Schnapp Wort 22

Tada der Juni ist da und ich hoffe er bringt uns den Sommer mit, seit gestern ist ja kalendarisch der Sommer. Nur doof das ich bis jetzt noch nichts davon gesehen habe.
Der Mai war wirklich ein ziemlich verregneter Monat und meine Blumen möchten nun auch endlich mal wieder Sonne.

Triple

Aber nun soll Sunny ihr Schnapp Wort bekommen. Letzte Woche habe ich euch ja ein Ausschnitt von dem Bayern Trikot meines Sohnes gezeigt und heute hat es auch wieder mit Fussball zu tun.
Unser 1. FC Bayern München ist Deutscher Meister, Sieger der Champions League und nun auch noch DFB Sieger, sie haben für ihren Trainer einen würdigen Abschluss geschaffen in dem sie das Triple geholt haben. Wobei ich ja wirklich erstmal im Duden schauen musste ob es das Wort gibt, aber alles kein Problem, Triple gibt es und somit ist mein heutiges Wort TRIPLE und wie man auf dem Foto sehen kann gibt es 3 unterschiedliche Bayern Trikots, passend zum Triple.

Mal schauen wie Sunny das Triple in der Story ohne Namen einbaut, die ihr auf Sunnys Blog gib-mir-worte lesen könnt.

10 Comments, RSS

  1. Trudi S. 2. Juni 2013 @ 14:33

    Noch ein Bayern -Fan ausser mir bei der Blogparade. Das freut mich. Das war gestern ein grandioses Finale und ein echter Fan hat da natürlich sicher im Trikot zugeschaut.
    Triple ist ein super Schnappwort.

    Schönen Sonntag
    Trudi

  2. Iris 2. Juni 2013 @ 14:33

    Da wir ja in der Geschichte schon einen Fußballtrainer haben, bekommt Sunny das bestimmt gut hin. Ich persönlich finde übrigens das Trikot am schönsten, das auhc die Farbe Blau enthält.
    LG Iris

  3. moni 2. Juni 2013 @ 14:33

    Hallo Danny,
    gestern durften ja die Fußballfans einen dieser ganz seltenen Triple feiern.
    Super aktuell ist also Dein Schnappwort und das Foto dazu genau passend.
    Liebe Grüße
    moni

  4. Romy 2. Juni 2013 @ 14:33

    Was für ein Ereignis für Fußballfans.

    LG Romy

  5. Julia 2. Juni 2013 @ 14:33

    Wirklich toll für Fans, mal schauen wie Sunny das mit einbaut in die Geschichte. Wünsche dir einen schönen Sonntag.

  6. Nine 2. Juni 2013 @ 14:33

    Ja,hier waren auch alle ganz aufgeregt und wären heut am liebsten nach München,bei dem Wetter sind wir lieber zu Haus geblieben..

    LG von Nine

  7. Bibilotta 2. Juni 2013 @ 14:33

    Na da guck an…der bayern clan lässt sich mit Trikot-Auswahl nicht lumpen 😉

    Aber die nächste Woche gibts mal wieder was Bayernloses oder ???? *hoff*

  8. Susi 3. Juni 2013 @ 14:33

    Ich wusste gar nicht, dass es so viele Bayern Trikots gibt. :) Mir gefällt das ganz Rote am besten.

    LG Susi

  9. Sandra 3. Juni 2013 @ 14:33

    Hallo Danny,

    mein Mann jubelt noch mit! Trikotmäßig sind wir hier aber in Sache Bayern nicht ausgestattet, in Sachen Eintracht allerdings schon /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Liebe Grüße
    Sandra

  10. moppeline123 7. Juni 2013 @ 14:33

    Ach herrje, ich hab ja so überhaupt kein Interesse an Fußball und weiß auch nichts darüber. Aber dank dir kenn ich jetzt wenigstens einen Begriff 😀 Mal gucken, wie lange 😉

    Viele Grüße, Sandra

Comments are closed.