Meine Froschbox XXL

Von der Froschbox hatte ich euch hier im Blog ja bereits berichtet. Jetzt hat Frau Frosch eine super Aktion gehabt. Da konnte man sich eine XXL Froschbox bestellen und hat dafür dann 40 Euro bezahlt anstelle von 50 Euro. Ich liebe ja diese Box und so konnte ich leider mal wieder nicht widerstehen und habe die liebe Frosch mit meiner Bestellung genervt. Ich wollte dieses Mal in der Box zum großen Teil Produkte der Drogerie Eigenmarken haben.

Das habe ich mir mit dem Hintergedanken gewünscht das ich dann hoffentlich ganz viel Balea Produkte in meiner Box finden kann und was soll ich sagen? Frosch ist einfach die Beste Boxpackerin! Ich habe reichlich Balea Produkte gefunden. Produkte die ich schon mal gesehen habe, neue Produkte bzw. für mich sind sie neu und dann Dinge die ich haben wollte, aber immer vergessen habe, wenn ich dann mal in einem DM war. Sie hat meinen Geschmack voll getroffen.
Aber nun zeige ich euch mal die XXL Ausbeute!

 

Froschbox 1 Hier seht ihr was ich alles aus der Box geholt habe, zum Teil noch in kleine Organza Beutelchen verpackt, in Geschenkpapier eingeschlagen und überhaupt war alles wieder sehr liebevoll verpackt.

 

 

 

Froschbox 2 Hier haben wir ein Balea Rasierschaum, Balea Creme Bad Orchidee und Mandelblüte, Balea Bodylotion Himbeer Zitronengras, Sun Dance Sonnenspray, Balea Mango Mambo Duschgel, Essence Nagellack, P2 Blush und Essence Effect Nails 3D Pearls. Alles wirklich sehr tolle Produkte die ich mir auch so in das Körbchen gepackt hätte, wenn ich dort im Laden stehe. Jetzt brauche ich nur noch mal wieder richtig viel Sonne damit ich das Sonnenspray auch nutzen kann.

Froschbox 3

 

Hier könnt ihr eine Bein Schimmer Lotion von Fuss Wohl sehen, Elle Nagellackentferner, Synergen Handcreme Yummi, Balea Reinigungstücher Himbeer Traum in der Spender Box, Rival del Loop Apfel Kiwi Seifenfreies Waschgel und Isana Haarkur ohne Ausspülen. Bei den ganzen Produkten hätte ich nur den Nagellackentferner stehen gelassen, da nehme ich meistens von DM den mit Duft, wobei ich da noch nie einen besonderes Duft riechen konnte.

Froschbox 4

 

Nun geht es mit kleineren Produkten weiter, wobei auch da Fullsize Produkte bei sind.
Ulric de Varens Mini Girly Parfüm, Balea Morgenfrische Tagescreme, Balea Urea Bodylotion, Essence Glossy Lipbalm Sweet Strawberry, Essence Eyeshadow Oz The Great And Powerful, Purple Passion Mascara. Da kann ich auch nicht ein Produkt finden über das ich meckern würde.

Froschbox 5

 

Und zu guter Letzt gab es noch Augenbrauen Enthaarungsstreifen, Tetesept Schaumbad mit Acaibeeren und Brombeerenduft, Rival de Loop Erdbeer und Vanille Maske, verschiedene andere Proben, Duftteelichter und leckere Frösche. Hier habe ich eigentlich nur mit den Enthaarungsstreifen ein bisschen gehadert. Ich weiß nicht ob ich mir das wirklich antun will.

Also alles in allem eine wirklich sehr gelungene Box über die ich mich sehr gefreut habe. Und es wird wohl nicht meine letzte Froschbox gewesen sein, Frau Frosch weiß schon was sie in die Boxen packen muss damit man ja süchtig wird.
Wenn ihr auch so eine tolle Box haben möchtet könnt ihr Frau Frosch über Facebook anschreiben oder über ihre Seite.

Print Friendly, PDF & Email

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif