Story Pic 30

Das war vielleicht eine Woche. Ich bin nur so dahingeschmolzen. Es war wirklich unerträglich heiß und ich konnte nicht mal die freie Zeit auf der Terrasse komplett ausnutzen. Die liegt nämlich auf der Südseite und somit wird man dort so richtig schön gebrutzelt. Die Tage bin ich auch lieber am Morgen und am Abend eine lange Hunde Runde gegangen, zur Mittagszeit war es einfach viel zu heiß, aber nicht nur für mich sondern auch für Jesko.

Der sich inzwischen auch richtig gut eingelebt hat und sich in seinem Garten wohl fühlt. Einfach mal aus dem Wohnzimmer tigern und sich in die Sonne legen können und wenn es dann zu warm wird legt er sich wieder ins Haus auf das kühle Laminat.
Hundestrand 1Heute, also am Samstag, ich schreibe ja mein Story Pic immer am Samstag vor, waren wir in Neustadt in Holstein am Hundestrand. So wirklich richtig mit dem Wasser anfreunden kann sich Jesko noch nicht, aber ich hoffe einfach mal er gewöhnt sich noch an das Wasser und geht mit Freuden rein um sich abzukühlen. Hundestrand 2Heute habe ich ihn mit Leckerchen rein gelockt, aber so bald das Wasser bis an sein Bauch geht, will er umdrehen und wieder zurück an den Strand. Dabei muss das doch für ihn auch richtig erfrischend sein, sich mal abzukühlen.
Ich fand es auf jeden Fall gut und ich denke mal das wird auf keinen Fall das Letzte Mal gewesen sein, das wir am Hundestrand waren. Hier oben an der Ostsee gibt es ja zum Glück ein paar und das wird genutzt.
Und somit wünsche ich euch mit meinem heutigen Wort ABKÜHLEN einen schönen Sonntag!

Print Friendly

7 Comments, RSS

  1. Sandra 27. Juli 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,

    wie herrlich ihr wart am Strand. Ich bin mir ziemlich sicher, das Jesko sehr schnell Lust darauf bekommt öfter Baden zu gehen. Ich musste gerade Schmunzeln bei der Vorstellung, wie er wieder umgedreht hat, als das Bäuchlein nass wurde. Alle Hunde die ich kenne, können gar nicht schnell genug rein ins Wasser. aber wenn er es so noch nicht kennt, braucht es sicher eine Eingewöhnphase. Klingt übrigens sehr schön, was du über eure neue Umgebung schreibst, ich freu mich für dich http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  2. moni 27. Juli 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,
    in diesem Sommer gibt es ja reichlich heiße Tage, da tut Mensch UND Tier Abkühlung gut. Wunderbar, wenn man dann einfach mal an den Strand gehen kann!!!
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüüße
    moni

  3. Iris 27. Juli 2014 @ 09:31

    Abkühlung brauch ich auch, habe aber leider keinen Strand in erträglicher Nähe. Darum halte ich mich mittags im Haus auf und genieße lange Abende, wenn es draußen angenehmer wird.
    LG Iris

  4. Romy 27. Juli 2014 @ 09:31

    Bei uns kühl es gerade ab, aber der kleine Schauer tut gut. Ich wäre dir jedenfalls gerne ins Wasser gefolgt.

    Lg Romy

  5. tonari 27. Juli 2014 @ 09:31

    Bestimmt wird er sich bald daran gewöhnen und dann ein schönes kühles Bad genießen.
    Und vielleicht nützt ja auch die Vorbildfunktion anderer am Hundestrand?

  6. ClauDia 27. Juli 2014 @ 09:31

    Liebe Danny,
    ich freu mich auch für euch. und beneide euch ein wenig 😀
    wie gehts eigentlich dem Quäker und der Stalker-Katze??? 😀
    Liebe Grüße
    ClauDia
    PS: ich mag auch Meeresstrand in der Nähe haben!!!

  7. Julia 31. Juli 2014 @ 09:31

    So ein Strand ist schon was schönes. Vor allem wenn das Wasser angenehm ist 🙂

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif