Kristin Hannah – Wenn Engel schweigen *Rezension*

Nachdem es bei mir im Blog gerade etwas ruhiger ist, was an einer kleinen Veränderung der privaten Situation liegt, habe ich auch nicht so viel zu schreiben gehabt, aber heute möchte ich euch mal wieder ein Buch vorstellen was ich im Zuge der Challenge von Daggi gelesen habe.
Wobei ich das auch so noch gelesen hätte, Challenge hin oder her. Aber so konnte ich beides miteinander verbinden und habe damit nun 9 Aufgaben erfüllt.

Aufgabe Nummer 8 Lese ein Buch mit einem Tier oder einer Pflanze auf dem Cover.
Das Buch zeigt ein Pferd auf dem Cover und somit ist die Aufgabe erledigt.
Autor Kristin Hannah
Titel Wenn Engel schweigen
Verlag Ullstein Verlag
Seitenanzahl 336 Seiten
Preis Taschenbuch 7,95€

Autor
Kristin Hannah, geboren 1960 in Südkalifornien, Anwältin. Heute eine der Top-Bestseller-Autorinnen in den USA. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in einer kleinen Stadt in der Nähe von Seattle, Washington.
Quelle: amazon.de

Wenn Engel schweigenKurzbeschreibung
Nach einem Reitunfall liegt Mikaela, Mutter zweier Kinder, im Koma. Die Chancen auf Heilung stehen schlecht. Aber Liam will die Hoffnung nicht aufgeben. Tag für Tag sitzt er am Bett seiner Frau, hält ihre Hand, spricht mit ihr – ohne Erfolg. Völlig verzweifelt greift er zu einem letzten Mittel: Mikaelas großer Liebe, Julian True. Liam fühlt, dass der weltberühmte Filmstar der Einzige ist, der seine Frau ins Leben zurückholen kann. Aber zu welchem Preis? Ist ihre Liebe wirklich stark genug, um diese Prüfung zu bestehen?

Meine Meinung
In dem Buch wird sehr beeindruckend beschrieben wie weit Liam aus Liebe zu seiner Frau Mikaela geht. Er ist sogar bereit die Vergangenheit anzurühren und den Ex Mann Julian True, ein weltbekannter Filmstar, anzurufen um seine Frau zu retten und aus dem Koma zu holen.
Auch wenn die Gefahr besteht, das Mikaela wieder zu ihrem Ex Mann und ihrer großen Liebe Julian zurück geht.

Ich habe inzwischen schon mehrere Bücher von Kristin Hannah gelesen und bin immer wieder begeistert wie schnell sie mich mit ihrer Art zu schreiben in den Bann ziehen kann. Kaum habe ich ein Buch von ihr angefangen zu lesen, muss ich es auch beenden. Es kann einfach nicht sein, das ein Buch angefangen hier liegt ohne das ich es zur Hand nehme.
Also von mir gibt es für „Wenn Engel schweigen“ 5 von 5 Sternen.

Bildrechte liegen beim Verlag!!!

Print Friendly

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif