Keine langweilige Seife mehr im Bad

Jeder kennt sie, die normale Seife am Stück oder die normalen flüssig Seifenspender. Und ja auch wir gehören zu den Familien in denen es die normalen Pumpspender am Waschbecken gibt, mal in blau, mal in weiß oder auch mal in rot, manchmal haben sie noch einen leichten Geruch, der sich beim Waschen aber schnell verabschiedet. Aber ich habe im Badezimmer an der Badewanne auch so kleine Mini Badewannen stehen mit Seife die besonders gut duftet oder eine besonders tolle und auffällige Farbe hat, aber die werden eigentlich nie benutzt, dafür sind sie zu schade.

Was mich aber nicht daran hindert noch mehr so schöne und hübsch anzuschauende Seifen zu ordern. Ich habe im ganzen Haus Deko, warum also nicht auch passende Deko im Bad? Klar könnte ich dort auch Schiffe, Fische oder Leuttürme hinstellen, aber ich finde so kleine Seifen Stücke einfach schöner, besonders wenn sie ihren Duft im ganzen Bad verströmen. Nicht zu aufdringlich und penetrant, eher so ein ganz leichter Duft.
Bei der Seifen Hexe habe ich da tolle Dinge entdeckt, ganz nach meinem Geschmack und dafür das sie handgefertigt sind zu einem wirklich günstigen Preis.
Dort werden zum Beispiel Seifen Blöcke angefertigt und wenn man sich ein Stück bestellt, wird es vorm Verpacken erst abgeschnitten und in einen kleinen Cellophan Beutel verpackt.
So bin ich auch an die folgenden Seifen gekommen.
Seifen HexeEine Badekugel Vanille, 1 Scheibe Seife mit einem Rentier mit Schlitten, 1 Scheibe I Love you Seife mit Kirsch Duft. 1 kleine Plastik Badewanne mit einem Bade Donut, 1 Seifenpuddind Wildberry, 1Kuchenstück Christmas mit Weihrauch, 1 Seifenschale, 1 Seifentörtchen mit Marzipan und zu guter Letzt noch eine Scheibe von der Deutschlandfahne mit Mango Duft.
Schon beim öffnen ist mir ein richtig toller Duft entgegen geströmt und nach dem ich alles ausgepackt hatte wusste ich auch ganz genau was es war. Diese Mischung aus Vanille von der Badekugel und der Mangoduft von der Deutschland Seife, einfach genial und ich finde es gerade wirklich schade, dass ich euch nicht mal eben die Seife unter die Nase halten kann.
Seifen PuddingMein kleiner Bengel hat den Pudding als erstes entdeckt und fand ihn sofort total echt. Man würde kaum sehen das es sich hier um ein Stück Seife handelt. Tja und mein großer Bengel hat die kleine Badewanne mit dem Donut bekommen, seine Freundin hat bald Geburtstag und da kann man dann ja noch was nettes zu packen und verschenken. Phantasie hat er ja und die Idee finde ich toll.
Ich bin von der Seife wirklich richtig begeistert, so das ich mir zum Sommer hin weitere Seifen mit frischen Sommerdüften ordern werde.

Print Friendly

3 Comments, RSS

  1. sabo 26. November 2013 @ 09:31

    Wie cool. Oder doch nicht? Das könnte schädlich für mein Budget sein, wenn ich da jetzt gucken gehe. Ich find Seifen nämlich toll, benutze aber auch vorwiegend Pumpspender – aus reiner Bequemlichkeit.
    LG, Sabo

    • Danny 26. November 2013 @ 09:31

      da wird dein budget ordentlilch schrumpfen, das garantiere ich dir!
      nicht weil die seifen so teuer sind, neeee, weil du alles haben willst 😀

  2. Bibilotta 27. November 2013 @ 09:31

    Oh das törtchen hätte ich ja auch ganz gerne… wie genial ist das denn… wie wärs mit ner runde *duft-I-net* ???

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif