Story Pics Woche 3

Es ist Sonntag und ich darf mal wieder ein Wort spenden! Nachdem ich letzte Woche meinem Schatz verfallen bin und in der 1. Woche auf den Hund gekommen bin, muss in dieser Woche noch etwas anderes rein, was zu mir gehört.
Inzwischen kennen mich die meisten meiner regelmäßigen Leser schon recht gut und wissen auf was ich so alles abfahre.

Was darf bei dem Biest auf gar keinen Fall fehlen?
Richtig! Es sind auf jeden Fall die Bücher, auf die würde ich auf keinen Fall mehr verzichten, aber das ist nicht mein heutiges Wort für Sunnys Story Pics.
Giraffen Köln Denn ich habe noch eine weitere Leidenschaft! Die GIRAFFE , eines meiner absoluten Lieblingstieren! Neben Delphinen und Walen, wobei es auch noch weitere richtig faszinierende Tiere gibt. Aber im laufe der letzten Jahre hat es sich irgendwie eingebürgert das es immer mehr Giraffen gibt, egal ob Geburtstag oder Weihnachten. Irgendwer kommt immer mit einer Giraffe an und sei es nur um meine bessere Hälfte zu ärgern….. *mal zu meiner Schwester rüber schiele*
So langsam nimmt das ganze auch wirklich überhand und ich glaube, ich muss da wirklich mal die Bremse treten.
IM000365.JPG Der werte Herr hat jetzt sogar schon gesagt das es ein Raum im neuen Haus, was wir leider immer noch nicht gefunden haben, geben muss in dem es nicht eine Giraffe gibt, er will nicht immer und überall von Giraffe angeglotzt werden. Ich weiß gar nicht was er hat, im Bad zum Beispiel befindet sich nicht eine Giraffe, kein Bild und auch sonst nichts mit dem Muster. Eigentlich findet man sie nur im Schlafzimmer, im Wohnzimmer und in der Küche, eigentlich sollte er sich mal nicht so anstellen, aber ich kann es ja irgendwo auch verstehen. Wenn er überall Boote und Katamarane aufhängen würde, wäre ich auch nicht begeistert!

Nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag und meinem Schreiberling, wer auch immer das sein mag, viel Spaß beim unterbringen der Giraffe!

40 Gedanken zu „ Story Pics Woche 3

  1. sabo

    Oh, ein Gier-Affe? Cool, ich find die faszinierend. Wusstest Du, dass die nur im Stehen trinken können?
    LG, Sabo

    1. Danny Artikelautor

      nein das wusste ich nicht, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke ist es schon irgendwie logisch!

  2. Sandra

    Hallo Danny,

    wie du ja von mir sicher schon mitbekommen hast sind es hier Mops-Hunde. Man muss so einer Sammelleidenschaft einfach nachgeben /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif . Im Gegenzug dulde ich einen Bayern München Toaster in der Küche /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif , was sich mit meinem Eintracht Frankfurt Gemüt fast nicht vereinbaren lässt.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    1. Danny Artikelautor

      wenn du den toaster los werden magst, meine adresse kennst du ja und mein junior würde sich bestimmt freuen ;)

  3. Kerstin

    Lach – na das sind ja harte Auflagen – ein Raum ohne Giraffe *gg*
    Sind doch tolle Tiere – was hat der werte Herr denn? ;-)

    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Kerstin

  4. Cornelia B. / Solitary

    Giraffen sind tolle Tiere. Mal sehen, was aus denen in deiner Geschichte werden wird.

    LG Soli

  5. moni

    Hallo Danny,
    ich mag Giraffen auch sehr gerne, es sind echt interessante Tiere. Ich finde wirklich, auch in ein Bad gehört unbedingt eine Giraffe! ;-)
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    1. Danny Artikelautor

      ich finde ganz bestimmt noch ein richtig schönes und großes handtuch mit giraffe, das fehlt noch in meiner sammlung und somit wäre das bad auch inviziert /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  6. Julia

    Ich finde die auch klasse, man kann den stunden zuschauen :)
    Schönen ruhigen Sonntag wünsche ich dir.

    1. Danny Artikelautor

      ja ganz genau!
      der horror für meine männer, aber sie lassen es tapfer über sich ergehen und lassen mich meine giras anschauen auch wenn es mal länger dauert

  7. Teamworkart

    Also, ich würde auf ein eigenes Giraffenzimmer bestehen und es mir da dann ab und zu gemütlich machen…Und wehe, da würde jemand ständig einen langen Hals machen und reinkucken :-). Der Rest des Hauses wäre dann auch Giraffenfrei.
    Ich kannte mal eine Frau die Eulen gesammelt hat. Das war echt nicht mehr schön und am Ende wirklich ein Trennungsgrund. Ich konnte es verstehen…
    LG Sabine

    1. Danny Artikelautor

      da kannst du aber gift drauf nehmen liebe sabine :)
      sollten wir ein haus finden mit vielen räumen dann bekomme ich ein eigenes zimmer für die bücher und giraffen :)

  8. Karin

    Fast hätte ich heute auch ein Giraffenfoto gepostet. Habe ich aber nicht… Giraffen sind schöne Tiere, aber überall rumstehen möchte ich die auch nicht haben. Bei uns stehen 2 als Holzfiguren auf der Fensterbank.
    lg

  9. moppeline123

    Ja, interessant sind sie, die Giraffen :)
    Ich überlege nun krampfhaft, ob wir eine Giraffe in irgendeiner Dekoform hier im Haus haben. Wir hätten ja Stofftiere in allen Variationen, aber Giraffe?! Mal wühlen gehen :D

    Viele Grüße, Sandra

    1. Danny Artikelautor

      hier gibt es auch noch andere tiere zu finden, orcas auf bildern und teelichthalter oder pinguine…. ich bin da eigentlich ganz pflegeleicht ;-)

  10. tonari

    Giraffenfreie Zone? Wie wäre es mit Garage oder Keller? *zwinker*
    Giraffen sind knuffig. Und wer weiß, vielleicht bis Du der Zeit nur ein wenig voraus und demnächst gibt es nach dem Eulen- einen Giraffenhype in Deutschland.

    1. Danny Artikelautor

      also da muss ich ja gestehen das ich diesen eulen wahn nicht so ganz verstehe, aber soll ruhig jeder so machen wie er will :)
      und ein keller ohne gira ist eine gute idee! mal schauen ob er sich drauf ein lässt ;-)

  11. Romy

    Also ehrlich – wie kann er denn keine Giraffen-Deko mögen? Also ich finde die richtig toll und meine, du solltest dich da durchsetzen ;)

    Die Giraffe passt sicher in deine Geschichte.

    LG Romy

    1. Danny Artikelautor

      mein neid ist dir jetzt zu 100% sicher! das erlebnis hatte ich leider noch nicht!
      aber was nicht ist kann ja noch werden!

  12. Iris

    Ich kenne ja viele Leute, die alles rund um ein Tier sammeln. Du bist aber die einzige mit der Leidenschaft für Giraffen.
    LG Iris

    1. Danny Artikelautor

      naja neben schafen und möpsen gibt es ja auch noch andere tiere die schick anzusehen sind!

  13. Barbara

    Ich staune immer wieder, was so alles gesammelt wird. In dieser Runde lernte ich Hydranten, Kanaldeckel und Giraffen kennen. wobei die ersten beiden Objekte nur fotografisch gesammelt werden. Das fotografische Sammeln finde ich eine tolle Idee. Da hat man kein Platzproblem, keine Probbleme mit dem werten Herrn und keine Putzerei. Und ein Giraffen-Blog wäre ja auch etwas Schönes. :-)

    LG Barbara

    1. Danny Artikelautor

      fotos von giraffen kann ich aber auch anbieten, so ist das ja nicht!
      egal ob auf dem PC, als poster oder auf einer leinwand :D

  14. Sabienes

    Giraffen haben etwas wirklich majestitisches an sich. Ich mag sie auch sehr gerne.
    LG
    Sabienes

  15. Maylin

    Ich mag Giraffen auch sehr gerne, es sind so spannende und faszinierende Tiere. :-) Delphine sind übrigends auch einer meiner Lieblingstiere <3 :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

  16. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Story-Pics 2014 #3 |

Kommentare sind geschlossen.