Schnapp Wort 16

Es ist Sonntag! Zeit für das Schnapp Wort Nummer 19 von Sunny und ihre Story ohne Namen.

Diesen Sonntag fällt es mir wirklich nicht so leicht mich zu entscheiden welches der Wörter ich nehmen soll. Ich habe mir 2 überlegt und ich finde beide richtig toll und es sind beide noch nicht vorhanden.

Sollte ich an dieser Stelle mal erwähnen das ich nun geschlagene 20 Minuten überlegt habe welches Wort ich nun wirklich nehme? Nein, das lasse ich lieber sein, ich werde eh schon für verrückt erklärt 😉

Ich zeige euch nun erstmal die Fotos und danach wird wohl jeder mein Wort wissen.
IM000359.JPG

IM000365.JPG

gira 3

gira 4

Okay, ich bin absolut vernarrt in GIRAFFEN, welches mein heutiges Wort ist. Ich kann einfach nicht an diesen Tier vorbei gehen. Ganz egal in welchen Tierpark wir bis jetzt waren, so bald ich Giraffen gesehen habe musste ich dort stehen bleiben, sie bewundern und sie anhimmeln. Ich könnte euch noch viel mehr Fotos zeigen, aber ich will es ja nicht übertreiben und belasse es bei den 4 Bildern.

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag und werde später mal meine Runde drehen und schauen was ich bei euch an Schnapp Wörtern vorfinden werde.

Neben den Fotos habe ich aber auch noch Leinwandbilder und Poster, Plüschtiere und Tassen, also meine Giraffen begleiten mich rund um die Uhr durch die ganze Wohnung. Vielleicht finde ich ja auch noch beim Kunstdruck-Verzeichnis ein schönes Giraffenbild!

Print Friendly

20 Comments, RSS

  1. ticketi2000 21. April 2013 @ 09:31

    Oh Giraffen sind so schöne Tiere mit einem schönen schlanken Hals. Die sind echt zu beneiden.
    Tolle Bilder hast du da gemacht.
    LG

    • Danny 21. April 2013 @ 09:31

      dürften mir von dem schlanken grazieln gerne was abgeben 😉

  2. Sandra 21. April 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,

    Giraffen sind wirklich wunderschöne Tiere. In Hamburg gibt es im Zoo einen Vorrichtung um den Giraffen etwas zu essen zu geben. Da steig mal erst mal die Leiter hoch, kann dann aber direkt in Maul geben. Ich wollte da gar nicht mehr runter,hab Kinder und alle anderen Wartenden verscheucht, weil ich die Schönheiten weiter so nah haben wollte *grins* Bestimmt hängt da jetzt ein Steckbrief von mir :mrgreen:

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    PS: Deinen Beitrag bitte noch verlinken, bin über den feed hergekommen 🙂

    • Danny 21. April 2013 @ 09:31

      in münster in dem allwetter zoo gibt es die möglichkeit auch 😀 soo toll!
      irgendwann komme ich hoffentlich noch nach hamburg und dann gesellt sich mein steckbrief zu deinem 😉

  3. Trudi 21. April 2013 @ 09:31

    Wir waren kürzlich ja auch im Tierpark und haben uns längere Zeit bei den Giraffen aufgehalten. Die waren so niedlich. Ein Junges wurde geboren und sobald es raus darf besuchen wir es.

    Schönen Sonntag

    Trudi

    • Danny 21. April 2013 @ 09:31

      bei den kleinen tieren ist es fast egal welche rasse 😀 die sind einfach alle niedlich!
      aber bei den giraffen sieht das einfach urig aus mit den langen dünnen beinchen

  4. Romy 21. April 2013 @ 09:31

    Giraffen sind sehr hübsche Tiere, wir schauen die uns auch sehr gerne an. Leider haben wir keinen Tierpark in der Nähe, nur kleinere Streichelgehe mit Ziegen, Hasen und Hängebauchschweinen. Aber die sind auch hübsch anzusehen.

    LG Romy

    • Danny 21. April 2013 @ 09:31

      so wirklich in der nähe haben wir auch nichts, aber im sommer fahren wir dann auch mal ein stück weiter und schauen usn so auch noch neue tierparks oder zoos an

  5. moni 21. April 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,
    Deine Vorliebe für Giraffen kann ich gut verstehen, es sind ja auch wirklich interessante Tiere und jedes, ja wirklich jedes ist anders gezeichnet, gell. 😀
    Dir einen angenehmen Sonntag
    moni

    • Danny 21. April 2013 @ 09:31

      genau moni, kein tier gleicht dem anderen! das sind alles wertvolle unikate 🙂

  6. Sabienes 21. April 2013 @ 09:31

    Ich habe mal gehört, dass Giraffen ein Überbleibsel der Dinosaurier wären.
    Sie sind wirklich faszinierend!
    Aber als Giraffe möchte ich keine Halsschmerzen haben 😉
    LG
    Sabienes

    • Danny 21. April 2013 @ 09:31

      so ein langer hals und dann halsweh 😕 nein das möchte ich auch nicht!

  7. Bibilotta 21. April 2013 @ 09:31

    Ach ja, wie solls anders sein *lach*…ich hab ja nur schon drauf gewartet, wann du dieses Wort als Schnapp-Wort bringst 😉
    Schade, dass man das nur einmal bringen kann oder? sonst wär das ne Giraffenparade bei dir, bei all den Verschiedenen Dingen, die du schon hast im Giraffen-Style oder?

    • Danny 21. April 2013 @ 09:31

      du wirst es nicht glauben, aber es gibt immer noch dinge die in meiner sammlung fehlen 😉

  8. Trixis Testerlobby 21. April 2013 @ 09:31

    Giraffen sind wunderschöne Tiere, bin mal gespannt wer sie in der Geschichte bestaunt.

    LG Trixi

    • Danny 21. April 2013 @ 09:31

      vielleicht muss ja auch eine eingefangen werden 😀
      wer weiß was sunny da wieder zusammen bastelt!

  9. Peggy 22. April 2013 @ 09:31

    Stimmt, Du bist ja DER Giraffenfan! Warst Du schon einmal im Serengetipark? Das wäre bestimmt etwas für Dich, wenn die Giraffen bis an den Bus kommen und sich füttern lassen. 🙂

    • Danny 22. April 2013 @ 09:31

      jaaa ich bin der giraffen fan und jaaa im serengeti park waren wir vor 4 jahren schon einmal und dieses jahr fahren wir auch wieder 🙂

  10. Julia 22. April 2013 @ 09:31

    Ich mag die Tiere, sie sind so groß und doch zierlich und haben so einen tollen Blick 🙂 Wünsche dir eine schöne Woche.

  11. Karin 26. April 2013 @ 09:31

    Giraffen sind wirklich edle anmutige Tiere.
    Das Bestaunen solch exotischer Tiere ist schon sehr interessant.
    lg

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif