Story Pic 12

Ich sollte mich als erstes in die ecke stellen und ganz arg dolle schämen. Ich glaube ich war jetzt die 2 Woche in Folge nicht bei euch zum gucken und kommentieren, aber irgendwie geht es im Moment ein bisschen drunter und drüber bei uns und dann habe ich nicht so wirklich den Nerv, aber das wird sich ab nächste Woche wieder bessern.

Und für nächste Woche habe ich das Story Pic auch schon im Gepäck, aber das werdet ihr dann schon sehen.
Heute möchte ich euch nur schnell ein Bild von meinen beiden Lausebengeln zeigen. Sie sind so richtig typische Geschwister. Mal verstehen sie sich, hocken zusammen und sind ein Herz und eine Seele und dann mal wieder gibt es Tage da würden sie sich am liebsten direkt an die Gurgel springen. Ich finde es ja am schönsten wenn man ihnen sagt ohne einander könnt ihr nicht, da gibt es von beiden Jungs sofort Einwände und sie streiten das ab, aber ich bin mir ganz sicher es geht wirklich nicht ohne den anderen.

Geschwister
Wie Hund und Katze, Katze und Maus oder Feuer und Wasser, das sind bei uns Kevin und Dennis. Sie sind sich so gleich und doch grundverschieden. Wenn sie bei der Geburt auch wirklich Zwillinge hätten sein können, so verschieden sehen sie jetzt aus.
Ich finde Geschwister zu haben kann wirklich ein Segen sein, aber es kann auch der pure Horror sein und da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen, ich habe da mehr wie genug von, also ich meine von den Geschwistern.
Und somit ist mein heutiges Wort GESCHWISTER, einfach weil es toll ist welche zu haben.

Nun möchte ich mich auch schon wieder für heute verabschieden und ich gelobe Besserung in Bezug auf das kommentieren. Das wird sich wieder ändern!!! Und ich freue mich wirklich das es dennoch welche unter euch gibt die trotzdem zu jedem Story Pic Bild da waren und liebe Grüße da gelassen haben.

P.S.: Wenn noch jemand Lust hat Laternen mit LED Echtwachskerzen zu gewinnen, auf der Startseite ganz oben habe ich einen Beitrag mit Gewinnspiel 😉

Print Friendly

20 Comments, RSS

  1. daggi 23. März 2014 @ 09:31

    Ich hab hier auch zwei, die sich streiten uns trotzdem nicht ohne einander können 😉

    Das mit dem Kommentieren kenne ich, aber es ist nicht zu andern und ich glaube, die Story-Pics-Gemeinschaft verzeiht das auch 🙂

    • Danny 23. März 2014 @ 09:31

      Das hoffe ich ganz stark das es mir verziehen wird und ich gelobe wirklich ganz große besserung!

  2. Sandra 23. März 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,

    ich habe keine Geschwister, bin aber dennoch in einer Großfamilie aufgewachsen. Wenn ich zurück denke überwiegen absolut die positiven Geschichten. Klar wird gezankt und getan, aber am Ende hält man zusammen wie Pech und Schwefel. Ich ahne, was du in der nächsten ezu zeigen hast und würde mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn ich richtig liegehttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    • Danny 23. März 2014 @ 09:31

      na da bin ich ja mal gespannt ob du richtig liegst 😀
      und ich kann dir sagen, ich freue mir schon bei dem gedanken ein loch im bauch 😀

  3. ClauDia 23. März 2014 @ 09:31

    Hey Biestchen,
    geht mir auch so *schäm*, ich schaff das mit dem Kommentieren einfach nicht, aber ich lese dich http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Mein Bruder ist 10 Jahre jünger, wir haben nicht wirklich so ein geschwisterliches Verhältnis. Schade, ich hätte mir ein ziemlich gleichaltriges Geschwister gewünscht.
    Liebe Grüße
    Claudia http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    • Danny 23. März 2014 @ 09:31

      das habe ich auch, meine schwester ist 10 jahre älter und musste mich ständig mitschleppen 😀
      war bestimmt mehr wie nervig, aber heute geht es mit uns ganz gut

  4. moni 23. März 2014 @ 09:31

    Liebe Danny,
    wie so oft im Leben ist es meistens so, dass man haben möchte, was man nicht haben kann. Ich habe keine Geschwister und habe mir immer welche gewünscht. Ich glaube, es gibt ein ganz besonderes Verhältnis zwischen Geschwistern, welches (im Glücksfall) ein Leben lang Bestand hat, eine besondere Verbindung eben.
    Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag und einen guten Start in eine ruhige Woche,
    herzlichst moni

    • Danny 23. März 2014 @ 09:31

      ja das mit der verbindung stimmt schon!
      jetzt wünscht man sich die pest an den hals, aber wenn es hart auf hart kommt ist man dann wieder friedlich miteinander

  5. Romy 23. März 2014 @ 09:31

    Die Geschwisterliebe kam bei mir und meinen 3 Brüdern zwar erst später zustande, aber besser spät als nie oder?

    Ich finde es toll ein Geschwisterkind zu sein.

    LG Romy

    • Danny 23. März 2014 @ 09:31

      war bei uns auch nicht viel besser 😀
      wenn man jung und dumm ist muss man sich ja auch erstmal selber finden 😉

  6. tonari 23. März 2014 @ 09:31

    Meine beiden Kinder sind wie Feuer und Wasser. Leider hat sich das auch nicht „ausgewachsen“.
    Steckt man halt nicht wirklich drin, auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte.
    Hab ´ne schöne Woche.

    • Danny 23. März 2014 @ 09:31

      vielleicht wird es bei denen kindern ja noch besser!?
      man kann ja nie wissen was noch alles kommt

  7. Trixis Testerlobby 23. März 2014 @ 09:31

    Also unsere eiden geben auch wirklich oft alles und ich frage sie ob sie Geschwister oder Feinde sind, allerdings hab ich gestern beide mal gelobt, denn sie gehen im Moment *schnell auf Holz klopfe* so toll miteinander um. Aber bei meiner schwester und mir war es früher ja nicht anders 😉

    LG Trixi

    • Danny 23. März 2014 @ 09:31

      na wenn das loben jetzt mal nicht ein fehler war http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
      kaum das ich meine beiden wegen so etwas lobe meinen sie das alles wieder umgedreht machen zu müssen

  8. Iris 23. März 2014 @ 09:31

    Ich habe eine große Schwester, aber wir hatten nie ein enges Verhältnis, denn sie ist 6 Jahre älter als ich und es fehlten immer die Gemeinsamkeiten. Meine eigenen Kinder sind mit 5 Jahren auch recht weit auseinander. Als Kinder haben sie auch nicht viel miteinander gemacht. Jetz, im Alter von 20+ nähern sie sich aber aneinander an, was mich sehr freut.
    LG Iris

    • Danny 23. März 2014 @ 09:31

      oh ich wusste gar nicht das deine kinder schon so groß sind!
      aber ist bestimmt auch anstrengend wenn man beiden gerecht werden will aber keinen gemeinsamen nenner finden kann wegen der 5 jahre dazwischen

  9. Julia 24. März 2014 @ 09:31

    Ohja Geschwister, sie lieben sich und hassen sich. Aber wenn es drauf ankommt, dann halten sie zusammen 🙂
    Wünsche dir eine schöne Woche.

  10. Susi 25. März 2014 @ 09:31

    Du brauchst du dich ganz gewiss nicht zu schämen. Ich habe es nämlich noch nie geschafft mal komplett bei allen Teilnehmern zu kommentieren. Der Tag hat auch nur 24 Stunden. 😉

    Zum Thema Geschwister kann ich nicht viel sagen. Ich bin Einzelkind und hätte mir ehrlich gesagt Geschwister gewünscht. Am liebsten ne große Schwester.

    LG Susi

  11. Cornelia B. / Solitary 25. März 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,

    oh ja Geschwisterliebe, das kenne ich noch von mir uns meinem Bruder früher. Wir waren auch wie Hund und Katz, nur wenns was gegen die Eltern zu sagen gab, hielten wird zusammen wie Pech und Schwefel. Aber so richtig verstanden haben wir uns erst als Erwachsene und jetzt möchte ich meinen Bruder auch nicht mehr missen.
    Schönes Wort!

    LG Soli

  12. Karin 26. März 2014 @ 09:31

    Unsere haben sich früher auch oftmals gestritten. Aber wenn es drauf ankam hielten sie immer zusammen. Dadurch das sie recht dicht beieinander liegen.. konnten sie auch schön zusammenspielen.
    lg

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif