Zufalls-Buch- Stöckchen

Ich bekomme nun eine riesen Beule am Kopf!

Jacky hat mich mit einem Stöckchen beworfen und wirklich verdammt gut getroffen….. tzz schämen sollte sie sich!

Aber ich will ja mal nicht so sein und mache bei dem Stöckchen mit

Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
Schlage Seite 123 auf.
Suche den fünften Satz auf der Seite.
Poste die nächsten drei Sätze.

Das nächste Buch ist bei mir von Michelle Rowen “Ein Anfang mit Biss”.

“Du”. Das galt mir. Ich kam mir plätzlich nackt vor und hielt das leere Tablett als recht erbärmlichen Rüstungsersatz vor meine Brust.

*lach* Als  wenn nun irgendwer was mit den Sätzen anzufangen weiß, aber das ist ja egal Einfach mal den Jux mitmachen!

Wer sich das Stöckchen mitnehmen möchte, darf dieses gerne tun und mir ein Kommentar hinterlassen.

Ich bin doch neugierig und möchte mal schauen was andere so gerade lesen.

8 Gedanken zu „ Zufalls-Buch- Stöckchen

    1. Danny Artikelautor

      ich muss das buch noch lesen, ich kann dir somit nicht sagen was da los ist :D

    1. Danny Artikelautor

      naja ich kann dir in ein paar tagen sagen warum da ein nackedei rum stand :) muss nur erst noch ein anderes buch lesen :D

  1. Jacky

    Da hast du aber auch genau das passende Buch gehabt :D
    Soll ich dir sagen was passiert ? Hab das Buch schon gelesen, wer hätte das gedacht

    1. Danny Artikelautor

      jacky du bist doch vollkommen doof :D
      und nein du sollst mir nicht sagen was passiert!!!

  2. Bibilotta

    gröööööööhl…..du wieder……nackedei mit Tablett….aha…was du da so am lesen bist also ne ;)

    Und als Tip….DUCKEN hilft bei tieffliegenden Stöckchen…erspart auch die Beulen *wegflitze*

    1. Danny Artikelautor

      *festhalt und vors schienbein trett* ich zeig dir gleich ducken… die kröte ist nen kopp größer und trifft gut

Kommentare sind geschlossen.