Schnapp Wort 17

Es ist wieder einmal Sonntag und ich war die Woche über so schrecklich faul und habe für den Blog nichts weiter gemacht. Dafür habe ich aber eine Triologie von Nora Roberts fast beendet.
Selbst bei Sunny habe ich die Story ohne Namen nicht weiter gelesen, das sollte ich vielleicht endlich nach holen *schäm*
Aber ich war in ihrer Liste und habe mal geschaut was noch so an Wörtern fehlt bzw. welche schon vorhanden sind. Und da mein Wort noch nicht vorhanden war, will ich das mit diesem Bild und Beitrag ändern.

Aber da gibt es eine ganz kleine Geschichte zu. Wer die nicht lesen möchte, kann gerne runter scrollen und sich direkt das Bild und das Wort anschauen. Ich will ja niemanden zwingen!

Wir waren letztes Jahr in Nürnberg bei Bibilotta. Wir heißt mein Schatz und ich und man muss dazu sagen, Bibilotta und ich kennen uns nun schon das 5. Jahr. Kennen gelernt haben wir uns über ein Online Game, wobei man zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich noch nicht soo große von „kennen“ sprechen konnte.
Naja auf jeden Fall waren wir dann dort, nachdem wir vorher ganz viele und lange Telefongespräche geführt haben wollten wir uns nun auch endlich mal Auge in Auge sehen.
Was war ich aufgeregt auf der Fahrt, die mal eben 3 1/2 Stunden gedauert hat. Mit jedem Kilometer weniger auf dem Navi wurde ich hibbeliger und habe mich noch mehr gefreut. Es war ja nicht nur alleine Bibilotta die ich nun endlich richtig kennen lernen durfte, nein, auch ihre kleine süße und manchmal freche Motte war ja da.
Es hat keine 30 Sekunden gedauert und wir wussten das passt! Arsch auf Eimer  :mrgreen:   Auch in die kleine Maus habe ich mich sofort verliebt, okay, das hatte ich vorher schon anhand der kurzen Gespräche am Telefon und den Bildern die ich gesehen habe. Das ist wohl so wenn man nur Jungs zu Hause hat.
Nachdem wir mit Kaffee und Brötchen versorgt wurden sind wir dann erstmal raus, das Wetter war sooo klasse und das musste man einfach nutzen.
Irgendwie hat sich dann die kleine Motte aus ihrer ersten Schüchternheit gelöst und ich hatte sie immer wieder an der Hand, wir haben gelacht, gealbert und einfach nur Quatsch gemacht.
Und dabei ist das folgende Bild entstanden.
Dieses kleine Menschenkind hatte ein solches Vertrauen in mich, ich konnte sie einfach mal eben über die Schulter schmeißen. Ich kenne Kinder die hätten sofort angefangen zu kreischen, einfach weil sie Angst bekommen hätten, aber das war hier gar nicht der Fall.

vertauen
Und da muss ich noch mal erwähnen, das war das aller erste mal das wir uns überhaupt gesehen haben! Und dieses kleine Mädel vertraut mir einfach! Was ich natürlich richtig gut finde!

Und somit ist mein heutiges Wort VERTRAUEN!
Ach ja diese kleine Motte ich schon eine süße Maus, wenn auch manchmal anstrengend, wenn ich so höre was Bibilotta so erzählt.
Und nun freue ich mich auf das erste Mai Wochenende, denn dann fahren wir wieder zu Bibilotta und meiner kleinen Freundin und gehen in Köln in den Zoo. Ich hoffe die Motte ist dann wieder so super drauf und albert mit mir rum!

Print Friendly

16 Comments, RSS

  1. Bibilotta 28. April 2013 @ 09:31

    Oh jaaaaaaa……das war schon der Knaller… die kleine ist immer für eine Überraschung gut *lol*…aber du hast es ihr auch voll angetan, kannst machen was du willst…*lol*…und jaaaaa….ich freu mich auch schon riesig auf kommendes WE…*hihihihi*…hoffe nur, dass das Wetter artig bleibt 😉

    • Danny 28. April 2013 @ 09:31

      das wetter muss einfach mitspielen!!!! da gibt es kein pardon!

  2. Sandra 28. April 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,

    schön zu lesen, dass es bei Euch im echten Leben auch passt. Im September stehe ich vor einem ähnlichen großen Ereignis und bin schon gespannt und freue mich wahnsinnig drauf. Die Damen die es betrifft melden sich sicher auch noch unter Deinem Beitrag. Ich wünsche Euch schon jetzt ganz viel Spaß in Kölle. Et is wie et is :mrgreen:

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    • Danny 28. April 2013 @ 09:31

      ja es passt einfach sau gut!
      und ich wünsch dir ganz viel spaß mit deinen damen!
      ich finde es ja immer wieder ganz aufregend wenn man sich dann nach längerer zeit live trifft 🙂

  3. Sabienes 28. April 2013 @ 09:31

    Das ist eine richtig tolle Geschichte, die du da erzählst!
    Vertrauen ist auch ein schönes Wort, dass kann Sandra bestimmt gut einbauen.
    Und brauchen kann Vertrauen jedermann!
    Schönen Sonntag noch
    Sabienes

    • Danny 28. April 2013 @ 09:31

      es waren auch wirklich 3 ganz tolle tage in nürnberg 🙂

  4. Iris 28. April 2013 @ 09:31

    Du hast Recht, es ist immer ein Abenteuer, wenn virtuelle Bekanntschaften sich im echten Leben treffen. Bisher habe ich da auch nur gute Erfahrungen machen dürfen und hoffe, das bleibt auch so. Chemie und Vertrauen geht eben auch durchs Netz. Wünsche euch dann viel Spaß beim Treffen.
    LG Iris

    • Danny 28. April 2013 @ 09:31

      da muss ich dir absolut recht geben!
      eine internet bekanntschaft hat sich so gefestigt das wir nun schon seid 8 jahren ein paar sind :mrgreen: kann also immer gut gehen!
      wobei man doch mit vorsicht an solche treffen gehen sollte!

  5. Romy 28. April 2013 @ 09:31

    Vertrauen ist ein ganz wichtiges Wort und passt super in die Story ohne Namen. Ich finde es ganz toll, dass ihr euch auch mal im wahren Leben treffen und kennen lernen konntet.

    Liebe Grüße
    Romy

  6. Julia 28. April 2013 @ 09:31

    Vertrauen ist immer wichtig und ein schönes Wort was Sunny bekommt gut unterbringt.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag.

  7. moni 28. April 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,
    was für eine gute Geschichte und Ja, ohne Vertrauen geht gar nichts!!!
    Tolles Schnappwort und ein ganz bezaubernd lebendiges Foto und eine gute Erinnerung dazu.
    Dir einen angenehmen Restsonntag,
    moni

    • Danny 28. April 2013 @ 09:31

      ja die erinnerung kann mir niemand mehr nehmen!
      und die kleine ist einfach klasse! die hat so viel vertrauen, das kann man nicht in worte verpacken!

  8. Peggy 28. April 2013 @ 09:31

    Ich habe im September genau wie Sunny, so ein erstes Treffen mit meinen Damen vor mir. Das ist aber ein komischer Zufall (*zwinker*zwinker*). Ich finde das sehr aufregend. Einerseits, weil ich die anderen 3 endlich richtig kennen lernen möchte und andererseits, weil ich Angst habe, dass sie mich nach dem ersten Auge in Auge treffen doch nicht mögen könnten. Eigentlich blöd, oder?? Ging euch das auch so? ♥♥♥

    • Danny 29. April 2013 @ 09:31

      also ich muss gestehen, jaaa ich hatte auch solche bedenken, aber nur ganz kurz!
      nachdem die tür aufging und eine bibilotta gleich mit offenen armen da stand war alles paletti 😀
      aber freut mich für dich/ euch das ihr das abenteuer wagt und euch trefft! wird bestimmt eine lustige sache 🙂

  9. Kanikra 29. April 2013 @ 09:31

    Na das klingt ja richtig toll! Schön das Ihr Euch so super versteht und man sich gegenseitig besucht! Nimmt ja nicht jeder auf sich so eine lange Fahrt!

    Falls wir uns vorher nicht mehr hören, wünsche ich Euch ganz ganz viel Spaß;)

  10. Sonnenlisa 30. April 2013 @ 09:31

    Toll, dass Ihr Euch so super verstanden habt!! Und Vertrauen ist wirklich super wichtig und deshalb eine klasse Wahl!
    lg Lisa

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif