Mein Parfüm neigt sich dem Ende zu

Ich habe vor 3 oder 4 Jahren zu Weihnachten mal ein wirklich super Parfüm geschenkt bekommen. Es ist ein blumig frischer Duft, nicht so schrecklich süß und schwer, wie manch andere Düfte für Damen.
So Düfte die man aus 10 Kilometer Entfernung schon riechen kann, mag ich an mir selber einfach nicht leiden und zu schwer und aufdringlich darf er auch einfach nicht sein.

Mir wurde einmal ein Parfüm geschenkt, da dachte ich wirklich ich Fall um. Ich habe den Deckel von dem Flakon entfernt und da ist mir schon ein richtig ekelhaft süßer Duft entgegen gekommen, so das ich mich gar nicht mehr getraut habe auch nur ansatzweise mal ein Sprühstoß davon in die Luft zu machen. Das hatte ich bei dem Duft von Esprit rein gar nicht. Ganz im Gegenteil, selbst meine bessere Hälfte mag den Duft an mir leiden, was ich natürlich auch gut finde. Er benutzt Parfüm was ich an ihm gerne mag und andersrum nutze ich auch Düfte die er leiden mag.
Naja auf jeden Fall habe ich nur noch einen ganz kleinen Rest Parfüm in dem Flakon, wie man auf dem Bild vielleicht sehen kann.
Meine erste Idee war ja bei Esprit.de zu schauen ob ich mir dort den Duft nachbestellen kann, aber ich habe das Esprit Celebration dort leider nicht gefunden. Was aber nicht so schrecklich tragisch ist, es gibt ja noch genug andere Düfte von Esprit und die sind, wenn ich einer Bekannten glauben kann, auch sehr fruchtig und frisch.
Man muss ja nicht immer ein und den selben Duft nutzen.
Neben den Parfüm Sorten gibt es aber bei Esprit auch noch richtig schicke Kleidung. Gerade wenn es jetzt in Richtung Frühling geht brauche ich unbedingt noch ein paar schöne neue Tops, Shirts oder auch mal eine schicke Bluse die man dann zu einer hellen Jeans tragen kann.
Aber ich brauche eh viel mehr farbige Kleidung in meinem Schrank, von daher würde es sich da dann wirklich anbieten mal bei Esprit zu schauen. Meine Mutter ist nämlich der Meinung das ich viel zu selten mal was schönes buntes trage. Mütter sind halt manchmal mehr wie anstrengend und meine besonders wenn es um meine Kleidung geht. Sie versteht einfach nicht das ich am liebsten dunkle Kleidung trage.
Aber ist auch egal, als erstes muss ein neuer Duft her und ich bin mir ziemlich sicher das es ein Esprit Duft sein wird, schön frisch und nicht aufdringlich.

Print Friendly

2 Comments, RSS

  1. Pamela 7. März 2014 @ 09:31

    Hallo liebe Danny,

    ich kann dir von Lacoste Pour Femme empfehlen.
    Leider wohl etwas teurer als Esprit, aber du solltest ihn dir unbedingt mal aufsprühen.
    Er ist nicht aufdringlich und riecht eher so, als wenn man frisch geduscht ist.
    🙂 Kann es jetzt nicht so in Worte fassen…aber teste einfach mal :D.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Pamela.

    • Danny 7. März 2014 @ 09:31

      Danke dior für den Tip!
      Ich habe von Lacoste eine Probe und du hast absolut recht! Es duftet wirklich wie frisch geduscht und für den Sommer ein wirklich guter Duft, aber ich habe mich in den Esprit Duft total verliebt und werde mir den auch noch wieder nach bestellen 🙂

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif