Und gewonnen haben….

Blogger_Lesefreude_2014_Logo

…. sag ich euch gleich.
Ich weiß, ich bin verdammt spät dran heute, aber ich war so im Kisten packen vertieft und hatte dann auch noch Besuch das ich es irgendwie total vergessen habe.
Aber nun bin ich ja da und verrate euch gleich wer was gewonnen hat.

Ich hatte 97 Kommentare in dem Beitrag zu Blogger schenken Lesefreude. 53 Leute wollten von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos Abgeschnitten gewinnen,
dann gab es 24 Teilnehmer für das Buch von Brigitte Pons, Die Würde der Toten, 8 mal wollte man den Hintern von Sunny gewinnen und leider musste ich auch 6 Teilnehmer ausschliessen.
Da wurde der Text nicht richtig gelesen und somit konnte ich sie nicht teilnehmen lassen und mal ganz ehrlich, ich sehe es bei aller liebe nicht ein die Leute dann anzuschreiben und sie darauf hinzuweisen. Wenn ich was gewinnen will, dann muss ich schon alles lesen und mich an die Regeln halten. Aber ist jetzt auch egal.
Also dann geht es los mit dem Abgeschnitten von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos.
Das Buch hat gewonnen
BIBILOTTA
Herzlichen GLückwunsch! Deine Adresse habe ich aus deinem Blog und werde dir das Buch nach dem 1. Mai zukommen lassen!

Von Brigitte Pons das Buch Die Würde der Toten geht an
SANDRA

Und den Hintern werde ich an
SABRINA schicken lassen.

Ihr bekommt dann auch noch eine Mail, damit ich weiß wo die Bücher hin gehen sollen!

Ich hoffe ihr werdet alle Spaß mit euren Büchern haben und es wäre wirklich ganz lieb, wenn ich eine ganz kurze Rückmeldung bekommen könnte, so bald das Buch bei euch angekommen ist.

5 Comments, RSS

  1. Sandra 29. April 2014 @ 14:33

    /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif so viele tanznede kleine knubbelige Smileys kriege ich hier gar nicht rein. *hach ich freu mir grad ne zweite Nase!!! Nein es gibt nachher keine Fotos davon, versprochen !!!!

    /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Knutschaaaaaa /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    • Danny 29. April 2014 @ 14:33

      doch ich will ne zweite nase sehen

  2. Bibilotta 29. April 2014 @ 14:33

    aaaaaaaaaaaaah……. ich mich mal megadolle mitfreu….. EIN FITZEK SIGNIERTES BUCH…..wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiil……..mal Sandra schnapp und ne runde im Kreis dreh 😉

    GLückwunsch auch an die anderen Mitgewinner 😉

  3. Sabrina Manuela 29. April 2014 @ 14:33

    Omg ich glaub es nicht

  4. Danny 29. April 2014 @ 14:33

    Sehr schon alle 3 Gewinnerinen haben sich gemeldet und somit können die Bücher auf Reise gehen!
    Viel Spaß euch dreien /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

Comments are closed.