im inneren gibt es noch ein kleines separates Fach, dort kann man Tampons drin verstecken oder andere kleine Dinge die man nicht immer griffbereit haben muss.
Die Tasche wird mit einer überhängenden Klappe verschlossen und im Gegensatz zu vielen anderen Taschen hat diese Tasche Riemchenverschlüsse, damit wird es den Taschendieben nicht unnötig leicht gemacht. Auch die kleine Tasche vorne wird mit einem Riemchen verschlossen.
Das gegerbte Ziegenleder sieht auch richtig edel aus, die ersten beiden Tage hat die Tasche zwar sehr nach Leder gerochen, welch Überraschung bei einer Ledertasche, aber inzwischen kann ich sie nutzen ohne das mir der Geruch auffällt. Und sollte meine Tasche mal ein bisschen Pflege benötigen, wurde von Gusti-Leder direkt ein Pflegeprodukt für die Tasche mit dazu gepackt und für den Fall das ich sie mal eine Zeit nicht benutzen möchte war ein Fleece Beutel dabei. Tasche einfach dort rein und schon kann man sie gut im Schrank verstauen.

Print Friendly

One Comment, RSS

  1. Bibilotta 16. März 2014 @ 09:31

    Ein wirklich schickes Teilchen … wäre mir nur glaub etwas zu dunkel … aber das kann auch jetzt auf dem Foto nur so wirken…. na da kannst dich auf jeden Fall dann fein ausführen lassen 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif