Monatsrückblick Mai

Und da ist der Mai auch schon wieder um und wir laufen im schnellen Schritt den Sommerferien entgegen, was aber auch für mich heißt das die Geburtstagszeit bei uns beginnt. Den Anfang macht mein Zwerg und wir Enden dann im Juli bei meinem Großen.

Aber nun gibt es meinen Monatsrückblick für den Mai.

Gelesen: Wenn ich mich recht entsinne waren es 5 Bücher, aber viele verschiedene Blogbeiträge, den Hasen Tagebuch Eintrag
Geschrieben: Ein paar Postkarten, Blogbeiträge und hier und da mal ein Kommentar in einem anderen Blog
Gehört: Radio und noch viel mehr Radio
Gesehen: eigentlich nichts besonderes

Getrunken: Kaffee und Latte und ausnahmsweise auch mal wieder Kirsch Cola
Gegessen: Grillwurst *jam*,  und alles andere was es hier so gab
Gekocht: einen tollen Auflauf den ihr HIER sehen könnt
Gefreut: das sich unsere Hasis inzwischen ganz gut eingelebt haben und munter ihr Haus zerstören :D
Gekauft: Bücher, Fussballschuhe für den Zwerg und ich glaube sonst nur das was man so brauch
Geärgert: diesen Monat habe ich mich echt tierisch über meinen Kerl aufgeregt und noch ein paar andere Personen
Geknipst: unsere Hasen und ein paar Blumen auf meinem Balkon
Gelacht: über Bibilotta und mich, aber auch über die Hasen, die sind manchmal richtig dusselig
Gebastelt: nöööö
Gekriegt: hmmm …. ein Notizbuch, Lampen, Schuhe und noch andere Dinge
Gespielt: nur Online ein bisschen auf Facebook
Gefeiert: wir haben nichts gefeiert
Gefühlt: wütend, enttäuscht, entsetzt, geschockt und alles mögliche andere
Wollt ihr noch mehr Rückblicke?

Dann schaut doch auch mal bei Jacky , Nasch oder Bibilotta vorbei und Trisch hat diesen Monat auch wieder mitgemacht.

12 Gedanken zu „ Monatsrückblick Mai

  1. gismolinchen

    ja und wo ist nun Dein Auflauf??????????? Hat sicher gut geschmeckt und wenn ich sehe, wieviel Du immer liest, habe ich immer nen schlechtes Gewissen, weil mein Bücherberg echt nicht kleiner wird………….

  2. Jacky

    Ich muss mir umbedingt mal eure hasen anschauen kommen :D

    ich werfe dir mal ein Stöckchen zu
    http://jackys-blog.blog.de/2012/06/01/zufalls-buch-stoeckchen-13668896/

    1. Danny Artikelautor

      ja dann hop hop :D
      Stöckchen mache ich später fertig und das nächste mal bitte besser zielen :P

    1. Danny Artikelautor

      *hust* ich sag da mal lieber nichts weiter zu…. so hin und wieder ist der hier im blog ;)

  3. trisch

    Ah ok beim nächsten Rückblick verlinke ich euch auch oder wenn ich dran denke ändere ich das noch :-)

    1. Danny Artikelautor

      na musst du doch nicht…. wir machen das doch freiwillig weil wir das wollen

Kommentare sind geschlossen.