Die Buchsucht und Arvelle

Ich habe ja nun seid geraumer Zeit mein eigenes kleines Reich für den PC und meine Bücher, okay, ich sollte lieber sagen das ich mein eigenes kleines Reich für meine Bücher und den PC habe. Denn die Bücher nehmen eindeutig viel mehr Platz in meinem Zimmer ein, wie der PC. Da reicht der kleine Schreibtisch, während die Bücher inzwischen 5 Regale einnehmen die schön an der Wand entlang stehen und ein Regal habe ich noch, was mit den Schulmaterial und Kosmetik voll stehen.

Als wir vor einem Jahr das Haus gekauft haben und ich so langsam angefangen habe meine Bücher in Kisten zu verstauen, dachte ich ja noch das es bestimmt nicht so schlimm wird. Pustekuchen! Ich hatte reichlich Kisten und die Helfer vom Umzugsunternehmen haben mir schon ein wenig leid getan, das sie die ganzen Kisten aus dem 1. Stock in den LKW und dann wieder in den 1. Stock schleppen mussten, aber dafür wurden sie ja auch gut bezahlt. Wenn ich jetzt alles in Kisten packen müsste, hätte ich bestimmt locker 5 Kisten mehr die ich mit Büchern füllen könnte. Es ist in dem einen Jahr doch so einiges dazu gekommen an Büchern. Besonders angetan bin ich ja von den Mängelexemplaren bei Arvelle. Da kann man wirklich ein paar richtig tolle Schnäppchen machen.Arvelle Kate Pepper Auf die Art und Weise bin ich mal eben an alle Kate Pepper Bücher gekommen. Ich hatte mir mal eines auf dem Flohmarkt gekauft und das hat mir so gut gefallen, das ich die anderen Bücher auch noch haben wollte. Naja was soll ich sagen!? Ich hatte einfach keine andere Wahl und musste sie mir dann auch noch bestellen. Zwar hat das ein oder andere Buch einen Stempel oder ein Mini Schnitt auf der Rückseite, aber damit kann ich gut leben. Die Bücher konnten wir trotzdem lesen und im Regal sieht das kein Mensch mehr.
Nora Roberts RegalIch habe ja schon wieder ein paar tolle Bücher entdeckt,die wohl bald noch zu mir wandern werden. Mir fehlen da zum Beispiel auch noch ein paar Nora Roberts Romane um da noch die ein oder andere Reihe zu vervollständigen und außerdem gibt es auch noch andere Bücher die ich auf der Wunschliste stehen habe, die unbedingt noch zu mir müssen.
Aber das darf meine bessere Hälfte auf gar keinen Fall erfahren *grins* Der bekommt jetzt schon immer zu viel, wenn ich Buch Post bekomme. Dabei ist das wirklich nicht viel….. nur so … öhm… 2 oder 3 odervielleicht auch 4 im Monat. Ich will j alle Aufgaben bei Daggis Challenge nutzen und dazu brauche ich einfach neue Bücher, wie soll ich sonst alle Aufgaben erledigen!?! Also muss ich unbedingt noch ein paar Bücher bei Arvelle kaufen, es geht wirklich nicht anders, wenn es anders gehen würde, würde ich das ganz bestimmt machen. *Finger über Kreuz leg*

Print Friendly

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif