Story Pic Woche 9

Es ist Zeit für das Story Pic Nummer 9.
Heute mache ich mal ganz schnell, ich möchte meine bessere Hälfte auf den Trödel quälen.
Wie die meisten ja wissen sind wir vor geraumer Zeit um ein Familienmitglieder vergrößert worden. Der Beagle von meiner Mum lebt nun bei uns und inzwischen haben wir unseren Tagesablauf gut gefunden und er hat sich gut eingelebt. Er will nicht einmal mehr bei meiner Mum bleiben bzw. mit ihr mit fahren, wenn sie wieder fährt nach einem Besuch. Ich denke das ist ein gutes Zeichen das es ihm hier gut geht und er sich nun auch hier zu Hause fühlt.


Aber das wollte ich eigentlich gar nicht zum Story Pic schreiben, wobei mein Bild indirekt mit dem Hund zu tun hat.
Jedes Mal wenn ich die Hunderunde drehe komme ich an ganz vielen kleinen Ecken vorbei an denen Maiglöckchen wachsen. Ich mag diese kleinen weißen Blumen und sie sind für mich das beste Zeichen das der Frühling naht.
Und deswegen musste ich sie die Tage auch schnell mal auf einem Foto fest halten und mein heutiges Wort ist FRÜHLINGSBOTE. Ich glaube das passt ganz gut. Noch wird es zwar in der Nacht recht kalt und am Tage haben wir auch nur einstellige Temperaturen, aber am Montag und am Dienstag hatten wir so strahlenden Sonnenschein, das wurde direkt ausgenutzt. Die Fenster wurden geputzt, die Gardinen gewaschen und eine lange Hunderunde gab es obendrein.
Auch wenn mein Schatz mich immer damit aufzieht wie Wetter abhängig ich doch bin, aber so bald die Sonne raus kommt geht es mir um einiges besser. Wenn ich dann auch noch so schöne Frühlingsboten auf unserer Hunderunde sehe, geht es mir dann auch direkt besser und deswegen muss das Wort einfach mit in meine Geschichte.

Nun wünsche ich euch allen ein schönen Sonntag mit viel Sonne. Heute abend gehe ich dann noch bei Sunny die Liste mit euren Links durch, mal schauen was es diese Woche so zu sehen gibt.

Print Friendly

12 Comments, RSS

  1. tonari 2. März 2014 @ 09:31

    Guten Morgen,
    mir geht es ähnlich. Mein Lebenslustpegel steigt mit höheren Temperaturen und steigender Sonne auch deutlich. Drum sind mir Frühlingsboten immer sehr lieb. Und wenn diese zu sehen sind, dann lassen die Frühlingsgefühle in Deiner Story bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.
    *klugscheißermodus an* Aber die Blümchen auf dem Foto halte ich für Schnee- und nicht für Maiglöckchen. Für letztere wäre es jetzt definitiv noch zu früh. *Klugscheißermodus aus*

    • ClauDia 2. März 2014 @ 09:31

      grins… die Frau T. wieder… http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  2. Karin 2. März 2014 @ 09:31

    Viel Spaß auf dem Trödelmarkt. Hoffentlich findest du was du suchst.. und vielleicht noch einiges mehr.
    lg

  3. Romy 2. März 2014 @ 09:31

    Trödelmarkt klingt klasse, viel Spaß! Die Frühlingsboten haben wir auch im Garten.

    LG Romy

  4. Sandra 2. März 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,

    da geht es dir wie der Mehrheit der Menschen und auch dein Schatzi sollte sich da nicht ausschließen http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif. Es hängt so vieles am Befinden des Menschen und Tieres mit der Lichteinstrahlung zusammen. Ich könnte dir da jetzt einen langen und auch langweiligen Text dazu schreiben http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif. Aber das mag ich gar nicht. Lieber wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg auf dem Trödel. http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  5. moni 2. März 2014 @ 09:31

    Liebe Danny,
    ich gehöre auch zu den Menschen, die mit steigenden Temperaturen und vor allem mit viel Sonneneinstrahlung erst so richtig zum Leben erwachen. Ich freue mich immer ganz besonders, wenn die ersten Frühlingsboten zu sehen sind. Dann weiß ich doch, es dauert nicht mehr so lange, bis es endlich wieder sonnig und warm ist.
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

  6. ClauDia 2. März 2014 @ 09:31

    Ich find Frühling doof!!! http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif da muss man raus weil die Sonne lacht und kann nicht mit gutem Gewissen auf dem Sofa sitzen bleiben und lesen http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Nee, Quatsch, Frühling ist toll und ich liebe die Frühblüher! Ich freu mich am meisten auf die Maiglöckchen.
    Habt ihr was Schönes getrödelt? http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
    Liebe Grüße
    Claudia http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  7. Julia 2. März 2014 @ 09:31

    Moin, schön das der Beagle sich so gut eingewöhnt hat bei euch 🙂
    So schöne Frühlingsboten mag ich auch gerne und sehe die hier auch an allen Ecken. So darf es aber auch bleiben und bitte keinen Winter mehr 🙂
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

  8. Iris 2. März 2014 @ 09:31

    Ich freu mich auch an meinen persönlichen Frühlingsboten im Garten. Bei mir sind es die Krokusse, denn Schneeglöckchen hab ich nicht.
    @ Claudia: Im Jungfernheidepark stehen Liegestühle in der Sonne. Nimm eine Decke und ein Buch mit und genieß die Sonne. Kaffee gibt es an der Imbissbude vom Hochseilgarten.
    LG Iris

    • ClauDia 6. März 2014 @ 09:31

      http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif DAS ist so eine tolle Idee, Iris, wann machen wir das, Liebes??? http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
      http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  9. Kerstin 3. März 2014 @ 09:31

    Hach ja – Frühlingsboten sind doch einfach immer wieder wunderschön!! Die Schneeglöckchen blühen bei uns auch nebst Krokussen und Winterlingen. Da geht einem doch das Herz auf! Und ich bin auch total wetterabhängig – meine Laune steigt mit jedem Sonnenstrahl 😉
    Lieben Gruß Kerstin

  10. Bibilotta 7. März 2014 @ 09:31

    Sooooo schöne Frühlingsboten … die liebe ich ja … hier auf dem Weg zur KITA haben wir auch ein paar Stellen wo diese schönen Schneeglöckchen wachsen… einfach nur schööööön… und am Sonntag lassen wir es krachen … Frühlingswetter in vollen Zügen, das hat doch was oder?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif