Story Pic 36

Da bin ich wieder pünktlich zum Story Pic und diese Woche auch mit deutlich besserer Laune. Denn heute hatten wir bis zum Abendessen richtig Sonne und es war verdammt warm. Für die Arbeit im Garten eigentlich schon viel zu warm, aber irgendwann müssen wir unsere Dinge hier ja erledigen.

Was mir da wieder einfällt…… die Maulis bleiben nicht in dem Weinfass sitzen, weil dort ein kleiner Feenwald oder Feengarten rein kommen soll. Mit einem oder auch mehr Fliegenpilzen, einen Haus und natürlich noch Feen dazu. Aber bis ich da alles so zusammen gekauft habe wie ich es haben möchte, dauert es noch ein bisschen. Und so lange wohnen die Maulis halt in dem Fass, damit sie nicht mehr in einer Kiste hausen müssen und das Fass nicht so einsam und verlassen vor der Tür steht.
Weg Aber so langsam muss ich mal zu meinem Story Pic kommen. Letzte Woche habe ich mein Profilbild bei Facebook geändert und habe recht positive Resonanz bekommen, unter anderem wurde mir gesagt das ich glücklich und zufrieden ausschaue, ich würde etwas Positives ausstrahlen. Da muss ich sagen, stimmt!!! Mir geht es richtig gut hier und ich bin wirklich richtig froh, mich zu dem Schritt hier hoch zu ziehen entschlossen habe. Auch wenn das Haus immer noch nicht so eingerichtet ist wie wir es haben wollen, noch immer nicht alle Räume fertig sind und im Keller nun doch noch mal ein Trockner aufgebaut werden musste, weil die Luftfeuchtigkeit zu hoch war, ich bin wirklich froh diesen WEG für mich und meine Kinder gewählt zu haben. Alle negativen Reden wurden ignoriert, es gab immer die Textzeile der Ärzte die mir meine Stimmen im Kopf geflüstert haben… Lass sie einfach reden….. Ich alleine entscheide was gut für mich und meine Kinder ist und der Weg hier hoch war genau der Richtige!
So und somit habe ich mir den WEG als heutiges Story Pic ausgesucht, ich denke das kann einer der Schreiberlinge ganz gut unterbringen. Nun wünsche ich Sunny , ihren Schreiberlingen, den anderen Teilnehmern und den heimlichen Mitlesern einen schönen Sonntag!

10 Gedanken zu „ Story Pic 36

  1. Daggi

    Da fällt mir doch spontan “Dieser Weg, wird kein leichter sein” ein. In Deinem Fall dann eher, dass Du Dir die Entscheidung nicht leicht gemacht hast.

    Soheißt es ja dann auch weiter
    “Nicht mit vielen wirst du dir einig sein,
    doch dieses Leben bietet so viel mehr”

    und genau das ist es doch, worauf es an kommt :)

    Lg
    Daggi

  2. Sabienes

    Ich habe den Eindruck, dass du, bzw. ihr einen guten Weg eingeschlagen hast. Du klingst seit dem Umzug und auch trotz des Umzug immer sehr fröhlich und positiv. Auf jeden Fall sollte eine Familie immer zusammengeführt werden, Wochenendfamilien sind auf die Dauer allzu schwierig. Und selbst wenn es falsch gewesen sein sollte, habt ihr es wenigstens versucht!
    LG
    Sabienes

  3. Julia

    Man kann es beim lesen merken das du dort Glücklich bist und ein schönes Heim gefunden hast. Ich kann es verstehen, das Meer der liebste das sind Punkte die auf deinen Weg liegen :)
    Wünsche dir eine schöne Woche.

  4. Sandra

    Hallo Danny,

    ich lese auch immer noch aus deinen Texten, dass du alles richtig gemacht hast. Manchmal muss man eben aus dem Bauch heraus eine Entscheidung treffen und auch durchziehen. Ganz egal was andere sagen, wenn dass dein Weg ist, ist doch alles in Butter. Bis die Feen einziehen sind die Maulis wirklich ein schöner Ersatz /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. Iris

    Wege sind dafür da, dass man auf ihnen geht oder es wenigstens probiert. Also machst du es genauch richtig so.
    LG Iris

  6. Teamworkart

    Ich habe festgestellt, dass mein Bauchgefühl fast immer richtig ist, /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif nur schaltet sich da oft der Kopf dazwischen und dem glauben wir leider immer noch mehr als dem Bauch… /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
    Die Entscheidung die du treffen musstest war ja eine Herzensangelegenheit, was weiß der Kopf schon davon? Richtig oder falsch gibt es ja sowieso nicht, du hast den Schritt getan und das zählt. /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    LG Sabine

  7. moppeline123

    Man kann nur herausfinden, ob der Weg der richtige war, wenn man ihn entlangspaziert. Und da darf der Bauch mitentscheiden.

    Und nun warte ich geduldig auf ein Elfen-Fass-Foto :)

    Viele Grüße, Sandra

  8. nasch

    Freut mich das es dir so richtig gut geht :) Manchmal ist es gut auf andere zu hören, aber manchmal muss man sein Ding einfach durchziehen…

Kommentare sind geschlossen.