Ich brauch mal eure Hilfe!!!

Ich muss jetzt unbedingt mal wieder was für Daggis Challenge machen und dafür brauche ich jetzt einmal eure hilfe!
In Aufgabe 60 geht es darum das ich euch 5 Bücher raus suche die ich noch nicht hier im Bog rezensiert habe und ihr sollt dann eines aussuchen was ich lesen soll.
Ist im Grunde gar nicht so schwer, denn so viele ungelesene Bücher habe ich auf alle Fälle hier. Besonders wenn ich mir überlege das ich im Monat Juli, der ja jetzt noch nicht um ist, mal eben 22 Bücher mehr in meinem Regal begrüßen darf.

So folgende 5 Bücher stehen also zur Auswahl.

Vergiss mein nicht von Karin Slaughter

Vergiss mein nichtKurzbeschreibung
Heartsdale, Georgia. Auf dem Parkplatz der Rollschuhbahn droht die 13-jährige Jenny, den drei Jahre älteren Mark zu erschießen. Behutsam versucht Polizeichef Tolliver die Situation zu entschärfen. Doch dann kommt es zum entsetzlichen Showdown: Tolliver muss Jennys Leben opfern, um Marks Hinrichtung zu vermeiden. Aber es kommt noch schlimmer. Als Sara Linton die Leiche des Mädchens obduziert, macht sie eine schockierende Entdeckung …

Wenn du dich traust von Kira Gembri

Wenn du dich traustKurzbeschreibung
Lea zählt – ihre Schritte, die Erbsen auf ihrem Teller, die Blätter des Gummibaums. Sie ist zwanghaft ordentlich und meistert ihren Alltag mit Hilfe von Listen und Zahlen. Jay dagegen lebt das Chaos, tanzt auf jeder Party und hat mit festen Beziehungen absolut nichts am Hut. Niemals würde er freiwillig mit einem Mädchen zusammenziehen, schon gar nicht mit einem, das ihn so auf die Palme bringt wie Lea. Und Lea käme nie auf die Idee, mit Jungs zusammen zwischen Pizzakartons und Schmutzwäsche zu hausen. Sonnenklar, dass es zwischen den beiden heftig kracht, als sie aus der Not heraus eine WG gründen …

Glück ist nichts für schwache Nerven von Theresia Graw

Glueck ist nichts fuer schwache nervenKurzbeschreibung
Valentina ist zornig. Ihre Scheidung ist drei Tage und siebeneinhalb Stunden alt, ihre neue Kollegin hatte den kürzeren Rock an und hat ihre Beförderung eingesackt, und anstatt ihr beizustehen, ist ihre beste Freundin in den Flitterwochen auf Mauritius, und ihre Hippiemutter kämpft in Brasilien gegen die Abholzung des Urwalds. Doch dann fällt Valentina durch Zufall ein Hinweis auf ihren unbekannten Vater in die Hände. Als sich ihr die Chance bietet, sich inkognito in seinen Haushalt einzuschleichen, ergreift sie diese – und erfährt, dass das Glück manchmal seltsame Wege geht und Venedig immer eine Reise wert ist …

Ich finde dich von Harlan Coben

Ich finde dichKurzbeschreibung
Natalie war die Liebe seines Lebens. Doch sie hat ihn verlassen, hat wie aus dem Nichts einen anderen Mann geheiratet, und Jake Fisher war am Boden zerstört. Bei ihrem Abschied musste er Natalie zudem schwören, sie zu vergessen, sie nie mehr zu kontaktieren. Doch als sechs Jahre später etwas Unglaubliches geschieht, bricht Jake sein Versprechen – und macht sich auf die Suche nach Natalie. Eine Suche, die seine eigene gutbürgerliche Existenz für immer zerstört. Und die ihm offenbart, dass die Frau, die er zu lieben glaubte, nie wirklich existiert hat …

Und zu guter Letzt habe ich noch Um Leben und Tod von Michael Robotham

Um Leben und TodKurzbeschreibung
Audie Palmer hat zehn Jahre im Gefängnis verbracht wegen eines bewaffneten Raubüberfalls, bei dem vier Menschen starben und sieben Millionen Dollar verschwanden. Jeder glaubt, dass Audie weiß, wo das Geld ist. Deshalb wurde er nicht nur von seinen Mitinsassen bedroht, sondern auch von den Wärtern schikaniert. Und dann bricht Audie aus – nur wenige Stunden vor seiner Entlassung. Spätestens jetzt sind alle hinter ihm her, dabei will Audie nur ein Leben retten, und es ist nicht sein eigenes …

 

Abstimmen könnt ihr bis zum 22. Juli. Ich weiß das es eine verdammt kurze Zeit ist, aber mein aktuelles Buch ist nun bald durch gelesen und ich kann einfach nicht lange ohne ein Buch sein, besonders nicht auf der Arbeit oder am Abend im Bett.
Ach ja und bevor irgendwer auf die Idee kommt es gibt etwas zu gewinnen, Sorry, aber nein! Es gibt aktuell nichts zu gewinnen, aber ich bin schon am überlegen, bald eine kleine Buchverlosung zu starten.
Hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar mit dem Buchtitel und dann werde ich das Buch mit den meisten Stimmen als nächstes lesen!
 

Die Bildrechte der hier gezeigten Buchcover liegen beim jeweiligen Verlag!!!!

Print Friendly

7 Comments, RSS

  1. Bibilotta 19. Juli 2015 @ 09:31

    Kira Gembri – Wenn du dich traust … würd ich jetzt mal sagen 😉 Klingt auf jeden Fall ganz interessant und verspricht ne menge Chaos 😉

  2. Sandra 19. Juli 2015 @ 09:31

    Hallo Danny,

    ich mochte schon zwei Bücher von Harlan Coben, deshalb stimme ich für Ich finde dich http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif.

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Daggi 20. Juli 2015 @ 09:31

    Ich mag die Bücher von Karin Slaughter, daher
    Vergiss mein nicht 😉

  4. Suhani 20. Juli 2015 @ 09:31

    Huhu !
    Die Aufgabe hab ich schon hinter mir. 🙂
    Ohne die anderen Kommis hier gelesen zu haben, würde „Ich finde dich“ lesen wollen. Das sieht so schön düster aus und hört sich nach Spannung an.
    Wünsche dir viel Spaß beim lesen! – Welches auch immer gewinnt 😀

    Liebe Grüße,
    Su

  5. Susanne K. 20. Juli 2015 @ 09:31

    Huhu Danny ich geh mal nach dem Cover und wähle:“Glück ist nichts für schwache Nerven“
    Noch einen schönen Tag
    Glg Susanne

  6. Anne Seltmann 23. Juli 2015 @ 09:31

    Hallo Daggi!
    Ich bin ja immer für Krimis und Thriller, also tippe ich auf „Vergiss mein nicht“ Das würde ich sofort lesen wollen!!!

    LG

    Anne

  7. ClauDia 26. Juli 2015 @ 09:31

    Wenn du dich traust von Kira Gembri… das ist so ein schönes Buch! http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Liebe Grüße http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    ClauDia

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif