Mir geht ein Licht auf und ihr könnt gewinnen

Da hatten wir nun schon mal einen wirklich schönen Blick auf den Frühling in der letzten Woche. Wir hatten hier zwischen durch schon 19 Grad und in der Sonne sogar mehr, nur der Wind war noch recht frisch. Aber das war nicht weiter tragisch. Man konnte trotzdem schön draußen laufen und das haben wir auch gemacht. Es wurde eine große Runde mit dem Hund gedreht, wir waren Eis essen mit meiner Mutter und auch so waren die Runden mit dem Hund deutlich länger. Das Wetter muss man ja einfach ausnutzen.

Aber ich habe auch schon angefangen unseren Balkon fertig zu machen. Das Laub musste runter, da kam irgendwie immer wieder neues zu, die Bretter müssen jetzt noch mal gründlich von dem grünen Kram befreit werden und dann müssen nur noch die Frühlingsblumen wie Hornveilchen, Stiefmütterchen und Bellis wachsen und größer werden. Klar wurden auch schon die Maulwürfe wieder zwischen die noch mickrigen Blumen gesetzt und meine Solarlampen. Aber in diesem Jahr wollte ich auch gerne noch was neues für den Balkon haben bzw. für die zukünftige Terrasse. Denn wir haben jetzt schon vor Augen wie unser Garten und die Terrasse aussehen soll. Wir möchten bunte Blumen, schöne Hecken, ein paar Pflanzen am Teich und natürlich schönes Licht für die langen Abende die wir dann auf unserer Terrasse sitzen können.
Und genau dafür habe ich nun schon mal gesorgt, auch wenn wir erstmal noch mit unserem Balkon vorlieb nehmen müssen. Wobei ich das gar nicht so schrecklich finde, den kann man sich auch gemütlich fertig machen. Haben wir in den letzten Jahren auch gemacht und haben uns wohl gefühlt. Aber nun mal wieder zurück zu meinem Licht. Ich habe 2 kleine Öllampen bei homeliving.de ausgesucht. Ich habe nun die Aristo – Öllampe Copenhagen bei mir stehen und eigentlich warten sie jetzt nur noch darauf das ich Öl in den Edelstahl Tank fülle und dann können sie eingesetzt werden auf dem Balkon, so bald es auch am Abend wieder etwas wärmer ist.
Die Öllampen sind ca 13 Zentimeter hoch und haben einen Durchmesser von ca 8 Zentimeter, so sind sie auch auf dem Tisch nicht zu groß. Der Tank ist wie gesagt aus gebürsteten Edelstahl und das Glas im oberen Bereich aus satinierten Glas. Mit einer Füllung Öl brennen die Lampen 6 bis 8 Stunden, so kann man sich locker 2 wenn nicht sogar 3 gemütliche Abende machen.
Ich hätte auch gerne ein solches Set an euch verlost, aber ich habe das letzte Set bekommen. Aber homeliving.de hat mir angeboten für meine Leser ein anderes Produkt auszusuchen und das habe ich auch gemacht.
Ihr könnt jetzt und hier in Kooperation mit homeliving.de ein Set Laternen mit LED Kerzen gewinnen.
LaterneDie Laternen sind aus schwarzen Stahl, die Höhe beträgt 12 Zentimeter und sie sind 10 Zentimeter breit. Die LED Kerzen sind aus Echtwachs und strahlen ein schönes warmes Licht aus. Zu Weihnachten habe ich solche Kerzen verschenkt und ich muss sagen, das sieht richtig toll aus und ziemlich echt.
Ich kann euch jetzt nur ein Foto aus dem Shop zeigen, von den ich die Erlaubnis habe das Bild für diesen Beitrag zu nutzen, damit ihr überhaupt sehen könnt was ihr gewinnen könnt, aber wenn ihr mal HIER klickt, kommt ihr auch direkt zu dem Produkt im Shop.
Aber nun komme ich endlich zu dem Gewinnspiel.
Ihr braucht nur 2 kleine Aufgaben erfüllen um mit in den Lostopf zu kommen.
1. homeliving.de ist auch auf Facebook vertreten, da hüpft ihr jetzt mal schnell über diesen Link hin und klickt auf gefällt mir, damit ist Aufgabe 1 schon erfüllt
2. schreibt mir doch in den Kommentaren bitte was ihr im Falle eines Gewinns mit den Laternen macht. Werden sie verschenkt, behaltet ihr sie für euch, wo werden sie stehen?
Das zu den Aufgaben. Jetzt nur noch schnell die grundlegenden Regeln.
Mitmachen könnt ihr wenn
-ihr 18 seid
-ihr in Deutschland lebt
-die Aufgaben erfüllt habt
– eine aktuelle Email Adresse MUSS vorhanden sein, sonst kann ich euch nicht kontaktieren im Falle eines Gewinns
-und ihr damit einverstanden seid das ich eure Adresse an homeliving.de weiter gebe, denn der Gewinn wird direkt von dort verschickt.
Und nun kann es los gehen! Ihr habt jetzt bis Sonntag dem 23. März 2014 23:59 Uhr Zeit die Aufgaben zu erledigen. Am Montag gebe ich den Gewinner bekannt und werde ihn per Mail kontaktieren und um die Adresse bitten damit der Gewinn schnell ankommt, was bei mir übrigens nur 3 Tage gedauert hat, von der Bestellung bis ich die Öllampen in der Hand gehalten habe.

Print Friendly, PDF & Email

21 Comments, RSS

  1. Andrea Stoppek 18. März 2014 @ 09:31

    Sie würden super zu unserer Terrasse passen……http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    • Danny 18. März 2014 @ 09:31

      Na dann husch mal mit in den lostopf 😉

  2. susanne neumann 18. März 2014 @ 09:31

    die würde ich auf den tisch von unseren grillplatz stellen

    • Danny 18. März 2014 @ 09:31

      gut, dann kannst du dich nun in dem lostopf breit machen 🙂

  3. Susi 18. März 2014 @ 09:31

    Nettes Gewinnspiel. Wir haben schon ein paar LED Kerzen daheim, so dass für diese leider kein Platz wäre. LED Kerzen sind eine super Sache, da sie eben sehr sicher sind und nichts abfackeln kann.

    Ich nehme nicht teil und wünsche den anderen viel Glück. 🙂

    Liebe Grüße
    Susi

    • Danny 18. März 2014 @ 09:31

      das argument steht für mich ganz oben!
      ich habe immer sorge mal einzuschlafen und die kerze brennt!

  4. Sandra 18. März 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,

    ich habe meinen Eltern vor zwei Jahren mal LED Kerzen geschenkt. Sie stehen total drauf. Und in der von dir ausgesuchten Laternenform fänden sie es vielleicht noch schöner. Deshalb lande ich auch sehr gerne in deinem Lostöpfchen http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif.

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Danny 18. März 2014 @ 09:31

      dann such dir mal ein kuscheliges plätzchen 🙂

  5. Mary Manson 19. März 2014 @ 09:31

    Die würd ich doch glatt in meinen Garten arrangieren. Sehr hübsch und man muss nicht mal die Kerze wechseln 😉

    • Danny 19. März 2014 @ 09:31

      Das ist genau der Vorteil an den LED KErzen! Ich mag die inzwischen auch richtig leiden.
      Dann mach es dir gemütlich 🙂

  6. gismolinchen 20. März 2014 @ 09:31

    huch, was sehen meine müden Augen? So eine schöne Laterne hätte ich so gerne *reimt sich sogar* 😉 – Was ich damit anstellen würde? Sie würde meine Brücke verschönern ;-), stelle mir das super schön vor.

    Sehr schönes Gewinnspiel 😉

    • Danny 20. März 2014 @ 09:31

      hast alle aufgaben erfüllt, also darfste die kanne kaffee mitnehmen und dich zu den anderen gesellen 🙂

  7. Julia Grab 21. März 2014 @ 09:31

    Dann bin ich gespannt ob ich mit dem Gewinn meinen Balkon verschönern kann….

    • Danny 23. März 2014 @ 09:31

      Könnte er bestimmt, wenn dir fortuna hold ist 🙂

  8. Bibilotta 21. März 2014 @ 09:31

    Oh ja, die sind mal wirklich schön, und die würden sich auf meinem Balkon bestimmt auch ganz schön machen. Von daher möchte ich mich gerne in den Lostopf schwingen und mein Glück versuchen … immerhin kommt ja bald die Zeit, in der man dann abends gerne noch draußen sitzen möchte und da wäre so eine romantische Beleuchtung ja mehr als zutreffend 😉

    • Danny 23. März 2014 @ 09:31

      oh ja bei euch auf balkonia machen die laternen bestimmt was her!

  9. Petra 21. März 2014 @ 09:31

    Natürlich <3 auf die Terasse damit 🙂

    • Danny 23. März 2014 @ 09:31

      genau da würde ich sie mir im sommer auch hinstellen 🙂

  10. daggi 23. März 2014 @ 09:31

    Ich hab die Laterne gesehen und musste sofort an meine Schwägerin denken, die Laternen sammelt, daher würde ich sie im Gewinnfall verschenken 🙂

    • Danny 23. März 2014 @ 09:31

      das ist aber lieb von dir das du direkt an deine schwägerin denkst!

  11. Eva 5. Mai 2014 @ 09:31

    Ich würde die Laterne meiner Mama schenken, sie freut sich sehr über solche hübschen kleinigkeiten 🙂

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif