Story Pic 32

Da habe ich doch letzte Woche wirklich mein Story Pic verpasst. Wollte es dann noch nach holen und dann war schon wieder Samstag Abend, also gibt es heute ein ganz frisches neues Bild für meine Fantasy Liebes Geschichte, wobei ich ja immer noch nicht weiß wer die schreiben wird.


Aber das macht auch nichts, im Moment sind viele Dinge einfach wichtiger als der Blog, es geht hier immer noch drunter und drüber. Ich wusste nicht das es im Privaten und Realen Umfeld so viele Probleme geben kann, aber ich hoffe es nimmt alles einen guten Lauf und ist schon bald beendet.
Heute sind wir in Lübeck in der Stadt gewesen, ein bisschen auf dem Trödel und später noch ein Eis essen. Dabei haben wir eine wirklich tolle Straße gefunden, da würde ich auch direkt mal hinziehen, wenn wir nicht schon hier unser schönes Häuschen hätten.
Fegefeuer Ich habe euch das Schild mit dem Straßennamen direkt mal mitgebracht und möchte auch dass das Wort bzw. der Name der Straße in meine Geschichte kommt. FEGEFEUER !
Das ist doch wohl wirklich genial. Wenn man sich mal folgende Situation vorstellt ….. Am Telefon ruft jemand von der Kirche an und will die Adresse haben “Ich wohne im Fegefeuer!” Ich finde das absolut toll.

So und das war es auch schon wieder für heute, ich wander jetzt nur noch durch ein paar Blogs und gucke was es dort für Wortspenden für das Story Pic gibt und werde dann nur noch Bandnudeln mit Lachs zum Abendessen machen. Ihr dürft mir übrigens gerne mal, wenn Zeit ist die Daumen drücken, das wir ab nächste Woche endlich unseren Keller einrichten können. Nach einem wirklich ätzenden Unwetter vor 5 Wochen, stehen dort Trocknermaschinen und jetzt langt es und ich will endlich den Keller einräumen können.

14 Gedanken zu „ Story Pic 32

  1. Anne

    Hahaha, wie Klasse ist das denn? Und im übrigen kenne ich diese Ecke und Straße, ich wohne ja in Kiel und bin gerne und oft in Lübeck.
    Tolles Wort!

    Danke für deinen Besuch bei mir

    LG

    Anne

    1. Danny Artikelautor

      ich war heute das erste mal dort, sind ja erst seid einem monat hier oben ansässig :)
      aber ich fand diesen straßennamen so dolle, der musste per foto einfach mit

  2. moni

    Hallo Danny,
    das ist wirklich mal eine Adresse, so etwas habe ich noch nie gehört oder gelesen. Das Erstaunen bzw. der Lacher ist einem bei dieser Anschrift ja total sicher!
    Und ein tolles Storywort ist es auch noch!!!
    LLiebe Sonntagsgrüße
    moni

    1. Danny Artikelautor

      ich hoffe es gibt in der love story einen bösewicht aus dem fantasy bereich der ins fegefeuer verstoßen wird :)

  3. Sandra

    Hallo Danny,

    ich möchte ehrlich gesagt nicht ins Fegefeuer einziehen. Aber witzig ist das ja echt eine Straße so zu nennen. Bist du hineingegangen und hast mal nach negativen Schwingungen gefühlt /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif . Für den Keller werde ich dir hier beide Daumen drücken, dass ist ja echt ne hässliche Situation, wenn man nicht mehr tun kann als abwarten. /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag
    Sandra

    1. Danny Artikelautor

      nein, keine bösen schwingungen, alles ganz ruhig und gut :) ist eine schöne ecke dort.
      und danke fürs daumen drücken :)

  4. Bibilotta

    grööööööhl….ja, das ist doch eigentlich dein richitgs ZuHause im Fegefeuer…. *pruuuuuuust*… versteh gar nicht warum du lieber den Horst Schippen lässt ;)

    1. Danny Artikelautor

      das habe ich mich auch mal kurz gefragt, aber nach näherer betrachtung sind wir im horst doch besser aufgehoben, so mit garten und viel platz :)

  5. Thea

    Huch, in diese Straße würde ich eigentlich nicht so gerne einziehen. Aber ein super StoryWort ist das.
    Ich drück Dir die Daumen dass der Keller bald trocken ist. Ich hatte vor 2 Jahren 2 von den Maschinen in der Wohnung. Da hatte es die Küche und das Wohnzimmer erwischt. War nicht so sehr prickelnd.
    Liebe Grüße,
    Thea

    1. Danny Artikelautor

      oh ne direkt in dem wohnbereich fände ich es ja so richtig übel, da hatten wir ja noch glück das es “nur” der keller war

    1. Danny Artikelautor

      :D da könntest du wirklich recht haben, aber ich fühle mich auch hier schon wie zu hause :)

  6. tonari

    Hahaha, da ist ja eine geniale Anschrift.
    Und ein Fegefeuer passt bestimmt prima in eine Fantasy-Geschichte.
    Entweder man entkommt ihm knapp oder man steckt mittendrin oder man alpträumt davon. Sooooo vieles ist möglich. Tolles Wort.

Kommentare sind geschlossen.