Hilfeeee meine Handtasche geht kaputt

Ich habe es mal wieder übertrieben und meine Handtasche über belastet. Ich packe normal nur meine Geldbörse, Schlüssel, Handy und Taschentücher in meine Tasche, eventuell habe ich auch noch Bonbons oder Kaugummi drin, aber nun waren wir in der Stadt und ich habe es versäumt meine große Tasche mitzunehmen.
Naja, da musste das ein oder andere Teil halt noch mit in die Tasche gequetscht werden, was meiner Tasche nicht gefallen hat und nun habe ich es leider absolut übertrieben. So eine kleine Handtasche ist einfach nicht dafür gemacht schwere Teile zu beherbergen. Das geht vielleicht einmal oder auch zwei mal gut, aber wenn man es immer wieder übertreibt, wie ich es mache, dann wird sich die Tasche irgendwann mal rächen und reißt einfach in einem Moment in dem es nicht sein müsste.

Und ich kenne mein Glück! Mir passiert das bestimmt in einem vollen Bus oder wenn ich es eilig habe, also muss jetzt ganz dringend eine neue Tasche her.
Durch eine Bekannte bin ich auf Gusti Leder gekommen. Dort im Shop gibt es verschiedene Arten von Taschen. Angefangen bei Business Taschen für den Beruf über große Umhängetaschen bis hin zu Unikaten.
Der Shop an sich ist auch wirklich gut und übersichtlich aufgebaut, ich konnte dank der übersichtlichen Auflistung der verschiedenen Taschen direkt und ohne Umwege zu den Handtaschen kommen, was sehr viele Vorteile hat. Ich hasse langes suchen und scrollen. Aber da ich neugierig bin habe ich mir auch noch die anderen Rubriken angeschaut.
Besonders gefallen hat mir die Rubrik Unikate, dort findet man so viele verschiedene Taschen, egal ob von der Form her oder auch von dem Muster. Besonders eine Messerngerbag mit einem Elefanten drauf hat es mir angetan, aber die ist bereits verkauft worden. Aber das hat mich auf die Idee gebracht das man sich dort ja auch eine Tasche mit einer Giraffe anfertigen lassen könnte. Ich habe ja noch nicht genug Giraffen 😉
Wie dem auch sei, ich habe mir eine passende Tasche ausgesucht, die ich jetzt leider noch nicht zeigen kann, einen Screenshot mache ich nicht, weil ich nicht weiß bei wem die Bildrechte liegen, aber ihr braucht nur mal in der Suche Umhängetasche Vintage H3″G-Sex” eingeben, dann solltet ihr meine Tasche finden.
Es ist eine Tasche aus Ziegenleder und kostet 34 Euro, was ein wirklich fairer Preis ist. In die Tasche sollte alles passen was ich wirklich benötige, denn überlasten will ich meine neue Tasche nicht mehr!
So bald meine Tasche von Gusti Leder bei mir angekommen ist zeige ich sie euch aber noch genauer, einfach weil ich so begeistert bin und mich freue eine neue Tasche zu bekommen.

Print Friendly, PDF & Email

3 Comments, RSS

  1. Bibilotta 11. Februar 2014 @ 09:31

    ich glaub ich knall weg.. eine TAsche mit Gira drauf ??? nicht auch noch das oder? Dat könnte so langsam aber sicher zuviel des Guten werden, findest nicht ???
    Und ansonsten, hoffe, dass deine Tasche noch solange hält, bis die Neue da ist 😉

    • Danny 11. Februar 2014 @ 09:31

      na keine sorge, es wird keine gira tasche geben! das muster ist zu extra vagant das kann ich ja gar nicht so schön kombinieren, eine tasche muss schon zu sämtliche sachen von mir passen 😀

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif