Die Gewinner der Blogtour zu Meister der Herzen

Nachdem Genovefa heute schon fleissig ausgelost hat und ich nicht direkt meinen Beitrag veröffentlichen konnte, weil ich auf der Arbeit gesessen habe und dort nicht mal eben in meinen Blog gehen kann, bin ich jetzt aber da und will euch natürlich schnell die Gewinner verraten.
Aber ich muss vorher noch schnell was los werden.

Ich möchte mich als erstes ganz herzliches bei Genovefa bedanken für die Tour und das bereit stellen der Gewinne. Vielen Dank meine liebe! Ich hoffe du denkst daran das wir uns bald zu einem Plausch treffen wollen :-)
Und dann möchte ich den Lesern und Teilnehmern ein dickes Danke aussprechen. Schön das ihr vorbei geschaut habt und auch Kommentiert habt welche Mannschaft euch in einem Buch von Genovefa gefallen würde.

Und nun genug mit dem schnacken, nun heißt es
Und gewonnen haben :

Gewinnspiel

1. Preis: Jutta
2. Platz: Margareta Gebhardt
3. Platz: Sonjas Bücherecke
Die Gewinner möchten sich doch bitte über Facebook (fb.com/genovefaadams) oder per Email ([email protected]) bei Genovefa melden!

1. Preis: die gesamte Reihe (inklusive Band 7) als eBooks im gewünschten Format
2. Preis (bzw. Alternative für Printbuchleserinnen): “Volltreffer” als signiertes Taschenbuch
3. Preis: eine der Protagonistinnen im neuen Band bekommt den Namen der Gewinnerin oder – wenn es schon eine Protagonistin mit diesem Namen gibt bzw. die Gewinnerin das so möchte – die Gewinnerin gibt der Protagonistin einen Namen ihrer Wahl

Comments are closed.