Valentinstag naht

Valentinstag ist für mich schon ein Tag den ich gerne mit meinem Schatz verbringe und so mache ich mir auch schon Wochen vorher meine Gedanken mit welcher Kleinigkeit ich ihn überraschen könnte, was ihm wohl gefallen würde oder worüber er sich freuen würde.
So habe ich auch die Tage schon fleißig geschaut und gegrübelt. Durch eine beiläufige Bemerkung von ihm bin ich dann auch auf das Geschenk gekommen, nichts teures, einfach nur was Kleines worüber er sich freuen kann, was wird hier natürlich nicht verraten, hin und wieder verläuft er sich nämlich mal hier her und ich will ja nicht das er jetzt schon Bescheid weiß.


Aber ich habe mir auch noch was anderes besorgt, das kann ich euch hier zeigen.
Ich bin im Internet auf der Suche nach einer besonderen Kerze gewesen, eine die genau meinen Wünschen entspricht und bei der Suche bin ich in dem Shop von Ihre-Kerze gelandet. Hier kann man sich seine Wunschkerze anfertigen lassen. Das geht sogar richtig einfach sich dort eine Kerze zusammen zu stellen nach den eigenen Wünschen. Man wählt eine Form aus und dann die Farbe. Nun ist das Team von Ihre-Kerze dran, die Kerze wird nun nach meinen Wünschen frisch gegossen und innerhalb von 1 Woche geliefert.
KerzenIch habe 3 verschiedene Produkte aus dem Shop innerhalb von einer Woche per Post bekommen.

Da wäre einmal eine Stumpenkerze mit Herzmuster in 2 Farben, eine Badekugel Duftrichtung Kokosnusstraum und ein Stück Seife Texas Brombeere. Schon beim auspacken kam mir ein richtig schöner Duft entgegen, das war die Badekugel! Die musste ich auch schnell ausprobieren. Die Badekugel hatte einen Durchmesser von ca. 7 cm, den Duft von Kokos, nachdem die Kugel sich im Wasser aufgelöst hat, was wirklich richtig sprudelt, hat die komplette obere Etage vom Haus nach Kokos geduftet. Auch das Baden war richtig toll, da die Kugel mit Shea Butter angereichert ist wird die Haut gleich mit gepflegt und fühlt sich schön weich an.

Die Seife entfaltet ihren Duft erst wenn sie mit Wasser in Berührung kommt und schäumt schön. Aber nur alleine die Optik ist hier schon klasse. Je nach Sorte ist die Farbe unterschiedlich und in den Seifenstücken findet man noch kleine Objekte. In meinem Fall sieht man in der leicht Lila Seife noch weiße Streifen, aber es gibt auch Seifen mit getrockneten Blumenblättern. Da muss man halt selber entscheiden was man mag und was einem gefällt.
Kerze DetailUnd die Kerze ist mein persönlicher Favorit. Durch das Herzmuster passt sie perfekt zum Valentinstag. Sie ist weiß mit rosa im Kern und ich bin jetzt schon gespannt wie es aussieht, wenn die Kerze abbrennt.
Wer ganz individuelle Kerzen mag ist in diesem Shop genau richtig. Auch wenn man einer lieben Person ein besonderes Geschenk machen möchte wird man hier fündig. Es gibt ganz tolle Geschenke Sets, zum Beispiel mit einer kleinen Kerze in Form einer Rose, einer Badekugel, Räucherstäbchen und einem Stück Seife.

Print Friendly

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif