Wohin mit meinen Romanen?

Vor ein paar Tagen habe ich es auf mal in Koppe bekommen und habe mein Schlafzimmer umgeräumt und entmistet. Es kann sich kaum einer vorstellen wie staubig alleine meine Bücherregale waren. Schlimm das sich der Staub da so drauf setzt.
Aber ich habe gleich die Gelegenheit genutzt und das Schlafzimmer komplett umgeräumt, es gibt kein Möbelstück mehr was an Ort und Stelle geblieben ist. Das Bett musste für die Schreibtische weichen, ein Bücherregal musste für den Fernseher Platz machen und so ging es den ganzen Tag weiter.


Nebenbei habe ich dann noch ein paar Bücher in Kisten gepackt. Bücher die ich nicht zwangsweise im Regal stehen haben muss und uralte die eigentlich irgendwann mal in den Altpapier Container landen werden.
Wobei ich es ja immer wieder traurig finde, wenn ich ein Roman oder Buch wegschmeissen muss, dafür kaufe ich mir die Sachen ja nicht.

Groschen Romane

Inzwischen habe ich aber bestimmt an die 200 Romanhefte, die mir nur Platz weg nehmen und wenn ich ganz ehrlich bin, die habe ich alle einmal gelesen und werde sie bestimmt nicht noch mal lesen. Die sind nur einfach praktisch für zwischendurch. Das sind gute 60 Seiten und die kann man mal eben lesen. Das muss ich wohl von meiner Mutter übernommen haben, genau wie diese Hefte. Sie kauft sich immer mal wieder eines und gibt sie dann mit, wenn sie das Heft durch hat und so bin ich dann doch an einen ganzen Stapel gekommen, da ich mir dann doch lieber ein richtiges Buch kaufe.

Jetzt war meine Überlegung wirklich ob ich sie in die Papiertonne haue oder ob ich sie verschenken soll, aber da ist dann die nächste Frage, wer will solche Hefte schon haben?
Wenn man eines gelesen hat, kennt man sie eigentlich alle. Es geht immer um irgendeinen Arzt der sich verliebt und am Ende sind sie glücklich vereint. Mal ist es aber nicht der Arzt sondern eine Krankenschwester oder auch mal ein Patient, aber eben vom Aufbau her immer das gleiche.

Vielleicht ist ja einer meiner Leser an diesen Heftchen interessiert!? Also ihr dürft euch gerne hier outen, wenn ihr Bedarf an solchen Arztromanen habt. Sollte ich sie nicht los werden dann stelle ich sie doch wohl mal versuchsweise bei Ebay rein, wobei mich da immer wieder ärgert das ich für die Fotos zahlen soll. Also für das erste Bild zahlt man ja nichts, aber für alle weiteren und das nervt mich ungemein. Ich kann doch keine 200 Hefte auf ein Bild klatschen, wie sieht denn das aus?
Da werde ich dann wohl auf Bilderbob zurück greifen. Da bekomme ich ein HTML Code den ich in die Beschreibung einfügen kann und der Betrachter braucht nur auf das jeweilige Bild klicken und bekommt eine Großaufnahme der Romane.
So kann ich mehr wie ein Bild einfügen und muss keine 200 Romane auf ein Bild quätschen.
Also noch warte ich und überlasse es euch, sollte jemand Interesse an den Romanen haben, einfach ganz laut hier schreien oder mir eine Nachricht über das Kontaktformular hinterlassen.

Print Friendly

2 Comments, RSS

  1. Bibilotta 31. Mai 2013 @ 09:31

    Ich verkaufe ja auch gerne mal das ein oder andere auf ebay…und das mit den Kosten für die zusätzlichen fotos nervt mich da auch, so dass ich immer nur ein bild einstelle, aber mit dieser Variante wäre einem ja geholfen, muss ich mir auf jeden fall merken …. und zu deinen Romanen, die würdest bestimmt loswerden *lach*…gibt bestimmt noch so lesejunkies, wie du einer bist 😉

  2. Jürgen Mahler 14. Juni 2013 @ 09:31

    Hallo,

    ja ich lese zum Beispiel auch gerne diese Heftchen. Aber bei eBay hatte ich auch so meine Probleme. Ich wollte da letztens meine Zeitschriftensammlungen verkaufen. Aber die verlangen ja für jedes Extra Geld. Zu deinen Büchern: Ich werde mal ein bisschen stöbern, vielleicht finde ich ja was.

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif