Bücher Überraschungskiste und es geht los!

Es kann nun los gehen 🙂

Es haben sich bis jetzt 11 Blogger angemeldet, die an der Aktion Überraschungs Bücherkiste teilnehmen wollen, finde ich schon mal einen super Anfang und ich denke mal wenn noch jemand mit einsteigen mag, kann man das auch noch machen, dann muss sich nur hinten angestellt werden.

Ich werde noch diese Woche die Kiste zu ihrem ersten Einsatz schicken und dort wird hoffentlich jemand fündig und kann das ein oder andere Buch gebrauchen.

Aber bevor ich nun hier veröffentliche wer die Kiste wann bekommt, möchte ich noch mal drauf hinweisen!

Solltet ihr zu der eingeteilten Zeit verhindert sein, dann sagt bitte früh genug Bescheid. Ich möchte nur ungern immer wieder per Mail hinter euch her laufen oder die Leute ermahnen das sie die Kiste weiter verschicken. Im weiteren, bitte verschickt die Kiste nur Versichert und hebt euch die Sendungnummer auf, so kann man zur Not verfolgen, wo die Kiste hängen geblieben ist.

Die Reihenfolge habe ich ausgelost und habe nur die dazwischen geschoben die mir schon per Mail mitgeteilt haben wann sie nicht da sind bzw. wann es unpassend ist wegen Umzug, Urlaub oder was auch immer.

Und nun die Reihenfolge wie die Kiste wandern wird.

1.10 – 10.10 Silly

11.10-21.10  Bester Puschel

22.10- 2.11  Maike

3.11-13.11  Ninas Produkte tests

14.11-24.11  Elchimila

25.11- 5.12 Bibilotta

6.12- 16.12  Spirelliplanet

17.12- 03.01 Drapegon Hier lasse ich wegen der Feiertage und Ferien eine längere Zeit!

04.01-15.01 Claudia

16.01-26.01 Annyxx

27.01- 07.02 Nasch

Sollte es irgendwo zu Verzögerungen kommen, dann sagt bitte Bescheid, das man die Liste anpassen kann! Aber so kann hoffentlich jeder verfolgen wo die Kiste ist und wenn eure Beiträge zu der Kiste online sind verlinke ich die!

Alle Teilnehmer bekommen auch noch eine Mail von mir, es schaut ja nicht jeder immer hier in den Blog 😉 Und nun hoffe ich auch viel Spaß und gutes gelingen!

Und denkt dran, bei Testmama gibt es noch die Kinderbox ! Ich glaube da kann man auch später noch einsteigen, bin mir aber nicht sicher! Einfach mal rein schauen 😉

7 Comments, RSS

  1. Drapegon 24. September 2012 @ 14:33

    Wunderbar ich bin über Weihnachten dran. Mal sehen was ich dann schon wieder hübsches habe für die Kiste 😉

    • Danny 24. September 2012 @ 14:33

      über die feiertage habe ich auch extra zeit eingerechnet. Diepost hat dann eh nicht immer auf und neben dem weihnachtsstress muss ja nicht noch die kiste dazu kommen 🙂

  2. Ela 24. September 2012 @ 14:33

    Super, ich habs mir gleich notiert! November dürfte kein Problem sein – ist ja noch ne Weile hin 😉 Kann ich schon mal gucken, was ich rein tun kann!

    • Danny 24. September 2012 @ 14:33

      bis dahin ist ja auch noch das ein oder andere buch getauscht worden 🙂

  3. Bester Puschel 24. September 2012 @ 14:33

    Suppiii!! Past perfekt! Freue mich schon riesig. Lg Verena

  4. Bibilotta 24. September 2012 @ 14:33

    Coooool…..passend zwischen dem Geburtstag von Mäuschen und mir *lach*…das hast du gut ausgelost…freu mich schon drauf…

  5. erziehung-kreativ 9. Oktober 2012 @ 14:33

    Das ist ja eine tolle Idee. Bei uns wird eine ähnliche Bücheraustauschaktion an den Schulen gemacht. Ist aber unter den Lehrern noch gar nicht so bekannt. Die Kinder sind dann immer ganz begeistert, wenn neue Bücher kommen.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Glück bei Deiner Aktion.
    Dita

Comments are closed.