Urlaub auf einer einsamen Insel

Wie man an meinem Blog zur Zeit sehen kann, bin ich absolut ausgelastet, dabei hätte ich das ein oder andere Buch was ich euch noch vorstellen möchte. Neben der Arbeit und dem Besuch den wir hier hatten, hatte ich nämlich doch noch genug Zeit um zu lesen. Was für mich jetzt auch heißt ich brauche neue Bücher.

Wobei ich ja immer neue Bücher brauche, schon alleine weil ich verschiedene Reihen haben, die ich noch vervollständigen muss. Ich habe zum Beispiel letztes Jahr ein Buch von Michael Michael Robotham ReiheRobotham gelesen, natürlich war das mal wieder ein Teil einer Reihe und wie sollte es anders bei mir sein, es war natürlich nicht der Erste Teil. Ich habe da ja ein absolutes Händchen für. Da fehlen mir jetzt noch 2 Bücher und dann habe ich die Reihe komplett.
Aber wenn ich mir nun vorstelle ich bekomme wirklich einen Urlaub auf einer einsamen Insel, dann würde ich einen verdammt großen Koffer benötigen. Wie sollte ich sonst meine ganzen Bücher mitnehmen?? Ich brauche zum Beispiel von Liz Fenwick noch Sterne über Cornwell, aber auch von Katie MacAlister brauche ich noch ein paar Bücher, damit ich die Katie MacAlister Vampir ReiheVampir Reihe vollständig habe. Es sind um genau zu sein noch 6 Bücher die mir fehlen. Da habe ich aber schon bei Arvelle geschaut, dort bekomme ich weitere Bände die mir fehlen. Da gibt es Mängelexemplare und auch Neuware, also kann man da auch schon wieder ein bisschen was sparen, es ist ja nicht so als wenn ich zu viel Geld hätte und da greife ich gerne auf Arvelle zurück. Die Mängelexemplare kann man dort nämlich wirklich gut kaufen und die Bücher sehen besser aus, wie manch ein Buch was man auf dem Flohmarkt kaufen kann.
Aber ich weiß eh nicht, warum ich mich immer an irgendwelche Buch Reihen vergreifen muss. Ich habe immer das Glück, das ich ein Band mitten drin erwische und fast nie das erste Buch der Reihe erwische und bevor ich dann anfange zu lesen, will ich die Reihe komplett haben.
Karin Slaughter ReiheAber zurück auf meine Insel, auf der ich ganz alleine sitze und die Ruhe genießen kann. Ich hätte auf jeden Fall die Katie MacAlister Bücher im Koffer und dann noch von Karen Slaughter die Grant-County-Serie. Da habe ich bereits, welch Wunder, das erste Buch von gelesen, Belladonna, was ich euch auch eigentlich noch vorstellen wollte, aber ich habe es einfach noch nicht geschafft. Naja wie auch immer, die Reihe habe ich inzwischen komplett und die würde somit auch mit in mein Köfferchen.
Ich brauche da eine gesunde Mischung aus Thriller/Krimi, gerne noch Fantasy in Form von Vampir Büchern und die Liebesromane dürfen auch nicht fehlen. So könnte ich dann doch so ein paar Tage ganz alleine verbringen, so lange ich neben den Büchern auch genug Kaffee, Essen und *hust* Zigaretten habe.
Wenn ihr jetzt aber noch am planen seid, in den Urlaub zu fahren und ihr habt eventuell noch ein bisschen Platz für das ein oder andere Buch. Da kann ich euch von Liz Fenwick Ein Sommer in Cornwell empfehlen, gibt es übrigens als Taschenbuch bei Arvelle, dann habe ich vor kurzen noch von Jodi Picoult Ein Lied für meine Tochter gelesen, ein wunderschönes Buch. Wobei ich euch jetzt noch zig Bücher aufzählen könnte, die absolut Urlaubsgeeignet sind. Bei den Liebesromanen bin ich inzwischen auf die tolle Idee gekommen, so bald ein Cover blau oder überwiegend blau ist, dann mag ich es leiden. Und ich habe mir vor ein paar Monaten bei Arvelle Bücher bestellt und da waren unter anderem auch blaue bei, die waren alle gut. Allison Winn Scotch Was im Leben zählt, Sally Anne Moris Geister küsst man nicht, ein absolut gelungenes Werk und zum schmunzeln, aber auch von Elza Graham Weil du mich liebst, ist es wert gelesen zu werden.

Also wie ihr seht, es gibt reichlich tolle Bücher für den Sommer Urlaub und erst recht für einen Urlaub auf einer einsamen Insel.

Print Friendly, PDF & Email

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif