Story Pics Woche 3

Es ist Sonntag und ich darf mal wieder ein Wort spenden! Nachdem ich letzte Woche meinem Schatz verfallen bin und in der 1. Woche auf den Hund gekommen bin, muss in dieser Woche noch etwas anderes rein, was zu mir gehört.
Inzwischen kennen mich die meisten meiner regelmäßigen Leser schon recht gut und wissen auf was ich so alles abfahre.

Was darf bei dem Biest auf gar keinen Fall fehlen?
Richtig! Es sind auf jeden Fall die Bücher, auf die würde ich auf keinen Fall mehr verzichten, aber das ist nicht mein heutiges Wort für Sunnys Story Pics.
Denn ich habe noch eine weitere Leidenschaft! Die GIRAFFE, eines meiner absoluten Lieblingstieren! Neben Delphinen und Walen, wobei es auch noch weitere richtig faszinierende Tiere gibt. Aber im laufe der letzten Jahre hat es sich irgendwie eingebürgert das es immer mehr Giraffen gibt, egal ob Geburtstag oder Weihnachten. Irgendwer kommt immer mit einer Giraffe an und sei es nur um meine bessere Hälfte zu ärgern….. *mal zu meiner Schwester rüber schiele*
So langsam nimmt das ganze auch wirklich überhand und ich glaube, ich muss da wirklich mal die Bremse treten.
IM000365.JPGDer werte Herr hat jetzt sogar schon gesagt das es ein Raum im neuen Haus, was wir leider immer noch nicht gefunden haben, geben muss in dem es nicht eine Giraffe gibt, er will nicht immer und überall von Giraffe angeglotzt werden. Ich weiß gar nicht was er hat, im Bad zum Beispiel befindet sich nicht eine Giraffe, kein Bild und auch sonst nichts mit dem Muster. Eigentlich findet man sie nur im Schlafzimmer, im Wohnzimmer und in der Küche, eigentlich sollte er sich mal nicht so anstellen, aber ich kann es ja irgendwo auch verstehen. Wenn er überall Boote und Katamarane aufhängen würde, wäre ich auch nicht begeistert!

Nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag und meinem Schreiberling, wer auch immer das sein mag, viel Spaß beim unterbringen der Giraffe!

Print Friendly, PDF & Email

40 Comments, RSS

  1. sabo 19. Januar 2014 @ 09:31

    Oh, ein Gier-Affe? Cool, ich find die faszinierend. Wusstest Du, dass die nur im Stehen trinken können?
    LG, Sabo

    • Danny 19. Januar 2014 @ 09:31

      nein das wusste ich nicht, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke ist es schon irgendwie logisch!

  2. Bibilotta 19. Januar 2014 @ 09:31

    Hahaha… die darf natürlich nicht fehlen… was wäre eine Danny story ohne gira 🙂 🙂

    • Danny 19. Januar 2014 @ 09:31

      das wäre dann nicht meine story 😀
      ohne gira geht es einfach nicht

  3. Sandra 19. Januar 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,

    wie du ja von mir sicher schon mitbekommen hast sind es hier Mops-Hunde. Man muss so einer Sammelleidenschaft einfach nachgeben http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif. Im Gegenzug dulde ich einen Bayern München Toaster in der Küche http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif, was sich mit meinem Eintracht Frankfurt Gemüt fast nicht vereinbaren lässt.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    • Danny 19. Januar 2014 @ 09:31

      wenn du den toaster los werden magst, meine adresse kennst du ja und mein junior würde sich bestimmt freuen 😉

    • Sandra 20. Januar 2014 @ 09:31

      http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif Das würde ich glaube ich nicht überleben.

  4. Kerstin 19. Januar 2014 @ 09:31

    Lach – na das sind ja harte Auflagen – ein Raum ohne Giraffe *gg*
    Sind doch tolle Tiere – was hat der werte Herr denn? 😉

    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Kerstin

    • Danny 19. Januar 2014 @ 09:31

      er fühlt sich verfolgt von ihnen 😀
      aber da kann ich mit leben!

  5. nasch 19. Januar 2014 @ 09:31

    Ui ob da ein Zoobesuch wohl ansteht 😀

    • Danny 19. Januar 2014 @ 09:31

      vielleicht bekomme ich ja auch eine giraffe geschenkt oder gehe auf safari 😀

  6. Cornelia B. / Solitary 19. Januar 2014 @ 09:31

    Giraffen sind tolle Tiere. Mal sehen, was aus denen in deiner Geschichte werden wird.

    LG Soli

    • Danny 19. Januar 2014 @ 09:31

      ich bekomme eine zum kuscheln 😉

  7. moni 19. Januar 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,
    ich mag Giraffen auch sehr gerne, es sind echt interessante Tiere. Ich finde wirklich, auch in ein Bad gehört unbedingt eine Giraffe! 😉
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    • Danny 19. Januar 2014 @ 09:31

      ich finde ganz bestimmt noch ein richtig schönes und großes handtuch mit giraffe, das fehlt noch in meiner sammlung und somit wäre das bad auch invizierthttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  8. Julia 19. Januar 2014 @ 09:31

    Ich finde die auch klasse, man kann den stunden zuschauen 🙂
    Schönen ruhigen Sonntag wünsche ich dir.

    • Danny 19. Januar 2014 @ 09:31

      ja ganz genau!
      der horror für meine männer, aber sie lassen es tapfer über sich ergehen und lassen mich meine giras anschauen auch wenn es mal länger dauert

  9. Teamworkart 19. Januar 2014 @ 09:31

    Also, ich würde auf ein eigenes Giraffenzimmer bestehen und es mir da dann ab und zu gemütlich machen…Und wehe, da würde jemand ständig einen langen Hals machen und reinkucken :-). Der Rest des Hauses wäre dann auch Giraffenfrei.
    Ich kannte mal eine Frau die Eulen gesammelt hat. Das war echt nicht mehr schön und am Ende wirklich ein Trennungsgrund. Ich konnte es verstehen…
    LG Sabine

    • Danny 19. Januar 2014 @ 09:31

      da kannst du aber gift drauf nehmen liebe sabine 🙂
      sollten wir ein haus finden mit vielen räumen dann bekomme ich ein eigenes zimmer für die bücher und giraffen 🙂

  10. Karin 19. Januar 2014 @ 09:31

    Fast hätte ich heute auch ein Giraffenfoto gepostet. Habe ich aber nicht… Giraffen sind schöne Tiere, aber überall rumstehen möchte ich die auch nicht haben. Bei uns stehen 2 als Holzfiguren auf der Fensterbank.
    lg

    • Danny 19. Januar 2014 @ 09:31

      wäre doch auch mal lustig wenn es 2 bilder geben würde die zusammen passen!

  11. moppeline123 19. Januar 2014 @ 09:31

    Ja, interessant sind sie, die Giraffen 🙂
    Ich überlege nun krampfhaft, ob wir eine Giraffe in irgendeiner Dekoform hier im Haus haben. Wir hätten ja Stofftiere in allen Variationen, aber Giraffe?! Mal wühlen gehen 😀

    Viele Grüße, Sandra

    • Danny 19. Januar 2014 @ 09:31

      hier gibt es auch noch andere tiere zu finden, orcas auf bildern und teelichthalter oder pinguine…. ich bin da eigentlich ganz pflegeleicht 😉

  12. tonari 19. Januar 2014 @ 09:31

    Giraffenfreie Zone? Wie wäre es mit Garage oder Keller? *zwinker*
    Giraffen sind knuffig. Und wer weiß, vielleicht bis Du der Zeit nur ein wenig voraus und demnächst gibt es nach dem Eulen- einen Giraffenhype in Deutschland.

    • Danny 19. Januar 2014 @ 09:31

      also da muss ich ja gestehen das ich diesen eulen wahn nicht so ganz verstehe, aber soll ruhig jeder so machen wie er will 🙂
      und ein keller ohne gira ist eine gute idee! mal schauen ob er sich drauf ein lässt 😉

  13. Romy 19. Januar 2014 @ 09:31

    Also ehrlich – wie kann er denn keine Giraffen-Deko mögen? Also ich finde die richtig toll und meine, du solltest dich da durchsetzen 😉

    Die Giraffe passt sicher in deine Geschichte.

    LG Romy

    • Danny 19. Januar 2014 @ 09:31

      ich setze mich durch, aber lasse ihn im glaube das er das sagen hat 😀

  14. daggi 19. Januar 2014 @ 09:31

    Wir durften in einem Zoo mal Giraffen füttern, das war sehr beeindruckend 🙂

    • Danny 19. Januar 2014 @ 09:31

      mein neid ist dir jetzt zu 100% sicher! das erlebnis hatte ich leider noch nicht!
      aber was nicht ist kann ja noch werden!

  15. Iris 19. Januar 2014 @ 09:31

    Ich kenne ja viele Leute, die alles rund um ein Tier sammeln. Du bist aber die einzige mit der Leidenschaft für Giraffen.
    LG Iris

    • Danny 19. Januar 2014 @ 09:31

      naja neben schafen und möpsen gibt es ja auch noch andere tiere die schick anzusehen sind!

  16. Barbara 20. Januar 2014 @ 09:31

    Ich staune immer wieder, was so alles gesammelt wird. In dieser Runde lernte ich Hydranten, Kanaldeckel und Giraffen kennen. wobei die ersten beiden Objekte nur fotografisch gesammelt werden. Das fotografische Sammeln finde ich eine tolle Idee. Da hat man kein Platzproblem, keine Probbleme mit dem werten Herrn und keine Putzerei. Und ein Giraffen-Blog wäre ja auch etwas Schönes. 🙂

    LG Barbara

    • Danny 20. Januar 2014 @ 09:31

      fotos von giraffen kann ich aber auch anbieten, so ist das ja nicht!
      egal ob auf dem PC, als poster oder auf einer leinwand 😀

  17. Claudia 20. Januar 2014 @ 09:31

    schöne Tiere, die mir immer neugierig vorkommen http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
    LG und einen guten Wochenstart
    Claudia http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    • Danny 20. Januar 2014 @ 09:31

      sie müssen halt wissen was unten in der welt los ist 😉

  18. Peggy 20. Januar 2014 @ 09:31

    Aber Giraffen schauen doch sooo schön. Was hat er denn bloß? Es könnte schlimmer sein, oder? 😉

    • Danny 20. Januar 2014 @ 09:31

      ja zum beispiel schweine 😀 das wäre gruselig!

  19. Sabienes 20. Januar 2014 @ 09:31

    Giraffen haben etwas wirklich majestitisches an sich. Ich mag sie auch sehr gerne.
    LG
    Sabienes

  20. Maylin 22. Januar 2014 @ 09:31

    Ich mag Giraffen auch sehr gerne, es sind so spannende und faszinierende Tiere. 🙂 Delphine sind übrigends auch einer meiner Lieblingstiere <3 🙂

    Liebe Grüße
    Maylin

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif