TAG bei Bibilotta geklaut

Ich war mal wieder auf einen meiner Lieblingsblogs und habe dort einen TAG zum mitnehmen gefunden. Da ich dir Fragen doch recht interessant fand, habe ich mir die gleich mal bei Bibilotta geklaut.

Was fällt dir zum Thema Bücher ein?

Lesen, Relaxen, abtauchen in eine andere Welt!

Liest du gerne?

Oh ja sehr gerne sogar. Könnte mir kein anderes Hobby vorstellen.

Was sind deine Lieblingsgenre?

Hmm, ich lese gerne Thriller/ Krimis, aber auch Herz Schmerz Romane.

Wie lange bloggst du schon?

Ich glaube seid ca 2 Jahren und seid einem Jahr auf der eigenen Domain.

Wie kamst du zum bloggen?

Ich war einfach neugierig und habe dann an einer Parade teilgenommen gehabt, die für mich aber inzwischen mehr wie uninteressant geworden ist. Und dann hat es immer mal wieder Dinge gegeben die ich gebloggt habe und somit bin ich dabei geblieben.

Was ist dein Lieblingsthema?

Lieblingsthema? Man Bibilotta du stellst aber auch immer komische Fragen. Es gibt eigentlich nur ein paar wenige Themen die ich nie im Leben bloggen würde.

Hast du Kinder? Wenn ja wieviele und wie alt?

Ja ich habe 2 Söhne im Alter von 13 und 11 Jahren, die auch schon das ein oder andere Mal hier im Blog eine Rolle gespielt haben.

Was hat sich für dich geändert, seit du Kinder hast ?

Es hat sich mein ganzes Leben geändert. Wenn ich sonst jedes Wochenende auf der Rolle war bin ich nun nur noch selten weg, weil sich einfach alles um die Süßen gedreht hat. Inzwischen gehen wir aber auch wieder öfter weg und geniessen auch mal die Zeit zu zweit. Die beiden sind nun schon so eigenständig das ich nicht nur Mutter bin 😉

Was ist dein Ziel für die nächsten Jahre?

Gesund bleiben, mit meinen Jungs noch ein paar schöne Jahre zusammen leben und sie dann in ein eigenständiges Leben entlassen, mit meinem Schatz noch viele schöne Stunden, Tage oder noch besser Jahre verbringen.

Wie kamst du auf meinen Blog?

Haha lustige Frage. Wir kennen uns durch das komische Online Game und dann kam der Blog irgendwann.

Was gefällt dir an meinem Blog bzw. was gefällt dir nicht?

Mir gefällt die Art wie du schreibst und das du nichts wirklich bitter ernst nimmst. Es gibt immer lustige Berichte von dir zu lesen und die Buchrezensionen lese ich auch gerne bei dir. Ich habe da kein Talent zu solche Rezensionen zu schreiben. Aber was ich gar nicht mag? Hmmm,muss ich mal überlegen.
Ich mag in deiner Sidebar nicht die Rubrik Letzte Kommentare 😀 Aber das ist ja nichts neues, das hatte ich dir schon mal erzählt gehabt.

 

So und für die Mutigen unter euch habe ich auch noch 10 Fragen, aber ich werde niemanden taggen. Wenn wer Lust hat kann er sich die Fragen mitnehmen und beantworten. Der Link zum Blogbeitrag darf danach gerne hier in den Kommentare gepostet werden. Da ich neugierig bin lese ich mir solche Beiträge gerne durch.

  1. Wie alt bist du?
  2. Was hast du heute gegessen?
  3. Was hast du für eine Ausbildung?
  4. Welche Farbe magst du am liebsten?
  5. Gibt es ein Kleidungsstück was du sehr gerne trägst und wenn ja was ist es?
  6. Was magst du überhaupt nicht?
  7. Lebst du alleine oder hast du Familie?
  8. Leben Tiere in deinem Haushalt? Wenn ja, welche?
  9. Gibt es eine TV Serie die du gerne schaust?
  10. Du musst dich entscheiden! Mit dem Schiff oder dem Flugzeug in den Urlaub?

So das sind nun meine Fragen. Also ich hoffe das sich noch jemand findet der Lust hat mitzumachen und die Fragen beantwortet.

 

Print Friendly

2 Comments, RSS

  1. Bibilotta 22. Januar 2013 @ 09:31

    hihihihihi…klasse 😉 freut mich, dass meine Fragen *geklaut wurden* *loooooooool*….und ja…was dir nicht gefällt ist mir ja schon bekannt 😉 nur was nehm ich dann als lückenfüller, wenn nicht die ltzten kommentare ??? *mal überleg*

    • Danny 22. Januar 2013 @ 09:31

      du dussel sollst deinen blog doch so machen wie du ihn magst und nicht wie er mir gefallen würde… tzz du bist echt ein huhn

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif