Und gewonnen hat….

…. das verrate ich euch gleich.
Aber als erstes möchte ich mich bei den Teilnehmern bedanken! So wie es sich in den Kommentaren gelesen hat warten nun alle auf das gute Wetter damit die Laternen von homeliving.de auf die Terrasse oder den Balkon gestellt werden können.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn heute morgen lag auf unserem Balkon doch wirklich so komisches kaltes weißes Zeug rum.

Aber ich hoffe ganz dolle, das es nun vorbei ist und wie in großen Schritten auf den Sommer zu gehen, auch wenn ich mir damit ins eigene Fleisch schneiden werde.
Nun rede ich hier von Dingen die ich noch gar nicht verraten will!

Jetzt gibt es aber erst mal die Gewinnerin von den Laternen die freundlicherweise von homeliving.de gesponsert wurden! Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die nette Dame auf der anderen Seite der Internetleitung!

Gewinner homeliving Herzlichen Glückwunsch Julia!

Ich schreibe dir jetzt direkt eine Mail damit ich deine Adresse bekomme und diese dann an homeling.de weiter geben kann, damit deine Laternen auch schnell bei dir ankommen und du den Sommer einläuten kannst.

Tut mir ja wirklich für alle anderen leid, aber ich kann euch jetzt schon verraten das es ende April Bücher zu gewinnen gibt!

Ein Gedanke zu „ Und gewonnen hat….

Kommentare sind geschlossen.