Das Biest ist in den Kisten verschwunden

Es wird nun wirklich ernst bei uns und unserem Umzug. Die Schränke werden immer leerer, die Räume sehen ungemütlich und nicht sehr besucherfreundlich aus und die Kisten stapeln sich in jeder Ecke.
Der Countdown läuft immer schneller und ich habe das Gefühl, als wenn man mir mal eben einen Monat geklaut hätte. Dabei war doch noch so viel Zeit zum packen und ausmisten und nun haben wir noch eine Woche und die LKW´s stehen vor der Tür und wollen Möbel und Kisten auf die Ladefläche bekommen.
Und genau aus dem Grund werde ich eine Blogpause einlegen.

Ich kann mich einfach nicht um beides kümmern. Umzug und Blog passen gerade nicht zueinander und aus dem Grund werde ich den Blog auch für die nächste Zeit still legen. Es gibt keine weiteren Beiträge zu Büchern geben, auch neue Produkte oder tolle Shops müssen noch ein bisschen warten, dabei gibt es noch sooo viel schönes zu berichten, auch das Liegestuhlwichteln muss leider noch warten.
Sonnenblume Aber so bald wir umgezogen sind, die meisten Kisten ausgeräumt und verstaut sind, zeige ich euch was in meinen Wichtelpaketen ist bzw war, was es neues gibt und vielleicht gibt es dann auch schon das ein oder andere Bild vom Haus, Garten und meiner Bibliothek. Das muss ich dann einfach zeigen, ich freue mich auf mein kleines Zimmerchen einfach wie ein Schneekönig und kann es nicht mehr erwarten endlich wieder meine Bücher aus ihren dunklen Kisten zu holen und sie in ihr neues Reich zu packen.
Aber bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit, viel Sonnenschein, ganz ganz wenig Regen und den Leutchen aus Nordrhein Westfalen einen schönen Ferien Start!

Meine beiden Wichtelmamis werden selbstverständlich eine Nachricht bekommen wie ihr Paket angekommen ist, nur der Blogbeitrag wird ein bisschen warten müssen. So das wollte ich jetzt nur noch schnell ergänzen :mrgreen:

4 Gedanken zu „ Das Biest ist in den Kisten verschwunden

  1. ClauDia

    /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif ich kann dich einerseits verstehen… aber deinen Wichtelmamas gegenüber… /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif sie wollen doch wissen wie es dir gefällt… ob du dich freust… schaust du bei deinen Wichtelkindern nicht? /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif Kannst du nicht fürs Wichteln eine Ausnahme machen, bitte? /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif du kanntest die Regeln beim Anmelden… Auspacken zusammen am 6.7. und dann Rückmeldung. wenigstens ne kurze? sonst wäre das echt doof für deine Wichtelmamas…
    LG und fröhlichen Umzug /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    1. Danny Artikelautor

      naaa keine sorge, selbstverständlich werde ich mich in der FB gruppe auf jeden fall melden und eine rückmeldung geben. Ich bin doch für ein biest gut erzogen /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif nur der blogbeitrag muss ein bisschen warten

Kommentare sind geschlossen.