Bald ist der Herbst da

Was hatten wir letzte Woche doch für ein ekliges Herbstwetter. Immer wieder Regen, es war frisch und überhaupt total ungemütlich. Ich konnte gar nicht mehr nur mit dem T-Shirt raus gehen. Ganz ernsthaft das war mir schon zu frisch und ich musste immer was über ziehen, egal ob Pullover oder eine Sweatjacke.


Seid gestern sieht es nun aber wieder viel besser aus. Wir haben Sonne und ich kann wieder im kurzen Shirt auf der Terrasse sitzen und auch morgens ohne was drüber zu ziehen die Hunderunde machen. Nur am Abend ist es mir zu frisch. Am liebsten ziehe ich ja meine Sweatjacken über oder auch mal eine Strickjacke, aber da habe ich immer das Problem das ich keine finden kann die über den Po reicht. Meine Nieren sollen ja auch mit gewärmt werden und das ist bei den ganzen kurzen Strickjacken leider nicht gegeben.
Deswegen habe ich erstmal meinen inzwischen liebsten Shopping Ort, das Internet durch sucht nach einer passenden Strickjacke. Es hat auch gar nicht lange gedauert bis ich was schönes gefunden habe, aber in Farben die mir absolut nicht zugesagt haben. Somit musste ich weiter durch die Shops klicken. Bei Bonaparte bin ich dann aber fündig geworden. Eine Strickjacke die wirklich schön lang ist, eine tolle Farbe hat und noch dazu preislich im Rahmen lag. Kleidung online zu bestellen ist zwar immer so eine Sache, besonders wenn man in dem Shop noch nie bestellt hat und so nicht abschätzen kann ob die Größen passen oder ob sie eventuell zu klein oder zu groß ausfallen.
StrickjackeBei der Strickjacke habe ich mich dann aber für 3 XL entschieden, einfach weil ich es gerne „schlabberig“ mag, gerne zu große Oberteile trage und so habe ich immer die Möglichkeit noch einen Pullover unter die Jacke zu ziehen.
Die Strickjacke ziehe ich unheimlich gerne schnell mal über, wenn ich mit dem Hund raus gehe, am Abend beim lümmeln auf dem Sofa oder auch so zwischendurch, wenn es im Haus zu frisch ist.
Die Strickjacke kann man aber auch super über eine weiße Bluse mit großen Kragen tragen, eine enge dunkle Jeans dazu oder eine schickere Anzughose und schon ist man passend angezogen, wenn es mal ein klein wenig schicker sein sollte.
Strickjacke detailEs gibt an der Jacke nur einen Punkt den ich nicht so überzeugend fand. Mir fehlt einfach auf Brusthöhe ein Knopf, aber das ist für mich kein Grund die Jacke nicht zu tragen.
Ich würde euch aber auf gar keinen Fall raten in dem Shop zu stöbern wenn ihr auf skandinavische Mode steht, denn dann wird euer Konto ganz schnell um Hilfe schreien. Ich habe so viele tolle Sachen gefunden die ich gerne noch hätte. Egal ob es Kleidung ist, Schuhe oder auch Dinge für unser Haus. Ich muss unbedingt Lotto spielen und gewinnen. Denn dann würde ich nicht nur 2 Teile bestellen, sondern einen ganzen LKW voll. Dann würde es neue Kissenbezüge geben, sehr dekorative Vasen und die ein oder andere neue Tasse. Da mein Konto aber sagt das ich noch keine Million gewonnen habe, habe ich mich mit der Strickjacke und coolen Stiefeletten zufrieden gegeben. Die zeige ich euch auch noch die Tage, wenn ich sie dann auch mal ausgeführt habe und sagen kann wie bequem sie sind. Bis dahin kuschel ich mich weiter in meine Strickjacke aufs Sofa und lese vielleicht noch ein paar Seiten heute Abend.

Print Friendly, PDF & Email

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif