Bibilotta Überraschungs Box … DAS einmalige Abo

Inzwischen kann man ja wirklich zig Boxen im Abo bekommen. Egal ob es die Dm Lieblinge sind mit verschiedenen Kosmetik und Pflegeprodukten, dann gibt es noch eine Box für die Mamis, eine Box mit allen möglichen Dingen die die Welt nicht braucht, Lebensmittel, Bier, Schokolade und um ehrlich zu sein habe ich wirklich den Überblick verloren. Ich weiß nur, das man bei Gismolinchen im Blog verschiedenen Boxen findet, das kleine Boxenluder 😉 Sorry Gismolinchen, aber das musste nun mal sein :)

Aber neben den ganzen „normalen“ Boxen die man bestellen kann habe ich nun ein super mega tolles Abo und was das Beste daran ist, es ist EINMALIG!!
Nur ich bekomme das und das macht es zu etwas ganz besonderen. Mal davon abgesehen das die Dinge die in der Box sind Klasse sind, ich kann mir nun was darauf einbilden dieses seltene Abo zu besitzen 😉

Aber jetzt erstmal zum Anfang. Zu Weihnachten hat sich Bibilotta die Mühe gemacht und mir ein „Gedicht“ geschrieben und eine Kiste zu packen, als Weihnachtsgeschenk. In dem 5 Seiten langen Gedicht hat sie angekündigt das ich ein Bibilotta Abo bekomme und in den nächsten 3 Monaten kleine Pakete zu mir kommen. Woow, dachte ich mir nur! Die ist einfach vollkommen Irre und ja heute als ich die Box geöffnet habe, hat sich das voll und ganz bestätigt.

Anfang Januar habe ich dann eine Mail erhalten vom Bibilotta Überraschungs Box Team 😀 Die lässt sich aber auch immer Dinge einfallen, das ist nur Klasse! In der Mail wurde mir dann mitgeteilt das die Box fertig gepackt sei und sich bald auf die Reise zu mir machen wird. Das ganze wurde so geschrieben wie man es von den „echten“ Boxen ja auch kennt.
Und nachdem die kleine Motte krank war, hat sich der Versand dann doch ein wenig verzögert, aber ein krankes Kind geht IMMER vor. Und es gab wieder eine Mail! Dieses Mal mit der Nummer um zu verfolgen wo sich meine Box gerade befindet. Und sie hat wieder mal jede Menge Hinweise gegeben was sich in der Box befindet, aber ich war echt zu doof das zu Lösen.

Die Erotik kommt hier nicht zu kurz,
die Lippen spitzen und zwar nicht zum Furz.

Die Wasser mit allem möglichen gewaschen,
befindet sich auch was drin für Jackentaschen.

Und last but not least, man soll es nicht glauben,
ein Gefäss nur für dich, und zwar nicht zum einstauben.

Jetzt wo ich den Inhalt der Box kenne, ist es logisch, aber davor war es ein Riesen Rätsel.
Aber genug erzählt, ich zeige euch nun einfach mal was sich Bibilotta da hat einfallen lassen.

Besonders gelungen finde ich die Tasse! Dicke Freunde, das passt einfach wie die Faust aufs Auge, da wir uns einfach sau gut verstehen, auch wenn wir uns nur ganz selten sehen können. Es passt einfach! Aber nicht nur deswegen! Da wir beide kleine Moppelchen sind kann man das „Dicke“ gleich doppelt deuten.

Liebes Bibilottchen,
Ich danke dir ganz ganz Herzlich für die Box!
Es ist der Hamma wie gut du mich inzwischen kennst und
wie gut du weiß was ich toll finde und was ich mag.

Ich gehe dann mal noch ne Runde vor Freude durch die Wohnung hüpfen 😀

13 Comments, RSS

  1. Bibilotta 23. Januar 2013 @ 14:33

    Hahahahahahaaaaa…..wie klasse 😉 Super Beitrag *mitfreu*…und schööön, dass alles soweit passt. Die Tasse fand ich auch auf anhieb im eben Doppelten Sinne echt klasse 😉

    Na dann hüpf mal noch ne runde durch die Wohnung….
    *lach*

    • Danny 23. Januar 2013 @ 14:33

      gerade mal ein tiefen hieb von dem lipbalm genommen….. boar da will man ja reinbeissen! das riecht ja hamma geil
      jetzt muss ich schnell „beiß mich“ zu ende lesen und dann geht es ab in den SM sumpf *kicher*

  2. Bibilotta 23. Januar 2013 @ 14:33

    jahaaaaaa….aber wenn dann reinbeist könnt dir alles vergehen *loooool*…und ja….SM-Sumpf klingt gut 😉

  3. gismolinchen 23. Januar 2013 @ 14:33

    Du weißt, daß ich es heute mit dem Koppe habe und hast es trotzdem nicht unterlassen, mich hier zum lauten Lachen zu bringen ;-) )))))))))))))))))))). Nun gut, es gibt ja Rache, nicht gleich und nicht heute, aber sie folgt ;-) . Die Ü-Box von Bibi ist einfach nur zauberhaft, ganz liebt und überaus süß und es ist ne wahre Freude, Euch dabei zu beobachten, wie Ihr Euch immer wieder gegenseitig überrascht. Echt Klasse!!!! 😀 Ich hebe die Kaffeetasse 😉

    • Danny 23. Januar 2013 @ 14:33

      entschuldigung *blümchen hinhalt*
      ich muss ja echt sagen ich vor bibilotta sowas in der art nicht gekannt mit einer person die man übers netz kennen gelernt hat 😀

  4. gismolinchen 23. Januar 2013 @ 14:33

    Irgendwann ist alles mal das erste Mal ;-) )))))))))))) und wirklich, wenn sich 2 Menschen so kennen- und schätzenlernen ;-) ))), zumal Bibi aber auch echt ne richtig richtig süße ist, gut Du auch (manchmal) gröhl, aber ist schon wirklich putzig Euch beide zu beobachten –> sagt das Boxenluder ;-) )))))))))

    • Danny 23. Januar 2013 @ 14:33

      das boxenluder bist du aber auch selber schuld meine liebe :mrgreen: hättest du das nicht irgendwann mal nebenbei erwähnt hätte ich es mich nun nicht gewagt dich so zu nennen

  5. gismolinchen 23. Januar 2013 @ 14:33

    Ja ist ja so 😉 kam ja eine nach der anderen und zwischendurch noch eine und wenn alles gut läuft, morgen wieder eine, von daher kann ich mich mit Fug und Recht Boxenluder nennen ;)))))))))

    • Danny 23. Januar 2013 @ 14:33

      gut das du das hier noch mal bestätigst! nicht das die leute nachher meinen ich meine das böse! 😉

  6. MestraYllana 24. Januar 2013 @ 14:33

    Hach, das ist ja mal goldig! Da hat die Bibilotta ja voll ins Schwarze getroffen, nicht nur mit der Box an sich, sondern auch mit dem Inhalt! TOTAAAL SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!

    • Danny 24. Januar 2013 @ 14:33

      jaaa ich fand das auch total süß!
      ne falsch ich finde es ja auch jetzt noch total süß :)

  7. Bibilotta 25. Januar 2013 @ 14:33

    Hahaha….das Boxenluder wieder…still und leise hier mal die Kommentare mitgelesen nun hab 😉 zu schööööööön *schnuff*

  8. Anika 28. Januar 2013 @ 14:33

    Das ist ja eine tolle Idee. Sind tolle Sachen dabei!

Comments are closed.