Story Pic 15

Oh man ich könnte heulen, wenn ich mir überlege wie schnell die Zeit bis jetzt schon wieder vergangen ist. Es ist nur ein kurzes Zwinkern und schon sind 3 Monate um, aber die Zeit bis zum Umzug scheint gerade so gar nicht zu vergehen.
Ich habe hier zig Kisten und Kartons die gepackt werden wollen und ich finde keinen Anfang, was aber bestimmt daran liegt das wir noch nichts ins Haus bringen können bzw. mein Schatz noch nichts mitnehmen kann.

Ich muss endlich anfangen können die ganzen Dinge einzupacken die ich nicht mehr benötige, aber das ist gar nicht so leicht. Da denkt man dann die Backsachen brauche ich nicht mehr, die kann ich einpacken und dann fällt mir wieder ein das ja noch Geburtstage anstehen, also dürfen sie noch nicht verpackt werden. Es ist gerade zum Haare raufen.
Da würde ich gerne die Zeit mal eben um knapp 2 Jahre zurück drehen. Im August 2012 waren wir in Nürnberg bei Bibilotta, nur mein Schatz und ich. Die Kinder waren in Eckernförde Ostseeluft schnuppern und haben ihre Ferienfreizeit genossen. Das waren wirklich 3 super tolle Tage in Nürnberg. Ich muss ja sagen ich habe schon mehrere Leute aus dem Internet getroffen, mein Schatz habe ich auch direkt mal behalten, aber es gab noch nie das mir eine Person auf Anhieb so in Kram gepasst hat wie Bibilotta. Schreiben und telefonieren, am besten über Stunden war ja immer ganz lustig, aber wie ist es wohl wenn man sich dann endlich mal gegenüber steht?
Das war bei uns wirklich gar kein Problem. Es hat einfach gepasst wie Arsch auf Eimer…ein mal kurz gucken und den gegenüber anchecken und dann war klar, ja die ist wie am Telefon. Auch heute verstehen wir uns noch richtig gut, bringen die Telefonleitung zum glühen, lachen, albern und lästern über die Männer. Und genau da wären wir auch schon bei meinem Story Pic für diese Woche.
bibi und ichIch möchte das mein Schreiberling das Wort ALBERN mit in meine Geschichte mit einbaut. Unsere Männer können einem nämlich nur leid tun, wenn wir aufeinander hocken. Da wird gegackert wie im Hühnerstall, gealbert und viel gelacht. Mein Kerl brauchte alleine 7 Anläufe um mal ein halbwegs “gescheites” Bild von uns beiden zusammen zu bekommen, wir mögen beide keine Fotos von uns. Lieber halten wir die Cam und knipsen um die Wette, aber es gibt trotzdem aus Nürnberg Bilder von uns und auch aus dem letzten Sommer gibt es 2 oder auch 3. Vielleicht wird es ja irgendwann mal ein richtig gescheites geben, wobei ich da die Hoffnung lieber aufgebe, wir zwei und vernünftig passt nicht zusammen.
Aber wir sind nicht nur so, wir sind auch mal ganz ernst und es werden wirklich ernste Themen angesprochen.
Tja so ist das eben wenn man seine “Schwester in der Seele” gefunden hat, denn das behauptet mein Schatz von uns, wir seien Seelenschwestern. Beide vollkommen unzurechnungsfähig und vollkommen durchgeknallt, aber genau deswegen passt das bei uns bestimmt auch so gut.

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag, ich hoffe die Sonne kommt mal wieder vorbei und ich finde die Muse endlich mal wieder die Blogs abzuklappern….. irgendwie bin ich da gerade absolut Trantütig!

Print Friendly, PDF & Email

10 Comments, RSS

  1. Karin 13. April 2014 @ 09:31

    Auch ich bin immer wieder erstaut, wie schnell so eine Woche rum ist. Ruckzuck und schon wieder Sonntag… und schwupp… ist ein Monat um.
    lg

  2. Sandra 13. April 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,

    manchmal gibt es tatsächlich Seelengeschwister. ich freue mich für euch beide sehr, dass ihr euch gefunden habt. Und es gibt tatsächlich immer noch Menschen die behaupten Bekanntschaften aus dem I-Net würden nicht taugen. Das kann ich auch überhaupt nicht bestätigen, meine echten treffen waren durchweg sehr positiv. Mit dem Zuordnen der einzupackenden Gegenstände hätte ich sicher auch so meine Probleme und neide dir diese Aufgabe gerade gar nicht http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  3. Trixis-Testerlobby 13. April 2014 @ 09:31

    Schickes Bild und ist der Alltag nicht schon ernst genug, da kann man auch mal rumalbern 🙂
    LG und einen schönen Sonntag Trixi

  4. moni 13. April 2014 @ 09:31

    Liebe Danny,
    es ist immer wieder schön, wenn 2 verwandte “Seelen” sich finden und etwas besseres und gesünderes als ab und an mal so richtig rumzualbern, gibt es nicht!!!
    Liebe Grüße
    moni

  5. Romy 13. April 2014 @ 09:31

    Oh, wie schön, dass ihr euch gefunden habt. Ich habe da auch so ein paar Leutchen, mit denen ich mich unbedingt einmal im echten Leben treffen würde und irgendwann machen wir das auch. Ich bin leider so gar nicht umzugserfahren und kann dir da überhaupt gar nicht weiterhelfen. Ich stelle mir das total schwer vor.

    LG Romy

  6. ClauDia 13. April 2014 @ 09:31

    http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif zwei Kaspertüten, wie schön!!!
    Knuddler http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  7. Iris 14. April 2014 @ 09:31

    Oh, das Thema Umzug wäre auch für mich ein rotes Tuch. Hoffentlich steht es bei mir nicht so bald an. Über Kontakte aus dem Internet, die plötzlich vor einem stehen, kann ich eigentlich auch viele schöne Dinge berichten, allerdings auch unschöne Überraschungen, aber die hakt man dann eben schnell ab und konzentriert sich auf das Positive.
    LG Iris

  8. Bibilotta 14. April 2014 @ 09:31

    aaaaaaah wie süüüüüß … du wieder 😉 jaja, die wenigen Fotos die es mit uns gibt, sind nichts gscheites *lach* … aber so sind wir nunmal gelle ??? *lol*…und was das packen angeht… stell dich nicht so an und komm nun mal in die Pötte *gröööööhl*….*davonflitze und weiterspamme ;)*

  9. Julia 15. April 2014 @ 09:31

    Ach das ist süß das Bild. Da habt ihr richtig Spaß gehabt 🙂

  10. tonari 18. April 2014 @ 09:31

    Toll, wenn man so nach Herzenslust herumalbern kann.
    Und der GöGa hat das prima eingefangen.

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif