Schnapp Wort 25

Sonntag, Schnapp Wort Zeit.
Heute habe ich nicht so viel Zeit, weil mein Schwiegervater Geburtstag hat und wir da später noch hin fahren.
Es gibt leckere Schweinerei und ein etwas missglückten Autoreifen zum Kuchen.Die große Sauerei habe ich euch hier am Freitag schon gezeigt gehabt und der Reifen kommt im laufe der nächsten Woche noch.

Aber nun will ich Sunny mein aktuelles Schnapp Wort rüberschieben.

geschmolzenIch muss euch aber erst noch ein oder zwei Sätze dazu schreiben.
Mein großer Bengel steht auf Pick up und nascht die unheimlich gerne. Das Gismolinchen hat es dann so gut gemeint und hat mal eben 3 Kilo Pick up Bruch von einem Werksverkauf in ihrer Nähe gekauft.
Das ist ja einfach super lieb und wir haben uns dolle gefreut.
Es gab nur ein kleines Problem an der Sache. Sie hat es letzte Woche los geschickt, als es den ersten Tag über 30° draußen war. Angekommen ist es dann am Mittwoche und sah im ersten Moment aus wie ein großer Hundehaufen. Macht nichts, das haben wir kalt gestellt und nun brechen oder schneiden wir uns einfach was davon ab, dem Geschmack hat es nicht ein bisschen geschadet.

Also mein Schnapp Wort für diese Woche ist geschmolzen!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und heute ABend werde ich meien Runde drehen und mal schauen was es noch für schöne Wörter für Sunny gibt.

Print Friendly, PDF & Email

23 Comments, RSS

  1. Iris 23. Juni 2013 @ 09:31

    Da hattet ihr ja noch Glück, dass nicht das ganze Postpaket eine einzige geschmolzene Sosse war, sondern alles in Tüten war.
    Lasst es euch schmecken!
    LG Iris

    • Danny 23. Juni 2013 @ 09:31

      da bin ich auch wirklich froh drum….. wenn das alles so in der kiste gewesen wäre, hätten wir es bestimmt in die tonne hauen müssen

  2. gismolinchen 23. Juni 2013 @ 09:31

    Stimmt, da muß ich Iris mal Recht geben, stell Dir mal vor, es wäre nicht so schön verpackt gewesen *g* http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    • Danny 23. Juni 2013 @ 09:31

      nene das mag ich mir nciht vorstellen 😀

  3. Sabienes 23. Juni 2013 @ 09:31

    So eine Schmelzerei ist uns mal mit Gummibärchen im heißen Auto passiert. Aber es stimmt, klein geschnitten kann man sowas immer noch essen.
    Und diese Pickups sind ja auch wirklich lecker!
    LG
    Sabienes

    • Danny 23. Juni 2013 @ 09:31

      okay mit gummibärchen ist das bestimmt auch eine sehr leckere sache 😀

  4. nasch 23. Juni 2013 @ 09:31

    Als ich das Vorschaubild gerade so auf FB gesehen habe, dachte ich zuerst mal an Gefrierbrand, aber ist ja irgendwie genau das Gegenteil….

    • Danny 23. Juni 2013 @ 09:31

      aber gefrierbrand ist auch ein tolles wort 😀
      habe dazu nur nichts zu zeigen. http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

    • nasch 23. Juni 2013 @ 09:31

      habe leider auch keinen zu zeigen, sonst würde ich das Wort direkt nehmen 😀

  5. Romy 23. Juni 2013 @ 09:31

    Ich hätte das so gemacht wie ihr, kühl gestellt und trotzdem vernascht – war ja GsD alles gut eingepackt.

    Es ist schön, solche Freunde zu haben.

    LG Romy

    • Danny 23. Juni 2013 @ 09:31

      Ja die tüten drum herum haben alles gerettet.
      und ich freu mich auch gismolinchen zu kennen, sie ist wirklich ein schatz!

  6. Sandra 23. Juni 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,

    wichtig ist ja, dass es irgendwie am Stück und nicht als See angekommen ist. Wenn es noch lecker ist umso besser. Wenn ich nur den Klumpen gesehen hätte, ohne deine Erklärung, wäre ich niiie drauf gekommen, was das ist 😉

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    • Danny 23. Juni 2013 @ 09:31

      als see?
      oh man dann hätten wir mit strohhalmen davor gehangen 😀

  7. moni 23. Juni 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,
    ob geschmolzen oder nicht, dieses Naschwerk schmeckt einfach lecker!
    Und ein tolles Schnappwort ist auch noch bei dem ganzen Malheur herausgekommen, gell.
    Angenehmen Restsonntag
    moni

    • Danny 23. Juni 2013 @ 09:31

      da hast du recht! schmeckt immer, egal ob noch heile oder geschmolzen, zu pick up kann man nicht nein sagen!

  8. Julia 23. Juni 2013 @ 09:31

    Oh das ist zwar ne sauerrei aber es schmeckt bestimmt immer noch richtig lecker, zum Glück kann man das in den Kühlschrank stellen. Wünsche dir einen schönen Sonntag,

    • Danny 23. Juni 2013 @ 09:31

      die schmecken wie pick up, also sau lecker 😀

  9. Peggy 23. Juni 2013 @ 09:31

    Das ist aber lieb von Gismolinchen und ich bin überzeugt, dass es auch so noch total lecker ist. yummi 🙂

    • Danny 23. Juni 2013 @ 09:31

      da kannst du von ausgehen 😀

  10. Bibilotta 23. Juni 2013 @ 09:31

    jaja,, wenn dieses Naschpaket auch am heissesten Tag der Woche reisen muss *lach*…aber ich weiß ja, deine Jungs freuen sich auch über eine *Scheibe* Pick-up zum Frühstück *looooooool*

    • Danny 23. Juni 2013 @ 09:31

      psssst du olle petze 😛
      das mussteste doch nun wirklich nicht verraten 😀

  11. ClauDia 25. Juni 2013 @ 09:31

    http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif ich grins mir hier grad eins… ihr schneidet also Stück für Stück vom Hundehaufen ab? http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gifhttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Schöne Geschichte um ein lustiges Schnappi http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif vielleicht schmilzt ja in der Story jemand? wegen Liebe und so? http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifhttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
    Liebe Grüße http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Claudia
    http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif ich liebe deine Smileys http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    • Danny 26. Juni 2013 @ 09:31

      wäre doch mal eine nette neben geschichte mit ein bissel herzschmerz 😀

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif