Story Pic 35

Heute gibt es nur ganz schnell das aktuelle Story Pic von mir. Ich bin müde, genervt und ich habe auch eigentlich gerade keine Lust hier zu sitzen und den Beitrag zu schreiben.
Aber mir fehlen ja schon Wörter und ich will nicht noch mehr schludern und verpassen. Wir wollten heute eigentlich so viel im Garten machen, aber leider hat es immer mal wieder geregnet und so konnten wir das Rasen mähen und Hecke schneiden schon mal verschieben. Nur mein halbes Weinfass, das musste ich unbedingt bepflanzen. Im Lidl haben sie gerade kleine Grünpflanzen gehabt und da habe ich mir direkt mal welche mitgenommen, außerdem hatte ich noch ein Efeu und ein Buchsbaum die eingepflanzt werden wollten oder sollten.


Mauli

Im nächsten Jahr bekommt das Fass noch seinen Feinschliff und andere Bewohner, denn die Maulwürfe sind nur als Übergangslösung dort eingezogen, bis ich für sie einen anderen Platz gefunden habe.
Und somit ist mein heutiges Wort BEWOHNER.
Jetzt werde ich mich noch ein bisschen vor die Glotze hauen und dann in mein Bett verschwinden, mal schauen was sich für morgen noch ergibt und was wir noch anstellen werden.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und vor allem ganz viel Sonnenschein und keinen Regen.

Print Friendly, PDF & Email

9 Comments, RSS

  1. Anne 31. August 2014 @ 09:31

    Ach ja, der doofe Regen. Der ist Schuld daran, dass auch ich nicht zum Bepfanzen meiner Balkonkästen-und Töpfe kam. Heute morgen war es endlich regenfrei und nun habe ich alles fertig…kurz danach hats geschauert wie aus Eimern http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

    Vielleicht bleibt es ja bei dir heute trocken, aber mit Rasen mähen und Hecke schneiden wirds ja wieder nix…ist ja Sonntag http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

    Liebe Grüße

    Anne

  2. Karin 31. August 2014 @ 09:31

    Wenn man so gar keine Zeit für den Beitrag hat – kann man ihn auch getrost auf die Woche verschieben. Habe ich auch schon einige Wochen machen müssen. Und irgendwann war die Zeit dann da. Nur keinen Streß machen. Soll uns ja Spaß bringen.
    lg

  3. moni 31. August 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,
    mach Dir doch mit dem Storywort keinen Stress!!! Das lohnt doch wirklich nicht.
    Dein Storywort gefällt mir und die jetzigen Bewohner halten es sicher noch ein wenig auf ihrem Plätzchen aus. Die warten gerne, bis Du wieder etwas mehr Zeit hast und ihren (regenfreien) Umzug planen kannst.

    Angenehmen Sonntag und etwas Sonnenschein,
    liebe Grüße
    moni

  4. Sandra 31. August 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,

    wir sind hier auch langsam ein wenig angenervt vom Regen und auch echt urlaubsreif. Bald ist es bei uns ja geschafft. Deine kleinen Maulwürfe müssen umziehen? Sie passen doch wunderbar in das Fass. http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. Sabienes 31. August 2014 @ 09:31

    Hübsche Bewohner hast du da in deinem Weinfass! Und du willst sie wirklich nicht drin lassen? 😉
    LG
    Sabienes

  6. tonari 31. August 2014 @ 09:31

    Hier herbstelt es auch gerade vorm Balkon und ich überlege, ob nicht demnächst ein paar Erika-Pflanzen bei mir einziehen dürfen. Dass Du mir den Story-Pics unter Stress gerätst, ist irgendwie doof. Du hast doch deine Mindestwortzahl schon beisammen und dürftest ganz gelassen sein. Ich wünsche Dir einen entspannten Restsonntag.

  7. moppeline123 5. September 2014 @ 09:31

    Ich finde auch, dass die Maulwürfe perfekt ins Fass passen. Aber ich weiß ja auch nicht, was du anderes dort hineinsiedeln möchtest 🙂

    Viele Grüße, Sandra

  8. nasch 5. September 2014 @ 09:31

    Ooooh Deine kleinen Bewohner finde ich mega süß, passen total gut in den Garten 🙂

  9. Bibilotta 6. September 2014 @ 09:31

    Das sind einfach die coolsten Bewohner … aber ich bin schon gespannt auf deinen Elfengarten 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif