Story Pic 25

Heute mal später, aber ich habe es noch rechtzeitig geschafft ein Bild und Wort zu finden für das Story Pic. Diese Woche wollte ich auf jeden Fall noch mitnehmen, ob ich die nächsten 3 oder 4 Wochen dabei bin, weiß ich jetzt noch nicht. Vielleicht finde ich vorher noch Bilder und Wörter und kann die Beiträge passend datieren das sie online gehen, wenn WordPress da mitspielt, wenn nicht setze ich halt mal ein bisschen aus. Wir müssen und jetzt erstmal intensiv um den Umzug kümmern, Fehler im Haus beheben die erst jetzt zum Vorschein gekommen sind.

Den Umzug von meinem Schatz haben wir ja bereits am Donnerstag erledigt und somit ist er schon Mal in unserem neuen Heim angekommen, mit ganz viel lieber Hilfe ist auch schon alles geputzt, geschrubbt und gesäubert, was wirklich keine tolle Angelegenheit war und den ganzen Tag gedauert hat. Zwischendurch hatte ich wirklich das Gefühl, als wenn dort vor Monaten das letzte mal richtig sauber gemacht wurden. Aber nun haben wir einen Grund drin und es kann weiter gehen.
Nun gut, das ist erledigt, jetzt folgt noch unser großer Umzug und wir können uns ans einrichten machen.
Aber jetzt gibt es erstmal noch schnell ein Foto, ist schon etwas älter, aber dennoch immer wieder schön anzusehen. Da liegt der arm von meinem Mini auf einer Melone die wir hier bei uns in einem türkischen Geschäft gekauft haben. Das kleiner Monster hat mal eben gute 15 Kilo gewogen und wurde von 2 Erwachsenen und einem Kind in 3 Tagen verschlungen. Das war wirklich MONSTRÖS und somit sind wir bei meinem heutigen Story Pic angekommen. MONSTRÖS, es gibt ja vieles was monströs sein kann.

Print Friendly

6 Comments, RSS

  1. Sandra 23. Juni 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,

    jetzt stehst du also endlich wirklich in den Startlöchern. Ich freue mich soooo für euch. Wenn alles erledigt ist, kommt bei euch auch die bei mir erwähnte Entspannung und ihr könnt genießen und euch in Ruhe einleben. Meine Daumen für einen reibungslosen Umzug sind gedrückt http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Iris 23. Juni 2014 @ 09:31

    Das ist ja wirklich ein Monsterding. Bei so großen Früchten habe ich immer Angst, dass sie innen irgendwie komisch sind, und das nicht nur bei Melonen. Wünsche dir auch einen wenig stressigen Umzug. Ganz ohne geht es sicher nicht.
    LG Iris

  3. tonari 23. Juni 2014 @ 09:31

    Wahrlich eine Monsterfrucht. Aber sie sind in heißen Tagen als Erfrischung kaum zu toppen.
    Ich wünsche dir gute Nerven für den bevorstehenden Umzug und wenig Bruch natürlich auch.

  4. Romy 23. Juni 2014 @ 09:31

    Monströs ist ja ein tolles Wort für deine Geschichte. Nun muss ich lachen und an die berühmten Worte: Ich habe eine Wassermelone getragen… denken.

    Ich liebe diese Murmeln.

    LG Romy

  5. nasch 26. Juni 2014 @ 09:31

    Oh ich liebe Melone 😀 Ich muss bald mal wieder eine kaufen, ach Mensch, jetzt hab ich voll Lust drauf 😛

  6. Julia 6. Juli 2014 @ 09:31

    Lecker Melone, die mögen wir auch gerne.
    Ui dann geht es ja nun los mit dem Umzug. Viel Spaß das es gut klappt und ihr gut ankommt.

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif