Ich möchte euch etwas schenken….

… aber nicht nur ich.
Bis jetzt sind es 363 weitere Blogger, Lesewütige oder auch Autoren die am Welttag des Buches Bücher verschenken möchten.
Im letzten Jahr habe ich zum ersten Mal von der Aktion bewusst etwas mitbekommen. Ich weiß jetzt gerade gar nicht mehr ob ich da ein Buch gewonnen habe, aber ich habe auf jeden Fall mein Glück versucht gehabt.
Und davor in dem Jahr zum Welttag des Buches gab es verschiedene Leute die sich als Verschenker angemeldet haben und 10 Bücher bekommen haben, mit einem Extra Cover, welches nur für den Welttag des Buches gedruckt wurden. Und die haben ihre Bücher dann an verschiedene Leute verschenkt.

Da hatte ich das große Glück und habe von Nele Neuhaus „Schneewittchen muss sterben“ bekommen und mich wirklich dolle gefreut. Wer so viel und gerne liest, freut sich ja immer über neue Bücher und besonders wenn man sie noch nicht kennt. Auf die Art habe ich eine neue Schriftstellerin kennen gelernt und es sind weitere Bücher von ihr auf meiner Wunschliste gelandet.

Blogger_Lesefreude_2014_Logo_transIn diesem Jahr habe ich mich nun auch zu der Aktion Blogger schenken Lesefreude angemeldet.
Man darf gebrauchte gut erhaltene Bücher verschenken, aber ich habe  mir überlegt das ich keine gebrauchten Bücher verschenken möchte, sondern lieber Bücher verschenken mag die neu sind. Es geht doch nichts über ein schönes neues Buch.
Welche Bücher es genau sein werden, verrate ich jetzt noch nicht. Ich kann euch nur sagen das alle 3 Bücher eine Signatur bekommen werden von dem jeweiligen Schriftsteller. Ich habe alle 3 Bücher selber in meinem Regal stehen und gelesen und war bei allen dreien begeistert!

Solltet ihr noch mehr Infos zu der Aktion brauchen, dann schaut doch einfach mal im Blog für Blogger schenken Lesefreude vorbei oder noch besser, meldet euch auch an. Und wer zum Welttag des Buches auch Bücher verschenken möchte, kann sich auch noch anmelden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch am 23. April 2014 hier in meinem Blog zur Verlosung begrüßen dürfte. Wobei ich wohl schon ein paar Tage vorher anfangen werde und die Verlosung um den Welttag des Buches laufen lasse.

Print Friendly

3 Comments, RSS

  1. Bibilotta 11. Februar 2014 @ 09:31

    Boahr das gibbet doch nicht, da war ich jetzt soooo lange kommentierfaul, dass meine Daten gar nicht mehr gespeichert waren… also nee… so kann das doch nicht gehen….
    Nun aber zur Aktion …. ich freu mich auch schon wie Bolle darauf und bin ja soooooo gespannt, was es alles für Bücher geben wird… und ob es soviele Blogger wie letztes Jahr sind, die da aktiv mitmachen.. oder sogar noch mehr ??? na wer weiß … noch ist ja genug Zeit bis dahin … wir werdens sehen 😉

  2. ClauDia 12. Februar 2014 @ 09:31

    http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif ich so als blutiger Neuling… darf man das? Verlosung schon früher starten? Die Idee finde ich nämlich klasse, dann konzentriert es sich nicht alles so auf den 23.4. http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
    http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    • Danny 12. Februar 2014 @ 09:31

      ich meine so hätte ich es gelesen, es muss halt nur über den welttag des buches gehen!
      also ein paar tage vorher starten und danach beenden lassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif