Liegestuhlwichteln bei Mella

Endlich war es nun so weit und wir durften unsere Pakete von dem Liegestuhlwichteln öffnen.
Wobei doch der ein oder andere am liebsten gestern Abend schon die Verpackung geöffnet hätte und da bin ich keine Ausnahme.
Ich habe mich für 2 Kategorien angemeldet, einmal für Krimi und das andere ist Überraschung.
Somit habe ich in den beiden Kategorien jeweils ein Paket verschickt und auch aus den Kategorien ein Paket erhalten.


Leider habe ich gerade keine Blog URL von meinen Wichtelmamas, aber ich hoffe sie finden diesen Beitrag und erfahren so, das ich mich wirklich sehr gefreut habe über ihre Pakete.
Ich habe noch keines der beiden Bücher gelesen und die Klappentexte lesen sich schon mal richtig gut. Ich weiß nur noch nicht welches ich mir als erstes schnappen werde. Ich bin diesen Monat nämlich irgendwie faul und habe noch nicht ein Buch gelesen, aber das kann sich ja noch ändern.

Nadine Wichtelpaket Krimi

 

Mein Krimi Paket habe ich von Nadine bekommen. Das Buch Ostfriesen Moor von Klaus-Peter Wolf war darin enthalten, ein Lesezeichen, ein Beutchelchen Tetesept Badezusatz, von Frutti ein kleiner Tiegel Body Butter, ein Beutel „Frecher Flirt“ Tee und eine Karte mit einer Giraffe. Entweder hat sie in der letzten Zeit mitbekommen das ich absolut auf Giraffen stehe oder das war Zufall, aber einfach schön. Also ein sehr schönes Wichtelpaket über das ich mich freue.

 

Die Überraschungspost ist von Jenni bei mir angekommen. Da muss ich ja sagen war ich am Anfang ein kleines bisschen SKeptisch, weil ich Sorge hatte ein Buch zu bekommen was mir so gar nicht liegt. Aber Jenni hat meinen Geschmack sehr gut getroffen, so weit ich das vom Klappentext her sagen kann. Auch hier hatte ich Lesezeichen, ein Beutel Yogi Tee, Leseproben und eine schöne Karte dabei. Auch dir Jenni ein herzliches Danke, du hast gut getroffen und ich bin happy kein Buch in dem Paket gefunden zu haben mit dem ich nichts anfangen kann.

Vielen Dank an Mella für die tolle Aktion und noch einmal Danke an meine Wichtelmamas

Print Friendly

10 Comments, RSS

  1. Bibilotta 8. August 2013 @ 09:31

    Na endlich…ich habe schon auf deinen Beitrag gewartet…will das doch genauer wissen *lach*…so wie ich das sehe hatten wir die selbe Wichtelmami ??? *lach*….klasse…und ja, das sind wirklich interessante Bücher … und auch schöne Wichtelbeilagen.
    So macht Lesen und Wichteln gleich noch mehr spaß…und wenn du magst…dann schubs ich dich ab Montag ganz dolle an… damit auch zum Lesen wieder anfängst 😉

    VIel Spaß also mit deinen Wichtelgeschenken 😉

    • Danny 8. August 2013 @ 09:31

      ich denke mal ich werde mir morgen abend fein mein badezusatz schnappen und dann mal auslosen welches der beiden bücher als erstes dran kommt 🙂

    • Bibilotta 8. August 2013 @ 09:31

      DAS ist eine gute Idee … und halt mich auf dem Laufenden 😉

  2. Diamantin 8. August 2013 @ 09:31

    Schöne Wichtelpakete. Die Bücher kenne ich nicht. Viel Lesevergrnügen wünsche ich Dir.

    Lg Anett

  3. Mella 9. August 2013 @ 09:31

    Freut mich, wenn Du Spaß an der Aktion hattest und dadurch wieder zum Lesen kommst. Die Bücher klingen beide gut 🙂
    LG Mella

    • Danny 9. August 2013 @ 09:31

      und klar hatte ich spaß an der aktion, da bin ich in zukunft wohl weiter hin dabei 🙂

  4. Mella 9. August 2013 @ 09:31

    Bitte schaut mal rein: Buchwichteln – Pläne für die Zukunft, Bitte mit abstimmen! Geht darum, wie wir von Facebook loskommen
    http://www.buchkritik.org/2013/buchwichteln-planung-im-hintergrund/

    Euer Oberwichtel Mella

  5. Susi 10. August 2013 @ 09:31

    Das sind sehr schöne Wichtelgeschenke! 🙂 Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen.

    LG Susi

  6. Mel 12. August 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,

    Viel Spaß bei deinen Büchern. Die klingen alle sehr Interessant. Auch die Zugaben sind sehr schön. Auf ein Wiedersehen beim Weihnachtswichteln bei Trampelpfade. Ich freu mich schon.

    Lg Mel

  7. Nicht-Elfe Nadine 12. August 2013 @ 09:31

    Die Wichtelgeschenke sehen toll aus! Wünsche Dir viel Spaß beim lesen!!!
    LG

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif