Mein Sammelsurium wächst immer weiter

Das ich ein absoluter Bücher Junkie bin weiß wohl inzwischen so gut wie jeder. Selbst meine Kinder schlagen schon die Hände über den Kopf zusammen, wenn ich mal wieder auf dem Trödel ein Buch gekauft habe oder beim Einkaufen, was Passendes für mich gefunden habe. So ist es zum Beispiel üblich das ich freitags, wenn wir unseren Einkauf erledigen, immer wieder in den bekannten Ecken schaue ob es was Neues zu lesen für mich gibt.

Aber das ist zum Leidwesen meines Schatzes nicht alles, was ich hier so zusammen sammel. Ich kann inzwischen schon ein kleinen Kosmetik Shop eröffnen. Ich muss immer wieder an der Theke für Kosmetik schauen ob es, was Schönes neues an Nagellack, Mascara oder Make-up gibt. Demnach wächst neben meinem Bücherregal auch das Sammelsurium an Kosmetik bei mir. Vor einer guten Woche habe ich meiner Nichte schon eine kleine Kiste voll mitgegeben, einfach weil ich den Lack nicht mehr trage, das Puder oder Lidschatten ein Fehlkauf war oder irgendwas in einer der vielen Boxen war und ich es nicht benutze.
Neben der Drogerie mit den 2 Buchstaben bin ich auch relativ häufig bei Rossmann zu sehen. Dort bekomme ich neben den Marken Produkten auch Rival de Loop Produkte. Da bin ich ja absolut von angetan und bei manch einem Produkt kommt auch kein teures Marken Produkt mit. Also spare ich mir das Geld und nehme die günstige gute Variante und dann lieber mal öfter was Neues.

Rossmann paketJetzt habe ich erstmal wieder neue Produkte aus der Colour Star Reihe bei mir ins Regal sortiert. Neben Blush Pearls und einer Lidschatten Palette mit frischen und fröhlichen Farben, noch ein neuen schwarzen Mascara und 4 verschiedene Lacke.

Nagellack Rossmann

2 mal Gel like in den Farben Sky Star und Rose Leaf Star, so wie 2 Sand Effekt Lacke in den Farben Sunrise Star und Lavender Star. Den Sand Lack habe ich noch nie ausprobiert und war sehr neugierig, wie er so ist. Ich hatte schon bei einer anderen Bloggerin den Sand Lack einer anderen Marke gesehen und dachte nur immer das der doch stören muss, wenn der so gekörnt ist. Man bleibt beim Anziehen irgendwo hängen und zieht sich Fäden oder er verleitet dazu immer am Nagel zu spielen. Ebenso der Gel Like Lack. Ich habe keine Gel Nägel, aber mag trotzdem zwischendurch glänzenden Lack tragen.
Ich würde euch ja gerne ein Foto zeigen auf de man mal richtig sehen kann, wie der Lack auf den Nägeln aussieht, aber ich kann meine Finger im Moment nicht wirklich zeigen. Die Nagelhaut ist überall eingerissen und überhaupt sind meine Nägel total angegriffen, aber ich kann euch verraten das der Gel Lack wirklich toll glänzt und gut rüber kommt. Wenn man dementsprechend die Nägel gepflegt hat, glänzen die Nägel und nach 2 maligen Auftragen ist der Lack auch gut deckend.
Das Gleiche muss ich auch über den Sand Lack sagen, 2 mal auftragen und er deckt richtig gut und ganz gegen meine Erwartungen stört er nicht ein bisschen, ich spiele nicht ständig dran rum und auch eine Strumpfhose kann man anziehen, ohne sich Laufmaschen einzufangen.
Ich weiß jetzt schon das ich bei meinem nächsten Besuch im Rossmann noch mal ans Regal muss um mir die anderen Lacke anzuschauen. Ich brauche noch einen schönen schlichten in einem ganz dezenten Farbton, eben ein für den Alltag.

Print Friendly

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif