Das Richtige für drunter

Es gibt Frauen die mich für meine Oberweite beneiden, was ich so gar nicht verstehen kann. Aber nun gut, es gibt ja genug Frauen die sich dafür unters Messer legen, was ich nicht verurteilen will. Es soll jeder machen was er für richtig hält. Ich würde mich ja auch liebend gern operieren lassen, aber in die andere Richtung. Ich würde mir gerne den Busen verkleinern lassen.


Nachdem ich nun wirklich schon seid Jahren Rücken und Nackenschmerzen habe, was zum Teil auch an falschen BH´s liegt, ist es manchmal nicht so einfach sich gescheit zu bewegen. Und genau diese Schmerzen haben mich dazu bewegt mir einen Sport BH zu zulegen. Gerade jetzt wo ich mich regelmäßig bewegen muss, weil der Hund natürlich keine Rücksicht auf meine Schmerzen nehmen kann und trotzdem raus möchte, brauche ich ein BH der gescheit sitzt, nicht einschneidet und den Busen dort hält wo er hingehört. Wer viel Oberweite hat und schon mal einen ganz einfachen BH getragen hat und sich dann viel bewegt hat, weiß selber das die Haut sehr spannt und man das gefühlt hat sie reißt.
Naja auf jeden Fall muss ich zusehen das ich die Schmerzen mit einfachen Mitteln in Griff bekomme, wenn ich nicht immer Schmerzmittel nehmen will. Ich muss nun einmal jeden Tag 3 Runden mit dem Hund drehen, ich laufe ständig die Treppen hier im Haus hoch und runter und wenn dann im Sommer noch ein Umzug dazu kommt, muss ich einfach einen BH haben der einer solchen Belastung stand hält.
Sport BHDen Sport BH habe ich von Drunterwelt.de, einen Online Shop für Dessous, Bademoden, Nachtwäsche und auch sehr interessant, Figurformender Wäsche. Aber was ich viel wichtiger finde ist die große Auswahl an Wäsche in großen Größen.Die Cup Größen reichen von A bis I, ich meine ich habe Cup Größe F und finde das schon sehr viel, aber I ist wirklich der Hammer. Wenn ich mal in der Stadt in den Geschäften schaue bei der Wäsche finde ich mit ganz viel Glück Größe E, aber I habe ich so glaube ich noch nicht gesehen. Also sollte Frau hier im Shop wirklich fündig werden, egal welche BH Größe benötigt wird.
Mein BH ist von ULLA DESSOUS , ein Sport BH mit Bügel und wunderbaren breiten Trägern. Die Träger sind auch noch mal extra gepolstert im Schulterbereich und macht das Tragen so noch viel angenehmer, man merkt eigentlich gar nicht das man einen BH trägt. Am Dekolleté und an den Seiten ist der BH aus einem Luftdurchlässigen Stoff, so kann die Haut auch bei dem Sport gut atmen und man spürt nicht den eigenen Schweiß an den Seiten runter laufen wie es bei manch einem Synthetik Sport BH ist.
Ich hatte den BH vor gut 2 Wochen in der Post, habe ihn schon mehrmals gewaschen und natürlich auch getragen. Da fällt mir ein, ich habe mit Bibilotta telefoniert und ihr von dem BH erzählt, da hat sie gefragt wie er denn so sitzt und da ist mir in dem Moment nichts besseres eingefallen wie zu sagen „Mit dem kannst du Trampolin springen ohne das du Angst haben musst von deiner Oberweite erschlagen zu werden!“ Ist zwar nicht sehr nett ausgedrückt, aber es trifft wirklich vollkommen zu.
BH VerschlussDurch die hohen Cups ist der Busen wirklich gut „verpackt“ und sorgt für einen guten halt, die breiten Träger verteilen das Gewicht schön auf die Schulter und der 4 Häckchen breite Verschluss ergänzt das ganze noch sehr gut. Am Abend merke ich wirklich einen deutlichen unterschied und kann genau sagen welchen BH ich getragen habe. Ich werde den so schnell nicht hergeben, eher im Gegenteil, ich werde mir wohl eher noch einen weiteren zulegen. Oder aber ich suche mir was schickeres aus, man kann ja nie wissen wann man mal was schickes an Wäsche braucht, aber dazu gibt es die Tage weitere Infos.

Print Friendly

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif